Betty Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 Gigi hat grad seine September Termine gepostet unter anderem auch die beiden Empire Termine --->> alcune di Settembre
Kilian Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 (bearbeitet) Also dann fasse ich mal kurz zusammen wer alles kommt:St. MartinBelinaManyx75SchurtiIlmatixTrancelover ???DJ GigoDJ Berni ???BettyCYT (darf er mitkommen Betty?) StarchaserTommiChris Lavinia K - D´AgoWörglBelinaSmeagol meets gigiStarchaserTommiWorms ???Lavinia K - D´AgoCallimera Bearbeitet 15. September 2005 von K - D´Ago
Jan Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 Ich würde ja auch gerne kommen, aber es ist zuuuu weit...
Daft Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 Glaubt ihr, Gigi kommt dieses Jahr überhaupt mal nach Deutschland?Finde das irgendwie nicht fair, seinen Fans gegenüber.Er könnte sich ruhig öfters mal bei uns blicken lassen, auch wenn es zugegenenermaßen ziemlich weit ist. Ein Mal im Jahr sollte aber trotzdem drin sein.Ich warte schon total ungeduldig darauf
Kilian Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 Es ist nich Gigi der nicht will sonder die Discos.Er ist übrigens diesen Monat auch in der Tschechei u. a. in PragDas ist doch für viele Ostdeutsche nicht so weit oder?
Betty Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 Hallo Leute,zwecks GFU Treffen vor dem Auftritt in St. Martin, würd ich euch bitten mir bis spätestens morgen Abend bescheid zu geben wer nun aller fix dabei ist! Hab euch ja alle schon mal vorab eine PM geschickt! Ansonsten gibts eben kein Treffen vorher!Greetings,Betty
Gast DJ Berni Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 Also ich hab am Donnerstag Dienst beim Bundesheer, dh ich komm um ca. 18:15 am Freitag nach Hause!!Könnt sich knapp ausgehen mit 19:30!Aber wo der Interspar ist weiß ich leider nicht! Ich kenn nur die beiden in der Plus und im UNO!
Kilian Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 Könnte noch jemand ne kurze Wegbeschreibung posten wie man dahin kommt?Also welche Autobahnausfahrt usw...
coolestice Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 BETREFF EMPIRE - RADFELD (wörgl)A12 - Ausfahrt Kramsach!Dann nach links zum kreisverkehr / im kreisverkehr die zweite rechts! dann durch den Tunnel und nach ca 4 km is es angeschrieben!
C.Y.T. Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 Könnte noch jemand ne kurze Wegbeschreibung posten wie man dahin kommt?Also welche Autobahnausfahrt usw...Hallo Leute!Also, ich werd euch in 4020 Linz am Interspar Parkdeck (oben) Industriezeile abholen.Dann fahren wir direkt zum Gasthof Roither wo wir dann auf Betty und die anderen treffen werden.TREFFPUNKT:Interspar Parkdeck (oben) 19.30 Uhr (bitte pünktlich, wir warten nicht!)ANFAHRT:ABFAHRT LINZ - Stadtautobahn Richtung Linz - nach dem Tunnel Bindermichl - Richtung Prag Freistadt weiterfahren - Abfahrt Prinz Eugen Str. (bitte nicht Abfahrt Industriezeile nehmen die 1 vorher ist weil sonst kommt ihr nicht direkt aufs Parkdeck)- rechts abbiegen - nach ca. 50m rechts auf das Parkdeck (obere Ebene abbiegen) - READY!Wers noch genauer braucht hier ein guter Link:ROUTENPLANER1) Bei Adresse suchen: 4020 LINZ Industriezeile eingeben2) auf weiter3) als Ziel für Routenplanung übernehmen4) Startstrasse/Ort/Land eingeben5) weiter6) readyGreetings,C.Y.T.
Gast DJ Berni Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 Danke CYT für die genaue Beschreibung, also ich bin dabei, es sei denn ich bekomm kurzfristig einen Wochenenddienst beim Heer, aber das is sehr sehr unwahrscheinlich!
