manyx75 Geschrieben 20. August 2005 Geschrieben 20. August 2005 Jep stimmt, war letzten Samstag seit längerem wieder mal im Empire Linz, und da spielts keinen Italo, Dance, usw sondern House, Tech-House, usw. (war aber trotzdem geil und ich hab über 4 Stunden getanzt *g*)Also Empire LINZ und Gigi würde wirklich nicht passen und in Linz würde Gigi auch nie gebucht werden.
Diamond Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 Leicht möglich dass ich bei beiden Tagen dabei bin!
Kilian Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 Leicht möglich dass ich bei beiden Tagen dabei bin! Dann seh ma uns ja wieder
Diamond Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 Leicht möglich dass ich bei beiden Tagen dabei bin! Dann seh ma uns ja wieder Freu mi scho!
Gast Anna Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 scheiss datum ... wörgl wär ich gern gegangen ... erinnerungen ... mein 1. disco besuch war damaliges funkytown wörgl beim gigi ... vor einigen jahren ...
Kilian Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 scheiss datum ... Ja aber echt. Is erster Wies'n-Tag
Chris Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 Die Wiesn hat eh länger noch offen Kilian!! ;-)Also am 17. kann i nit, da bin i in da St. Eiermark.Aber am 16. könnt i (je nach Wetterlage bzgl. Bergtourenplanung) meine "Anreise in die Steiermark" ja schon früher antreten und in St. Martin vorbeiguggn!
Betty Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 Aber am 16. könnt i (je nach Wetterlage bzgl. Bergtourenplanung) meine "Anreise in die Steiermark" ja schon früher antreten und in St. Martin vorbeiguggn! würd mich freuen chris
belina Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 könnt sein- das beide fix sind!!!fein fein sag ich da nur!!
Betty Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 könnt sein- das beide fix sind!!!fein fein sag ich da nur!!
Gast schurti Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 ich werde wie schon betty gesgt mit 1 - 4 autos vertreten sein :D
Worms Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 Bin vielleicht in Wörgl dabei, aber weiß noch nicht sicher.
Gast schurti Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 also 7 leute sind wir aus salzburg mal fix!!! telefonieren noch!
Betty Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 also 7 leute sind wir aus salzburg mal fix!!! telefonieren noch! gut, sagst mir einfach eine woche vorher noch bescheid wieviel von euch fix dabei sind! mittlerweile zähl ich schon 10 leute allein von gfu, die beim treffen dabei sein würden
Kilian Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 Meine "Chefin" hat gesagt das wir zu beiden Gigs fahren müssen....Tja was soll ich jetzt machen. Gegen sie werd ich nicht ankommen Also werden wir wahrscheinlich auch bei beiden Gigs dabei sein....
Betty Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 Meine "Chefin" hat gesagt das wir zu beiden Gigs fahren müssen....Tja was soll ich jetzt machen. Gegen sie werd ich nicht ankommen Also werden wir wahrscheinlich auch bei beiden Gigs dabei sein.... cool und natürlich beim essen vorher auch vertreten so wie letztes mal in graz
Kilian Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 Meine "Chefin" hat gesagt das wir zu beiden Gigs fahren müssen....Tja was soll ich jetzt machen. Gegen sie werd ich nicht ankommen Also werden wir wahrscheinlich auch bei beiden Gigs dabei sein.... cool und natürlich beim essen vorher auch vertreten so wie letztes mal in graz Klar! Wenn dann das volle Programm
ShadowMP Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 Meine "Chefin" hat gesagt das wir zu beiden Gigs fahren müssen....Tja was soll ich jetzt machen. Gegen sie werd ich nicht ankommen Also werden wir wahrscheinlich auch bei beiden Gigs dabei sein.... Boah, sone "Chefin" will ich auch haben. :-D
Diamond Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 Tommi und ich sind fix bei beiden Terminen vertreten!Freun uns schon die noch unbekannten Gesichter kennenzulernen!
Tommi Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 wird sicher voll super werden!!! endlich mal ganz viele vom gfu kennenlernen!! Hab mir schon frei genommen, also steht nix mehr im weg!!
Tina Geschrieben 29. August 2005 Geschrieben 29. August 2005 Meine "Chefin" hat gesagt das wir zu beiden Gigs fahren müssen....Tja was soll ich jetzt machen. Gegen sie werd ich nicht ankommen Also werden wir wahrscheinlich auch bei beiden Gigs dabei sein.... cool und natürlich beim essen vorher auch vertreten so wie letztes mal in graz Klar! Wenn dann das volle Programm Jawoll! Ach Schatzi....
DjGigo Geschrieben 29. August 2005 Geschrieben 29. August 2005 Habt ihr dann auch alle das gfu leibchen an?
Kilian Geschrieben 29. August 2005 Geschrieben 29. August 2005 Habt ihr dann auch alle das gfu leibchen an? Leibchen? Das kling ja süüüüüüüüüß Werde es dann am Freitag in St. Martin anziehen
DjGigo Geschrieben 29. August 2005 Geschrieben 29. August 2005 kann leider nicht zu gfu treffen kommen aber wenn ich später in der disco eintreffe zieh ich mein leibchen an!
Empfohlene Beiträge