Zum Inhalt springen

Tokio Hotel - Durch den Monsun


Ash

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finds primitiv und lächerlich, wie 15jährige Kinder in dem Video versuchen als harte Megarocker durch zu kommen bzw. versucht werden dargestellt zu werden.

Ein Teletabbi Video hätts auch getan....  :headbang:  :italien:

Zum Thema "teletubbi Niveau": Hier mal der VIVA-Text dazu, das war mir irgendwie dermaßen klar, dass sowas kommt...

"Durch den Monsun" ist ein Song, der einmal gehört, einfach nicht mehr aus dem Ohr will! Die Single ist seit 15. August beim Plattenverkäufer.

Erstaunlich reife Texte zu einer überraschend hohen Jungs-Stimme. Das sind Tokio Hotel, alle Bandmitglieder zwischen 15 und 17 Jahre alt. Leadsänger und Songwriter Bill beweist, dass er vom Leben schon mehr versteht, als man es seiner zarten Stimme, die noch vor dem Stimmbruch steht, zutrauen würde.

"Du stehst auf/ Und kriegst gesagt/ Wohin du gehen sollst/ Wenn du da bist/ Hörst du auch noch/ Was du denken sollst..." (Auszug aus "Schrei")

Die Texte sind voller Wut und Energie. Aber auch live ziehen die vier Magdeburger ihr Publikum völlig in den Bann.

Gegründet wurde die Band 2001 von Bill und seinem Zwillingsbruder Tom. Zusammen mit dem Bassisten Georg (17) und Schlagzeuger Gustav (16) bespielten sie schon ein halbes Jahr nach ihrer Gründung intensiv die heimischen Clubs - mit Erfolg. Jetzt wird es Zeit, endlich auch einem größeren Publikum vorgestellt zu werden!

Du willst Singles gewinnen? Dann nichts wie los. Verrate uns einfach, aus welcher Stadt "Tokio Hotel" kommen - Einsendeschluss ist der 21. August. Viel Glück! <sv>

Ich erspare mir hierzu jeglichen weiteren Kommentar... nur dass dieser Junge für meine Begriffe alles andere als Ahnung vom Leben hat, eher ein total verkehrtes Bild von der Realität - doch wen wunderts, bei seinem Alter... :hammer::hammer::hammer:

Link zu diesem Kommentar

:daumenhoch: man kann zwar den song hören, aber für einen nummer 1 hit würde selbst ich ihn niemals abstempeln.

was ist nur los mit der musik? 2005 ist das schwächste Jahr, seit 2000 mit dem ganzen Big Brother müll.

naja, irgendwann muss ja musikalisch ja mal wieder aufwärtsgehen :niederknien:

Link zu diesem Kommentar
:headbang: man kann zwar den song hören, aber für einen nummer 1 hit würde selbst ich ihn niemals abstempeln.

was ist nur los mit der musik? 2005 ist das schwächste Jahr, seit 2000 mit dem ganzen Big Brother müll.

naja, irgendwann muss ja musikalisch ja mal wieder aufwärtsgehen :daumenhoch:

war das vor zehn tagen nicht dein totaler lieblingssong?!^^

aufeinmal sorgst du dich um die musikalische zunkunft?!

"Für mich gibt es im Moment keinen besseren Song"

hattest du geschrieben hehe

Link zu diesem Kommentar
:gigirockdahouse: man kann zwar den song hören, aber für einen nummer 1 hit würde selbst ich ihn niemals abstempeln.

was ist nur los mit der musik? 2005 ist das schwächste Jahr, seit 2000 mit dem ganzen Big Brother müll.

naja, irgendwann muss ja musikalisch ja mal wieder aufwärtsgehen :headbang:

war das vor zehn tagen nicht dein totaler lieblingssong?!^^

aufeinmal sorgst du dich um die musikalische zunkunft?!

"Für mich gibt es im Moment keinen besseren Song"

hattest du geschrieben hehe

schon mal daran gedacht, das nicht jeder lieblingssong nummer 1 wird? persönlich vielleicht ja, aber für die media control charts ist das doch schon zu "krass".

top 10 hätte ich höchstens getippt für diesen song in den charts, aber nicht numero uno!

Link zu diesem Kommentar

Also wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe, willst du damit sagen, das obwohl es dein lieblingssong zurzeit ist, du nicht einverstanden und überrascht davon bist, das der song viel zu gut in den charts plaziert ist?!

das heisst, songs die du schlechter findest, wären eine bessere nummer 1!

das ergibt irgendwie keinen sinn^^

Link zu diesem Kommentar

ich finds aber immer wieder lustig.. angeblich schlechte Songs die bekannt sind.. dort sagen sehr viele die Meinungen und beschweren sich, dass nur diese Musik in den Charts ist.