Betty Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 danke dominik für die wegbeschreibung,naja wird ja was mit dem gfu treffendabei sind....BelinaStarchaserTommiChrisManyxK'DagoLaviniaDJ BerniC.Y.T.und natürlich meine wenigkeit :-)na da freu ich mich schon richtig drauf
C.Y.T. Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 Danke CYT für die genaue Beschreibung, also ich bin dabei, es sei denn ich bekomm kurzfristig einen Wochenenddienst beim Heer, aber das is sehr sehr unwahrscheinlich! Naja wannsd imma brav das STG 77 und die super Stiefel putzt wird wohl nix schiefgehn... :-)
C.Y.T. Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 naja wird ja was mit dem gfu treffenna da freu ich mich schon richtig drauf ...und wer es wagt diesmal zu spät oder gar nicht zu kommen, dem gehts sicher so wie dem Pinguin auf Betty's Bild...hehehe
Kilian Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 Danke C.Y.T. für die Wegbeschreibung Falls wir uns jetzt noch verfahren liegts nicht an mir
manyx75 Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 So, bei mir ists noch nicht sicher, ob ich beim Treffen dabei bin, habs der Betty eh schon per PM geschrieben und poste es hier auch nochmal:So, ist jetzt eine schwierige Situation für mich. Ich möchte natürlich zu dem Treffen kommen, ich muss aber auch einen Freund von mir mitnehmen. Zum Gigi-Gig will er auf alle Fälle, er ist zwar kein richtiger Gigi-Fan (findet nur einige Songs gut), aber sehen möchte er ihn trotzdem mal. Aber zum Treffen kann/will er wohl nicht kommen. Und wenn ich jetzt schon früher nach St. Martin mitfahre, kann ich ja nicht wieder den ganzen Weg zurückfahren und in abholen, wäre viel zu weit.Wenn das Treffen in zB Linz wäre, wäre es kein Problem, aber nur wegen mir da jetzt noch umdisponieren kommt nicht in Frage.Naja, wenns kein Problem ist, kannst du für mich einen Platz reservieren(auf die Gefahr, dass er dann freibleibt), falls ich da noch eine Lösung finde.Und sonst könnten wir uns ja im Empire auch noch einen Treffpunkt vor dem Gig ausmachen!? Wann werdet ihr ungefähr im Empire sein?
Kilian Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 Auch blöd wenn jetzt jeder sein GFU T-Shirt anzieht und danndie URL die hinten drauf steht garnicht geht...
manyx75 Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 Auch blöd wenn jetzt jeder sein GFU T-Shirt anzieht und danndie URL die hinten drauf steht garnicht geht... Jep, aber nächsten Monat wird sie wohl eh wieder gehen. Aber stimmt schon, wen wer die Adresse liest und möchte dann reingehen und dann funktionierts nicht, is auch blöd.Machen wirs halt im Plattenfirmen-Style und kleben einen Sticker ".de" über das .com Achja, gestern hab ich in Linz schon Plakate vom Gigi-Gig gesehen
Gast DJ Berni Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 Naja ich hab ja eh kein Leiberl also is es bei mir egal, aber dafür nehm ich die Mon-Kette mit!
Betty Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 war gestern im empire st. martin und habe schon lächerliche gigi flower power plakate gesehen und zwar das hier
Gast Anna Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 BETREFF EMPIRE - RADFELD (wörgl)A12 - Ausfahrt Kramsach!Dann nach links zum kreisverkehr / im kreisverkehr die zweite rechts! dann durch den Tunnel und nach ca 4 km is es angeschrieben!1.) passts euch auf beim radfeld tunnel, da is 60 und da wird gern kontrolliert ... selbiges für die ein bzw ausfahrt (!!!) vom empire (alkohol, gurt etc.)irgendwie steh ich jedesmal wann ich empire fahr 2.) die beschilderung is unter aller sau ... schwarzes schild, und da sind ca 10 schilder auf einmal da sind auf jedenfall a paar betriebseinfahrten, die 3. isses dann ...
Gast DJ Berni Geschrieben 11. September 2005 Geschrieben 11. September 2005 ...und wer es wagt diesmal zu spät oder gar nicht zu kommen, dem gehts sicher so wie dem Pinguin auf Betty's Bild...hehehe Die Signatur is einfach ein Wahnsinn!
manyx75 Geschrieben 11. September 2005 Geschrieben 11. September 2005 So, hier nochmal die Flyer und Anfahrtskizze + Wegbeschreibung, falls sie wer benötigt:event:GIGI D´AGOSTINO LIVE description:Endlich ist es soweit. Der Superstar aus Italien das erste mal an den Empire Turntables.Zahlreiche Nr. 1 Hits & Alben bescherten ihm den Thron des populärsten Dj´s der Dance-Szene.Wegbeschreibung:B 127 Rohrbacher Bundesstraße bis St. Martin Mkr. - direkt an der B 127Empire St. MartinAllersdorf 204113 St. Martin Mkr.Info-Hotline 0732/775824Mob.0664/2202804____________________________________________________________________event:gigi d´agostino description:gigi d´agostinoThe Legend on turntables! ENJOY IT! Wegbeschreibung:Anfahrtsplan von Innsbruck kommend:A12 Abfahrt Kramsach, bis Kreisverkehr - Ausfahrt Richtung Wörgl nehmen - nach Firma Intermontana links abbiegen ins GewerbegebietAnfahrtsplan von Wörgl kommend:A12 Abfahrt Wörgl West, bis Kreisverkehr - Ausfahrt Richtung Kundl nehmen - nach Firma Gertl bzw. vor Intermontana rechts abbiegen ins GewerbegebietEmpire WörglMaukenbach 17d6250 RadfeldInfo-Hotline 05337/660754Mob.0664/5231392
Empfohlene Beiträge