DJ_Biohazard Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 Was tippt ihr ??Ich 2:1 ! Klose wird treffen !!Habt ihr es auch an ? Die haben gerade im Satdion die tecno fes 1 version von lamour toujours gespielt hihi
Titanmusic Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 ja habe ich auch gerade gehört ich tippe 1:1...hoffe aber natürlich auf einen Sieg für Deutschland
*TranceLady* Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 Deutschland wird 1:0 gewinnen!!!
[StreetsoldieR] Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 LT hab ich auch im Hintergrund gehört! Also bis jetzt siehts ja nicht gerade so rosig für Germany aus..
DJ_Biohazard Geschrieben 17. August 2005 Autor Geschrieben 17. August 2005 Nee das war nix !!Hoffe das Halbzeit 2 besser wird !
csp Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 ,17. Aug 2005, 21:07] LT hab ich auch im Hintergrund gehört! Und ich habs verpasst !
Wally44 Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 Tze, davon geht ja nun net die Welt unter...
DJ_Biohazard Geschrieben 17. August 2005 Autor Geschrieben 17. August 2005 JAWOLL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ÄTSCH !!!Nach geiler Vorlage von Borowski (Bremen) macht Asamoah das 2:2 !!Mwuahahaha !!!Holland führte 2:0
DuckyRG Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 ich fand das spiel nicht so toll es ist auf ejden fall noch eine menge arbeit für Klinsi bis zu WM
intro111 Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 JAWOLL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ÄTSCH !!!Nach geiler Vorlage von Borowski (Bremen) macht Asamoah das 2:2 !!Mwuahahaha !!!Holland führte 2:0 ...zwischen Österreich und Schottland war es genauso .... ...
CHB Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 JAWOLL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ÄTSCH !!!Nach geiler Vorlage von Borowski (Bremen) macht Asamoah das 2:2 !!Mwuahahaha !!!Holland führte 2:0 ...zwischen Österreich und Schottland war es genauso .... ... nur ist holland um einiges stärker als schottland.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 JAWOLL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ÄTSCH !!!Nach geiler Vorlage von Borowski (Bremen) macht Asamoah das 2:2 !!Mwuahahaha !!!Holland führte 2:0 ...zwischen Österreich und Schottland war es genauso .... ... nur ist holland um einiges stärker als schottland. Da muss ich als Österreicher Autsch sagen
CHB Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 JAWOLL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ÄTSCH !!!Nach geiler Vorlage von Borowski (Bremen) macht Asamoah das 2:2 !!Mwuahahaha !!!Holland führte 2:0 ...zwischen Österreich und Schottland war es genauso .... ... nur ist holland um einiges stärker als schottland. Da muss ich als Österreicher Autsch sagen wieso ? willst du etwa sagen, dass schottland stärker ist..
DeeJay DanZaRe Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 JAWOLL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ÄTSCH !!!Nach geiler Vorlage von Borowski (Bremen) macht Asamoah das 2:2 !!Mwuahahaha !!!Holland führte 2:0 ...zwischen Österreich und Schottland war es genauso .... ... nur ist holland um einiges stärker als schottland. Da muss ich als Österreicher Autsch sagen wieso ? willst du etwa sagen, dass schottland stärker ist.. Ja Chb ich Finde Holland & Deutschland schwächer als Schottland loooool *************************IRONISCH GEMEINT***********************Ich habe dir vorhin zugesagt das ich dir Recht gebe und das es als Österreicher schon weh tut sowas zu sehen und das dein Komentar gesessen hat aber einfach war ist !! Hast jetz verstanden was ich meinte ?
Rabbit Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 obwohl holland stark besser war, muss man den deutschen dennoch ein kleines kompliment abliefern. sie waren zwar unterlegen, doch trotzdem konnten sie einen ausgleich fabrizieren.das sollte allerdings auch das einzige sein, was an diesem spiel positiv war.
ShadowMP Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 Hmm das Spiel der Deutschen war zwar absolut das Schlechteste unter Klinsmann bisher, aber immerhin haben sie in der 2. HZ gefightet und sich nicht aufgegeben, das ist entscheidend.Die spielerischen Mittel fehlen halt, und wenn man dann noch so weit vom Gegner weg steht wie in vielen Phasen des Spiels, muss man den Holländern dankbar sein, dass sie das Tor nicht häufiger getroffen haben...Für mich waren insbesondere die Rückkehr von Wörns und Hamann ein absoluter Reinfall, ich hoffe dass die beiden nicht mit zur WM fahren.....da sollen lieber ein paar junge Wilde reinkommen, die da wesentlich mehr reißen können.
el_real Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 Glückliches Remis... Wörns & Hamann kann man weglassen, da gibt es sicher bessere... Naja es gibt sicher bald wieder bessere Spiele..
Empfohlene Beiträge