Dann verstehe ich aber nicht, warum viele Threads nicht besucht werden.

Man sieht ja fast schon automatisch was ein Hit wird.

Wo viel gepostet wird, das wird auch ein Hit. Egal ob positive Wertung oder nagative Wertung.

Der Schnappi Thread hatte Rekord Beiträge..

ist mir nur mal so aufgefallen.

es gibt auch noch andere Songs, überall ist eine Hörprobe dabei. Jedenfalls in meinen Threads, die ich aufgemacht habe.

übrigens bleibt das TOKIO HOTEL auch eine 2. woche auf der 1. Es war eng. Aber Tokio Hotel konnten sich gegen DIE FIRMA durchsetzen.

Link zu diesem Kommentar

@CHB: Schlechte News, auf der ganzen Linie!! "Die Firma - Die Eine 2005" ist in meinen Augen kaum eine würdige Alternative. Auch wenn der Track von "richtigen Künstlern" gemacht wurde, die wirklich schon so etwas wie "Ahnung vom Leben" haben, finde ich den Track ansich einfach nur schlecht gemacht.

@*TranceLady*: Das hat doch wohl mit der Chart-Platzierung nix zu tun. Ich denke nämlich schon, dass sie einiges mehr an Lebenserfahrung haben als diverse Altersgenossen von ihnen, auch wenn sie selbst jene wohl doch etwas überschätzen. Doch was will man von 4 pubertierenden Teenies denn erwarten? Dass sie direkt ein professionelles Interview geben? Das fände ich ziemlich unrealistisch... :hammer:

@BS19: Also, "Explosiv" und dessen Niveau sind mir ja einigermaßen bekannt (ohne jetzt kritisieren zu wollen, dass du es guckst, ich guck es auch ab und zu :mrbighead: ) - aber dass in deren Berichten solche Informationen vorkommen, also nee... :klatschen1: Das war bestimmt ein PR-Gag, wobei ich bezweifle, dass er von den Vieren selbst stammt...

Link zu diesem Kommentar
übrigens bleibt das TOKIO HOTEL auch eine 2. woche auf der 1. Es war eng. Aber Tokio Hotel konnten sich gegen DIE FIRMA durchsetzen.

leider konnten sie sich durchsetzen... schade , denn "die eine" find ich wirklich gut.

und noch schlimmer:

TOKIO HOTEL ist jetzt auch in :mrbighead: auf Platz 1 und hat damit Juanes verdrängt.

Link zu diesem Kommentar
@CHB: Schlechte News, auf der ganzen Linie!! "Die Firma - Die Eine 2005" ist in meinen Augen kaum eine würdige Alternative. Auch wenn der Track von "richtigen Künstlern" gemacht wurde, die wirklich schon so etwas wie "Ahnung vom Leben" haben, finde ich den Track ansich einfach nur schlecht gemacht.

Es muss dazu gesagt werden, dass die erste Version vom '96/'97er Album "Spiel des Lebens..." stammt und deutlich lyrisch deutlich abwechsluungsreicher war...

Diese Version und die Songs "Aktionäre" und "Bewegliche Ziele" wären damals wenige der wichtigsten HipHop Songs in Deutschland... *hach ja*

Link zu diesem Kommentar
aber poppen keinen die kleinen säue wie grosse *rofl*

habt ihr gestern gesehen/gelesen?

15 jahre und 25 frauen.. wow glaubhaft :lachen1::lachen1::lachen1:

Hehe, inner Zeitung stand schon vorgestern dass diese Story frei erfunden ist.

Der eine von denen hatte tatsächlich nur 2 Freundinnen bisher und hatte mit denen noch nichmal Sex! :lachen1:

Die Mädels haben sich sogar beklagt dass er sie nie angefasst hatte und überhaupt sehr zurückhaltend war.... *gg*

Link zu diesem Kommentar
aber poppen keinen die kleinen säue wie grosse *rofl*

habt ihr gestern gesehen/gelesen?

15 jahre und 25 frauen.. wow glaubhaft  :daumenhoch:  :dancingbear:  :wut:

Hehe, inner Zeitung stand schon vorgestern dass diese Story frei erfunden ist.

