Worms Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 Bin leider doch nicht in Wörgl dabei.Hab am Samstag leider bis 13 Uhr Unterricht in der Akademie.Und das ist mir dann zuviel...Vielleicht klappts ja bald mal wieder.
Diamond Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 Freu mich schon! Tommi und ich san wie gesagt fix bei beiden Terminen dabei! Werd meinen Laptop wieder mit auf die Tour nehmen damit ich euch Tags darauf wie immer mit Tracklist usw dienen kann!
Diamond Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 neue GFU-Sekretärin oder wie? So bin ich eben!
DjGigo Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 so wenn alles klappt kommen wir mit 3 Autos nach St.Martin ca 12 - 15 Leuete!ein paar gigi fans, und einige dies hoffentlich nach dem auftritt noch werden!
Betty Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 So Leute übermorgen ist's soweit Nicht vergessen Treffpunkt für das GFU-Treffen 19.30 am Parkdeck vom Interspar, Wegbeschreibungen etc. ist ja schon alles genauest erläutert worden!Hab schon reserviert für uns....dabei sein werden:BelinaStarchaserTommiChrisDj BerniManyx +1K'DagoLavinia +1C.Y.T.BettyFreu mich drauf! Hoffe ihr seid alle pünktlich und ich kann mich auf euch verlassen
Gast DJ Berni Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 Und was ist wenn wir uns auf dem Weg vom Interspar zum Restaurant verlieren?Braucht ja nur eine Ampel zu sein
Betty Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 Und was ist wenn wir uns auf dem Weg vom Interspar zum Restaurant verlieren?Braucht ja nur eine Ampel zu sein keine angst da wird schon aufgepasst dass niemand verloren geht
DJ Vega Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 ach man, ich wär auch voll gern dabei. vorallem, weil ich viele von euch noch nicht gesehen habe.naja, wünsch euch trotzdem viel spaß. macht es jut.gruß Vega
Kilian Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 Leider sind es meist immer die gleichen die mit dabei sind.Beim GFU-Treff kenn ich alle bis auf DJ Berni
ShadowMP Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 Leider sind es meist immer die gleichen die mit dabei sind.Beim GFU-Treff kenn ich alle bis auf DJ Berni Nun ich wär ja auch gerne mit dabei und viele andere hier im Forum sicher auch, aber das ist bei so einer Distanz nicht so leicht zu machen, leider. Ich hab mir allerdings vorgenommen spätestens im nächsten Jahr (ist dieses Jahr finanziell nicht drin) zu einem Gig zu fahren. Bin da zwar beruflich viel unterwegs, aber irgendwie muss ich das dann schaffen. *g*Ich kann nur jeden beglückwünschen der in den Genuss kommt Gigi live zu erleben! Berichtet uns ja schön artig von den Gigs damit wir zumindest eine Vorstellung davon bekommen was ihr erlebt habt.
belina Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 im moment weiß ich nicht genau ob ich mich voll freun soll oder auf einen reinfall vorbereiten soll....die leute von gfu zu treffen wird sicher voll super- der est wird sich zeigen- naja wieder ein rundum perfektes rahmenprogramm erstellen- dann kann ja nix schief gehn.....bericht wird dann sicher kommen- wenns geht bei mir schon samstag -weil ich eh erst heim fahren und dann erst wieder wörgl- is ja nicht sooooooooo weit von mir!!
Kilian Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 Leider sind es meist immer die gleichen die mit dabei sind.Beim GFU-Treff kenn ich alle bis auf DJ BerniNun ich wär ja auch gerne mit dabei und viele andere hier im Forum sicher auch, aber das ist bei so einer Distanz nicht so leicht zu machen, leider. Ich hoffe du hast mich jetzt nicht falsch verstanden.Das sollte kein Vorwurf an Dich oder die anderen sein.Ich meine nur das wir hier soviel aktive Member haben aber trotzdem immer nur max. um die 10 Läute sind wenn Gigi live irgendwo ist.
Tommi Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 Juhu. Morgen gehts ab zum gigi!!!freu mich schon total.!! Werd sicher meine digicam mitnehmen und beim gfu-treffen einige pics schießen.hab nicht umsonst fotograf gelernt, hehe Bis morgen dann ihre alle die kommen mögen!!
ShadowMP Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 Leider sind es meist immer die gleichen die mit dabei sind.Beim GFU-Treff kenn ich alle bis auf DJ BerniNun ich wär ja auch gerne mit dabei und viele andere hier im Forum sicher auch, aber das ist bei so einer Distanz nicht so leicht zu machen, leider. Ich hoffe du hast mich jetzt nicht falsch verstanden.Das sollte kein Vorwurf an Dich oder die anderen sein.Ich meine nur das wir hier soviel aktive Member haben aber trotzdem immer nur max. um die 10 Läute sind wenn Gigi live irgendwo ist. Nee ich dachte mir schon dass du es nicht als Vorwurf gemeint hast, aber ich wollte als aktiver mal erklären warum es für mich nicht drin ist, obwohl ich es sehr gerne möchte.Es gibt noch viele weitere aktive Member denen es leider genauso geht.Hast ja vollkommen recht dass es schöner ist je mehr Leute mit dabei sind. Ich wünsche jedenfall allen die hinfahren und live dabei sind viel Spaß und freue mich auf eure Berichte!
DjGigo Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 wie ists den dort im Empiere wegen fotos (handy)?
Kilian Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 Auf der Internetseite vom Empire steht übrigens das dieses Eventgepowerd wird von Heineken.Vielleicht könnte Heineken ja sowas auch in Deutschland in Zusammenarbeitmit irgendeiner Disco arangieren....
Betty Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 wie ists den dort im Empiere wegen fotos (handy)? kommt drauf an.....normal nicht so streng aber gigi war noch nie im Empire und von daher weiß man es nie....
Chris Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 Im Empire Radfeld war er schon mal... aber keine Ahnung wie es da war wegen Fotos.
Kilian Geschrieben 16. September 2005 Geschrieben 16. September 2005 Ich fahr in ner Stunde los. Freu mich schon total auf das geile Wochenende und die GFUler Bis Sonntag
Diamond Geschrieben 16. September 2005 Geschrieben 16. September 2005 Fahr auch in ner Stunde los!!!! Das Weekend wird ein Fest!
manyx75 Geschrieben 16. September 2005 Geschrieben 16. September 2005 Bis später, werd mich dann um ca. dreiviertelsieben auf den Weg machen
DJ_Biohazard Geschrieben 16. September 2005 Geschrieben 16. September 2005 Auch blöd wenn jetzt jeder sein GFU T-Shirt anzieht und danndie URL die hinten drauf steht garnicht geht... Jep, aber nächsten Monat wird sie wohl eh wieder gehen. Aber stimmt schon, wen wer die Adresse liest und möchte dann reingehen und dann funktionierts nicht, is auch blöd.Machen wirs halt im Plattenfirmen-Style und kleben einen Sticker ".de" über das .com Achja, gestern hab ich in Linz schon Plakate vom Gigi-Gig gesehen Sie wird bald wieder gehen ! Hab die 100 Dollar schon bereit liegen !!keine Sorge ! Gecki und ich haben es uns ja ned ausgesucht !!!
DjGigo Geschrieben 16. September 2005 Geschrieben 16. September 2005 ich hoffe das gigi nicht vor 24 Uhr kommt!ich fahr nämlich erst ca 23 Uhr weg
manyx75 Geschrieben 16. September 2005 Geschrieben 16. September 2005 Meistens hat Gigi eh Verspätung, also glaube nicht, dass er vor Mitternacht kommt.
Empfohlene Beiträge