Zum Inhalt springen

Digifotos


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 204
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Finde das Linke auch besser ... mit Augen zu hats noch nen besonderen Reiz muss ich sagen ! Vielleicht weil man sich dann wohl fragt wie sie mit offenen Augen aussieht ! Bild 2 beantwortet das sofort ... und das solls ned *g*

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/4...display/5670055

Also an alle, die grad zuviel Zeit haben...könnt ihr mir sagen, welches der Bilder besser ist? Sind die überhaupt gut? Das soll kein fishing for compliments werden, ich möchte eins der Bild eventuell zu nem Wettbewerb schicken, oder auch nicht, mal schauen, die sind irgendwie so Standard :/ Jedenfalls kann ich mich nicht entscheiden, ob mit geschlossenen oder geöffneten Augen besser ist.

Hmm, das ist schwer zu sagen. Kopf-An-Kopf-Rennen, aber ich würde auch eher zum Rechten tendieren, ganz leicht.

Den Besten FX erreichts du mit einem Animated GIF, wenn du es hinkriegt, dass das "geschlossene" Bild 59 Sek. angezeigt wird, und das "offene" für 1 Sek. - dann hat man doch den A-Ha-Effekt.

Aber da ich nicht annehme, dass die bei diesem Foto-Wettbewerb mit Beamern arbeiten: Nimm das Rechte. :umarmen2:

Link zu diesem Kommentar

Ich habe hier ein paar Pics aus dem Flugzeug gesehen, da werde ich mal auch mal ein paar zusteuern. Das ist der Flug von Berlin nach Köln und zurück von Januar 2006, und es war mein aller erster Flug.

400_6632663661326231.jpg

400_6634326239393639.jpg

400_6563353338613731.jpg

Link zu diesem Kommentar

@K-D'Ago: Wäre es denn schlecht, wenns nicht die T9 war? :-) Na war eh die T9... bin für solche Aufnahmen ganz zufrieden. Bei schlechterem Licht und längerer Belichtungszeit kannst sie allerdings vergessen, da verwackelt man mit dem kleinen Ding viel zu viel find ich. ^^

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Wie schafft ihr das denn GENAU in der Sekunde ein Foto zu schießen .. man weiß doch gar ned genau wann der Blitz wieder kommt .. das gerummel kommt ja danach erst !

Hehe oder denke ich da jetzt nicht praktisch genug ?!?!!?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...