Ich sag ja: Das Ganze ist ein reiner PR-Gag!! Und damit sind sie jetzt sogar doppelt bekannt, einmal durch den PR-Gag selbst, und dann noch durch das "Aufdecken", dass es einer war - wer weiß, wie viele von den ganzen Teenies, die den Bericht gesehen haben denen das geglaubt haben... :dancingbear:

@Icon: Jep, also ich will ja nicht wissen, wie die schon wieder abgezockt worden sind!! :dancingbear: Die verdienen bestimmt nur ca. 10 Cent / CD, bei einem Bandübernahme-Vertrag... :dancingbear:

Link zu diesem Kommentar

1. Ist das Lied kaum hörbar.

2. Hat der Sänger die Stimme eines Mädls das gar mal 12 ist.

3. Man sollt ihnen mal zeigen wie man sich anzieht.

4. Das Video wieder kanns auch ned grad.

5. Der Text ist doch total verblödet.

Ganz klare "0 / 10" auf der ganzen Linie.

Noch dazu sind die Typen unausstehtbar. Hab gestern einen Beitrag über die gesehen und da meinten sie "Sie kriegen jede ins Bett". Find ich echt lächerlich solche Aussagen. Was ich dann lustig fand, danach kam Interview mit einer EX-Freundin von denen, die dann dummerweise meinte "Bei dem ging gar nix, grad einmal Fummeln".

Wie dumm ist das! 4 total pupertäre 15 Jährige Jungs in eine Band zu stecken die keine Ahnung von der Welt haben!

Link zu diesem Kommentar

@*TranceLady*: Das hat doch wohl mit der Chart-Platzierung nix zu tun. Ich denke nämlich schon, dass sie einiges mehr an Lebenserfahrung haben als diverse Altersgenossen von ihnen, auch wenn sie selbst jene wohl doch etwas überschätzen. Doch was will man von 4 pubertierenden Teenies denn erwarten? Dass sie direkt ein professionelles Interview geben? Das fände ich ziemlich unrealistisch... :klatschen1:

Nö, ich erwarte kein perfektes Interview von denen, aber ich finde, man sollte schon ein bisschen zusammenreißen und etwas drauf achten, was man erzählt und was nicht. Ich denke nämlich, dass private Dinge eher aus der Öffentlichkeit rausgehalten werden sollten. Es geht doch niemanden was an, mit wie vielen Frauen der schon im Bett war oder sonst was.

Und ob die nun so viel mehr Lebenserfahrung haben, wie du ja meinst, will ich mal dahingestellt lassen. Ich glaubs nämlich nicht.

Link zu diesem Kommentar

@*TranceLady*: Das hat doch wohl mit der Chart-Platzierung nix zu tun. Ich denke nämlich schon, dass sie einiges mehr an Lebenserfahrung haben als diverse Altersgenossen von ihnen, auch wenn sie selbst jene wohl doch etwas überschätzen. Doch was will man von 4 pubertierenden Teenies denn erwarten? Dass sie direkt ein professionelles Interview geben? Das fände ich ziemlich unrealistisch... :daumenhoch:

Nö, ich erwarte kein perfektes Interview von denen, aber ich finde, man sollte schon ein bisschen zusammenreißen und etwas drauf achten, was man erzählt und was nicht. Ich denke nämlich, dass private Dinge eher aus der Öffentlichkeit rausgehalten werden sollten. Es geht doch niemanden was an, mit wie vielen Frauen der schon im Bett war oder sonst was.

Und ob die nun so viel mehr Lebenserfahrung haben, wie du ja meinst, will ich mal dahingestellt lassen. Ich glaubs nämlich nicht.

Dass sich pubertierende Teenies nicht wirklich zusammenreißen können, das liegt wohl eigentlich in ihrer Natur . So sehen nun mal die PR-Gags in der heutigen Zeit aus, und ich denke, dass diese ganze Geschichte mit den Frauen von ihrem Label kommt, das natürlich genau weiß, dass man heute damit bei Teenies gut ankommt. :daumenhoch:

@DJ_Michl: Ich glaube, das hat denen auch alles die Plattenfirma erzählt, dass man damit heute gut bei den Teenies ankommt, und prompt haben sie es nachgeredet, ohne auch nur mal ein bisschen nachzudenken. Damit sind wir auch gleich bei der Beantwortung deiner Frage, wieso man "4 total pubertäre Jungs, die keine Ahnung von der Welt haben in eine Band steckt"...

=> gerade WEIL sie keine Ahnung von der Welt haben, und alles nachreden, und weil Teenies heute eben gut bei Teenies ankommen. Abgesehen davon imponiert das deren Altersgenossen, die kaum mehr Ahnung von der Welt haben, als sie selbst ungemein. Sie sind die Stars und alle (viele) Teenies wollen ihre Platten kaufen - und die Plattenfirma macht den großen Cash, so einfach ist das! :traurig:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...