papaya Geschrieben 14. Mai 2006 Geschrieben 14. Mai 2006 Danke für eure Meinungen, sind ja sehr eindeutig :)
Gast Anna Geschrieben 14. Mai 2006 Geschrieben 14. Mai 2006 ich traus mich ja fast nit sagen aber i find das linke besser *gg*
ShadowMP Geschrieben 14. Mai 2006 Geschrieben 14. Mai 2006 Auch eher das rechte Bild, aber liegen dicht beieinander...denke nur ihre Augen verleihen dem Bild noch etwas mehr Ausdruck.
papaya Geschrieben 14. Mai 2006 Geschrieben 14. Mai 2006 ich traus mich ja fast nit sagen aber i find das linke besser *gg* Ich eigentlich auch, glaube ich *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Mai 2006 Geschrieben 14. Mai 2006 Finde das Linke auch besser ... mit Augen zu hats noch nen besonderen Reiz muss ich sagen ! Vielleicht weil man sich dann wohl fragt wie sie mit offenen Augen aussieht ! Bild 2 beantwortet das sofort ... und das solls ned *g*
Tommi Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 Bin klar fürs rechte.Hat echt ne super Ausstrahlung mit den offenen Augen!!Wirklich tolle Bilder von dir papaya!!
Chris Geschrieben 28. Mai 2006 Geschrieben 28. Mai 2006 so ich muss mal ein fettes prolo-foto von meinem bermuda-trip dieser woche reinstellen
Chris Geschrieben 28. Mai 2006 Geschrieben 28. Mai 2006 ich traus mich ja fast nit sagen aber i find das linke besser *gg*Ich eigentlich auch, glaube ich *g* ich find auch das linke besser.... hat den besseren licht-effekt speziell beim linken auge!
papaya Geschrieben 29. Mai 2006 Geschrieben 29. Mai 2006 Hey, solche Bilder mach ich auch an jedem Gewässer, das mir begegnet...aber die sind alle nicht so spektakulär, du bist gemein ;)
Kilian Geschrieben 29. Mai 2006 Geschrieben 29. Mai 2006 @ ChrisHast das Foto mit der T9 gemacht?Wenn ja.... Wahnsinn!!!
Electro Eagle Geschrieben 30. Mai 2006 Geschrieben 30. Mai 2006 http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/4...display/5670055Also an alle, die grad zuviel Zeit haben...könnt ihr mir sagen, welches der Bilder besser ist? Sind die überhaupt gut? Das soll kein fishing for compliments werden, ich möchte eins der Bild eventuell zu nem Wettbewerb schicken, oder auch nicht, mal schauen, die sind irgendwie so Standard :/ Jedenfalls kann ich mich nicht entscheiden, ob mit geschlossenen oder geöffneten Augen besser ist.Hmm, das ist schwer zu sagen. Kopf-An-Kopf-Rennen, aber ich würde auch eher zum Rechten tendieren, ganz leicht.Den Besten FX erreichts du mit einem Animated GIF, wenn du es hinkriegt, dass das "geschlossene" Bild 59 Sek. angezeigt wird, und das "offene" für 1 Sek. - dann hat man doch den A-Ha-Effekt.Aber da ich nicht annehme, dass die bei diesem Foto-Wettbewerb mit Beamern arbeiten: Nimm das Rechte.
papaya Geschrieben 5. Juni 2006 Geschrieben 5. Juni 2006 Ich weiß, die beiden Fotos sind unscharf (hab kein Macroobjektiv und das Licht war schlecht), aber ich find's so cool. Die haben es sich im Efeu vor unserem Fenster gemütlich gemacht. Man beachte den Fusselkopf links.
papaya Geschrieben 5. Juni 2006 Geschrieben 5. Juni 2006 Frau Vogel :) Die fand's wohl nicht so toll.
kathy1975 Geschrieben 5. Juni 2006 Geschrieben 5. Juni 2006 Ich habe hier ein paar Pics aus dem Flugzeug gesehen, da werde ich mal auch mal ein paar zusteuern. Das ist der Flug von Berlin nach Köln und zurück von Januar 2006, und es war mein aller erster Flug.
Chris Geschrieben 5. Juni 2006 Geschrieben 5. Juni 2006 @K-D'Ago: Wäre es denn schlecht, wenns nicht die T9 war? :-) Na war eh die T9... bin für solche Aufnahmen ganz zufrieden. Bei schlechterem Licht und längerer Belichtungszeit kannst sie allerdings vergessen, da verwackelt man mit dem kleinen Ding viel zu viel find ich. ^^
papaya Geschrieben 11. Juni 2006 Geschrieben 11. Juni 2006 So, da es Sommer ist und ich auch nur ne Frau bin, fotografier ich:Nr. 1 Blumen :)
Wally44 Geschrieben 11. Juni 2006 Geschrieben 11. Juni 2006 das mit den Wassetropfen "bubbles" aus doch von O² :P
papaya Geschrieben 11. Juni 2006 Geschrieben 11. Juni 2006 O2 hat Sauerstoffblasen ^^ Mein Bild ist also gaaanz anders ;)
ShadowMP Geschrieben 11. Juni 2006 Geschrieben 11. Juni 2006 das mit den Wassetropfen "bubbles" aus doch von O² :P Hehe daran musste ich aber auch sofort denken... Finde beide Bilder sehr gut gelungen, wobei mir die Blumen fast noch besser gefallen. ^^
Gecki Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 Genial papaya echt - die Tropfen gefallenmir besonders gut Greetz,Gecki
[D4v3|R4v3] Geschrieben 21. Juni 2006 Geschrieben 21. Juni 2006 Vorhin während dem Gewitter geschossen
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Juni 2006 Geschrieben 21. Juni 2006 Wie schafft ihr das denn GENAU in der Sekunde ein Foto zu schießen .. man weiß doch gar ned genau wann der Blitz wieder kommt .. das gerummel kommt ja danach erst ! Hehe oder denke ich da jetzt nicht praktisch genug ?!?!!?
Empfohlene Beiträge