DJ_Biohazard Geschrieben 27. Oktober 2003 Geschrieben 27. Oktober 2003 Nach den erfolgreichen Ego Shooter auf den PC wirds jetzt verfilmt !!!Der Regisseur von Event Horizon und der 51te Staat ist schon voll dabei und wird August nächsten Jahres in die Kinos kommen !!Mal sehen ob er Freddy vs Jason toppen kann !!!
Icon Geschrieben 27. Oktober 2003 Geschrieben 27. Oktober 2003 Ehm wie wird der verfilmt also weisst du mehr darüber? Um was geht es da überhaupt?
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Oktober 2003 Autor Geschrieben 28. Oktober 2003 Mehr Infos werden folgen !!!
Rabbit Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 mh, weiß net ob ich mir den jemals ansehen würde.
DJ_John_Miller Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 ich schaue den mir bestimmt an...."im weltraum hört dich keiner schreihen"
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Oktober 2003 Autor Geschrieben 28. Oktober 2003 Hehe jo aber es spielt sich aber auf der Welt ab !!!
Rabbit Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 Hehe jo aber es spielt sich aber auf der Welt ab !!! auch dann gucke ich mir es net an, bin überhaupt kein fan sowas!
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Oktober 2003 Autor Geschrieben 28. Oktober 2003 Iss doch ein interessantes Aufeinandertreffen !!!
Rabbit Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 Iss doch ein interessantes Aufeinandertreffen !!! nee, ich bin kein fan von solchen sachen!
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Oktober 2003 Autor Geschrieben 28. Oktober 2003 Freddy vs Jason dann auch ned was ???
Rabbit Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 Freddy vs Jason dann auch ned was ??? ma gucken, das ist wieder was anderes*g*
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Oktober 2003 Autor Geschrieben 28. Oktober 2003 Kann ich ned sagen !!! 2 Kultfiguren treffen aufeinander !!!
Rabbit Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 Kann ich ned sagen !!! 2 Kultfiguren treffen aufeinander !!! joa, aber frag mich net warum ich den eher angucken würde als den hier!
Rabbit Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 Jo jeder das seine !!! genau, der eine mag das und der andere das! ganz meine worte!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 denn film kenn ich gar nicht looooooool *schämentun* sonst kenn ich mich sehr gut aus in filmen
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Oktober 2003 Autor Geschrieben 28. Oktober 2003 Kannste ned lesen ???Der kommt doch erst ins Kino junge !!!!!
Icon Geschrieben 29. Oktober 2003 Geschrieben 29. Oktober 2003 denn film kenn ich gar nicht looooooool *schämentun* sonst kenn ich mich sehr gut aus in filmen Marc bitte in Zukunft lies als erstes mal um was es überhaupt geht, und nicht nur den Titel der Threads. Das machst du öffters was zu unnötigen Antworten manchmal führt. Es nervt einfach wenn man so eine Antwort nach der anderen liest dann aufeinmal etwas kommt was eigentlich schwach mit dem Thema dazupasst, also in Zukunft (Is jetzt ned böse gemeint weisst eh )
DJ_John_Miller Geschrieben 29. Oktober 2003 Geschrieben 29. Oktober 2003 auf der erde......uhhh, dann geben bestimmt ein paar menschen auch mit drauf....ich schaue ihn mir an....hihi
DJ_John_Miller Geschrieben 29. Oktober 2003 Geschrieben 29. Oktober 2003 ein unsichtbares wesen (eigentlich auch ein alien) ok, was heisst unsichtbar, es hat so einen anzug, wo es sich unsichtbar machen kann! und jagt menschen und sonst alle lebewesen! hoffe das es so passt!!!!!!!!
Icon Geschrieben 29. Oktober 2003 Geschrieben 29. Oktober 2003 boaaaa, und ich nehme mal an diese Predators fighten gegen diese Aliens nicht?Aber von wo kommen die her, Predators?Wer von denen is eigentlich jetzt gut und böse?
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Oktober 2003 Autor Geschrieben 29. Oktober 2003 Es Treffen 2 Filme auf einander !!!!!!Kennst du ned den Film Predator ? Wo ein Raumschiff aus den All auf die Erde geschossen wird und in einen Dschungel kracht und ne Gruppe von Soldaten zermetztelt ? Bis nur noch Arnie übrig ist und gegen ihn Fighten muss !!Naja und dann gibt es ja noch den Film ALIENS !!!Naja beide Sind Böse und beide sind auf der Welt und werden alles niedermetzeln bis sie sich über den Weg laufen !!!
Icon Geschrieben 29. Oktober 2003 Geschrieben 29. Oktober 2003 doch mir sind diese Predators eh bekannt vorgekommen, nur war ma halt ned so sicher. Also der Film is so ähnlich wie Freddie vs Jason vom aufbau her
Empfohlene Beiträge