CHB Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 geil und es wurden die geilen JLO Vocals benutzt.super. also kann die some experiments kein album sein, da der song ja so da stehen müssteJENNIFER LOPEZ - waiting for tonight ( gigi d'agostino rmx ) Ha ha ha! Vielleicht ist die italienische TF2 ja auch eine Compilation wegen Cada Vez?Oder die LT2 CD2 wegen Canto Do Mar Remix? So ein dämliches Argument, sorry... TF2 ist ja auch kein album und canto do mar ist ein gigi projekt song also GIGI.
CHB Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 super. also kann die some experiments kein album sein, da der song ja so da stehen müssteJENNIFER LOPEZ - waiting for tonight ( gigi d'agostino rmx ) Hehe sach ich doch schon von Anfang an.....is eine Compi! Klingt echt geil der Song, obwohl ich das Original nich leiden kann.....aber wenn sich Gigi dem Song annimmt, kann nix schlechtes bei raus kommen... PROST !
Daft Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 TF2 ist ja auch kein albumE.P.'s sind also deiner Meinung nach Compilations?und canto do mar ist ein gigi projekt song also GIGI.Da wäre ich mir nicht so sicher. Im Booklet steht glaube ich was anderes.Eine Seite mit diesem Fragezeichen ist kein Beweis für ein Projekt von Gigi.
CHB Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 TF2 ist ja auch kein albumE.P.'s sind also deiner Meinung nach Comipilations?und canto do mar ist ein gigi projekt song also GIGI.Da wäre ich mir nicht so sicher. Im Booklet steht glaube ich was anderes.Eine Seite mit diesem Fragezeichen ist kein Beweis für ein Projekt von Gigi. EP = weder album noch compilationmolto folk ist auf jeden Fall ein Gigi Projekt. und Jennifer Lopez ist Jennifer Lopez.ich habe noch kein Album gesehen wo ein anderer Künstler drauf ist...
ShadowMP Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 TF2 ist ja auch kein albumE.P.'s sind also deiner Meinung nach Compilations? DAS hat nicht er behauptet sondern ich! Und ich bleibe dabei dass es eine Compi is...oder schonmal ne EP mit 2 CDs gesehen? Ich bisher nich... *g*
Daft Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 Ich wäre immer etwas vorsichtig mit so was. Wollten wir uns nicht alle bis zum Release gedulden? Dieser angebliche Beweis, den CHB erbracht hat, ist in meinen Augen absolut keiner...Nur weil Gigi die Original Vocals benutzt, darf es nicht unter seinem Namen auf der CD drauf sein? Das hat Gigi bisher nie gestört... Siehe z.B. Cada Vez, da steht nichts von Negrocan...
ShadowMP Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 Ich wäre immer etwas vorsichtig mit so was. Wollten wir uns nicht alle bis zum Release gedulden? Nagut gedulden wa uns! Aber wenn es ne Compi is biste mir was schuldig..
ilmatix Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 hab heute in der sonntags-runschau (lokale zeitung mit sonntags-gratis-ausgabe)einen artikel über den GIGI-auftritt gelesen.da ist auch ein bild von gigi + dem empire-chef stefan süssdrunter steht dann: "eine heiße disconacht lieferte gigi seinen fans."im artikel heißt es dann ua.:"gigi im mühlviertel. der italienische superstar gigi d' agostino reiste mit großer belegschaft aus seiner heimat an und zeigte vor 2500 fans im empire st. martin seine qualitäten. der sänger feuerte bis drei uhr früh seine hits ab und brachte die stimmung zum kochen" netter bericht wie ich finde was meint ihr?
Betty Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 der sänger feuerte bis drei uhr früh seine hits ab und brachte die stimmung zum kochen der Sänger????
ilmatix Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 der sänger feuerte bis drei uhr früh seine hits ab und brachte die stimmung zum kochender Sänger???? ja das hab ich mir auch gedacht aber trotzdem toller bericht wie ich finde....vielleicht ist er ja bald wieder mal da
DJ_Biohazard Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 super. also kann die some experiments kein album sein, da der song ja so da stehen müssteJENNIFER LOPEZ - waiting for tonight ( gigi d'agostino rmx ) Hehe sach ich doch schon von Anfang an.....is eine Compi! Klingt echt geil der Song, obwohl ich das Original nich leiden kann.....aber wenn sich Gigi dem Song annimmt, kann nix schlechtes bei raus kommen... PROST ! Klar isses kein Album ... das sagte ich ja von Anfang an !Auch der Titel wäre ned Album würdig !
