DJ Phil Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 Mix1: Club Star MixMix2: Glamorously Developed MixMix3: Armands Electro MixMix4: Hungarian Deli Mix Info: incl. club star mix, glamorously developped mix, ARMANDS electro mix & hugarian deli mix!!! Style: HandsupLabel: Simply Vinyl
Oh'Fan Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 der song kam doch schon vor jahren raus, oder irre ich mich da?! jedenfalls hört der sich nicht großartig verändert vor!!fand den damals schon cool!
DuckyRG Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 der Clun Star Mix ist ganz gut der rest ist nicht so doll für den rest
DJ_Biohazard Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 WOOOOAH ICH LIEBE DAS LIED ! KAM IMMER BEI UNS AUFN RUMMEL !!!ALLE VERSIONEN !!PFLICHTKAUF !!!!
Gecki Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 Geil geil geil - ein Song zum Erinnern Mixe könnten ruhig härter sein, sonst aber gut.THX 4 HP Phil Greetz,Gecki
DJ Phil Geschrieben 17. August 2005 Autor Geschrieben 17. August 2005 Geil geil geil - ein Song zum Erinnern Mixe könnten ruhig härter sein, sonst aber gut.THX 4 HP Phil Greetz,Gecki Danken Sie nicht mir. Danken Sie DJ-Shop.de
Electro Eagle Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 A1: CLUB STAR MIX -> A2: GLAMOUROUSLY DEVELOPED REMIX -> B1: ARMANDS ELECTRO REMIX -> B2: HUNGARIAN DELI REMIX -> ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------GESAMT -> (7.75)FAZIT: Eine Platte, die sich wirklich gut hören lässt!! Von vorne bis hinten, und das obwohl es ein Cover ist - und dazu auch noch sehr vielseitig, die Platte mit den beiden B-Side-Rmxes.
DJ_Biohazard Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 Mann da kommen Erinnerungen auf ... echt .. das war die beste Zeit damals
Gast DeeDee Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 hab mir die scheibe letztes jahr zugelegt, allerdings mit weit bessere remixe
Yero Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 an dieser stelle danke an phobos & deimos, die den weit besseren mix voriges jahr lieferten!
el_real Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 hab mir die scheibe letztes jahr zugelegt, allerdings mit weit bessere remixe Joar zum Beispiel der Central Seven Remix () Naja diese Vinyl überzeugt mich net wirklich... Phobos & Deimos sind weit überlegen....
< Flo > Geschrieben 19. August 2005 Geschrieben 19. August 2005 Leider kein Vergleich mit Phobos & Deimos :(
Gast DeeDee Geschrieben 19. August 2005 Geschrieben 19. August 2005 an dieser stelle danke an phobos & deimos, die den weit besseren mix voriges jahr lieferten! danke auch an real booty babes außerdem auch nicht zu unterschätzen northstarz club mix *hörprobe*die remixe rocken beide
Empfohlene Beiträge