Diamond Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 Sooooo hier die Tracklist von gestern:IntroParlandoBilateraleThe Riddle neuer RemixUnbekanntPopcorn neuer RemixUnbekanntMomento Contento neuer RemixUnbekanntLike a PrayerMNS - ExtasyUnbekanntMoonlight ShadowUnbekanntDer Track mit der POYRS MellowThe Power of Love (nicht OE)Wellfare mit dem neuen IntroUnbekannt (Teatro Dag?)Unbekannt (Fasten your seatbelts?)Narcotic RemixUnbekanntRipassaCall on me RemixEverybody ChangingGehts noch?Ritual Tibetian neuer RemixLa Passion neuer RemixAnother WayL'Amour Toujours mit neuem IntroUnbekanntMolinaro - AmenoPicotto - KomodoThe were the daysBla bla blaSummer of EnergyWelcome to Paradise (Version von m2o)Nochmal ein unbekannte Track der auch ziemlich am Anfang vom Set liefNatural (Luca Noise Version)
CHB Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 Wellfare mit dem neuen Introdas ist kein neuer intro.. wenn du den meinst den er im radio gespielt hat..
manyx75 Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 Wellfare mit dem neuen Introdas ist kein neuer intro.. wenn du den meinst den er im radio gespielt hat.. Ist schon ein neues Intro, nicht mit der Mellow wie bei m2o, aber mit dem veränderten "I Wanna Tanz" und dem "Bassline" zu Beginn. Hat er am Freitag auch gespielt!Danke für die Tracklist starchaser!"Der Track mit der POYRS Mellow" = Oltrepassando
Diamond Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 Wellfare mit dem neuen Introdas ist kein neuer intro.. wenn du den meinst den er im radio gespielt hat.. Geh du weißt eh dass ich damit das i wanna tanz intro meine! *g*
Kilian Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 Ich sehe gar ned Kilian aufn den Fotos ???War er auf Tiolette ? *gggg*Hat sicher eh wieder die Augen zu loool :-))) Muss wohl wirklich grad pinkeln gewesen sein Aber Carmen hatte noch Fotos gemacht. Auf einem sind leider meine Augen zu
CHB Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 @starchaser: wenn du das hier meinst.. das ist ein eigenständiger song. hat mit wellfare so viel zu tun wie der Vogel mit der Cola.
Diamond Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 @starchaser: wenn du das hier meinst.. das ist ein eigenständiger song. hat mit wellfare so viel zu tun wie der Vogel mit der Cola. Nein ich mein das nicht! Wie gesagt, nur das reine i wanna Tanz Intro bevor der Track losgeht!Manyx weiß eh auch was ich mein! ;)
manyx75 Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 Es ist ein neues Intro, aber nicht so wie bei m2o, aber hab ich ja schon weiter oben gepostet.Es haben doch schon viele live gehört und die werden ja nicht alle irren.
CHB Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 @starchaser: wenn du das hier meinst.. das ist ein eigenständiger song. hat mit wellfare so viel zu tun wie der Vogel mit der Cola. Nein ich mein das nicht! Wie gesagt, nur das reine i wanna Tanz Intro bevor der Track losgeht!Manyx weiß eh auch was ich mein! ;) hmm ok danke. dann kenne ich das intro wohl noch nicht..
Kilian Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 Ja ich kann es auch bestätigen das es ein neues Intro ist
Tommi Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 Soda, bin jetzt auch wieder im lande!Das Weekend war echt der Hammer!!! So viele GFU ler kennengelernt und wiedergesehn. Beide Abende waren echt der hammer mit gigi.In St. Martin war so ne geile stimmung bis zum schluss. Die leute waren mega und das hat dem gigi sichtlich daugt.Fast hätte es mit nem Foto auch geklappt, aber leider Vielleicht beim nächsten mal.Wörgl war auch super geile stimmung. Gigi war auch gestern wieder super drauf!!!Hab das leider zu spät gsehn, das er da auch autogramme gibt und foto gmacht hat.Also Weekend war echt Mega!!!
Kilian Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 Wollte mich auch nochmal kurz bei allen bedanken für das tolle Wochenende.War echt super!!! Gigi war an beiden Abenden mal wieder super draufund hat richtig Stimmung gemacht.Danke an alle GFU´ler.... @ DJ GigoDu bist mit Fieber zu Gigi? Dafür hast aber dann gut viel Alk getrunken häää?Weist überhaupt noch das wir vorm Ausgang noch kurz geredet haben?
WM1 Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 thx @ all für die berichte!gibts eigentlich irgendwas über die unbekannten tracks zu sagen?welcher stil?reaktionen bei den hörern?...
ilmatix Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 ich finde, dass die leute bei den songs ala waiting for tonight & moonlight shadow, die ja für viele nicht-insider noch unbekannt sind, gut abgegangen sind......aber kein wunder, bei der tollen stimmung die in st. martin war
Empfohlene Beiträge