papaya Geschrieben 14. März 2006 Geschrieben 14. März 2006 Mich beeindruckt das erste Bild von Peroni. Es ist so gegensätzlich. Im Vordergrund die nicht mehr ganz frische Stadt, und im Hintergrund so ein supermoderne Luxusliner. Und die Maßstäbe sind auch beeindruckend, er scheint so riesig über der Stadt zu liegen. Die Bearbeitung ist auch hübsch.
[D4v3|R4v3] Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 Ist zwar nicht die beste Qualität, aber für alle, die die partielle Sonnenfinsternis nicht sehen konnten (zB. arbeitsbedingt)
Tommi Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 Wollte mir die partielle Sonnenfinsternis auch angucken und ein paar Fotos machen.Leider alles verschlafen.
Rabbit Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 Das Bild fande ich heute am besten. Schade das ich nicht in der Türkei war, vielleicht klappt es ja am 1. August 2008 in Sibirien. Man erkennt auch schön, wie wenig Ausbrüche es momentan auf der Sonne gibt.
[D4v3|R4v3] Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 Wow, sieht echt gut aus. Ist aber nicht selber geknipst, oder?
*TranceLady* Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 Ich hätte lange auf die Finsteris warten können....die Wolken wären nicht verschwunden! Schade. Naja, hatte eh nicht so die Zeit dazu...aber Fotos sehen klasse aus.
Rabbit Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 ,29. Mar 2006, 16:38] Wow, sieht echt gut aus. Ist aber nicht selber geknipst, oder? Leider nicht. Jemand der dort war, hat es zur Verfügung gestellt.
Chris Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 na dann werd ich mich hier auch mal bemerkbar machen ;-)Impressionen von einer Skitour Anfang März:Blick auf die Wildspitze, 3.772m (2.höchster Gipfel Österreichs)Blick aus einer in Fels geschlagenen Schutzhöhle aus der Kriegszeit auf die 3 Zinnen in den Dolomiten:und ein Bild aus Kalabrien (der Sommer kann kommen)Bilder sind alle von mir gemacht worden ;-)Vielleicht find ich noch ein paar nette Bilder zum schwärmen und träumen
Jana Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 Dieses Bild is der Hammer bam wie ich solche landschaften einfach Liebe !! Grins.... da hab ich aber jetzt sauber gestaunt, dass ich mein eigenes Bild hier gefunden hab.... Find ich cool, dass euch das so gut gefällt. Könnt jetzt auch zig Fotos hier reinstellen, aber besser ist es wohl, ihr schaut sie euch in der Fotocommunity an. Klickt einfach auf Look at my Photos unter meinem Text oder schaut unter Fotocommunity.de bei Jana-Verena K.Dann wisst ihr auch, wo Danzare das Foto von mir her hat.
peroni Geschrieben 9. April 2006 Geschrieben 9. April 2006 klasse Bilder Chris, hast echt das Naeschen fuer den richtigen Klick! Aber irgendwie lustig wenn man die hinetreinander anschaut denkt man Du bist um die halbe Welt gelaufen (bzw ueber die Alpen :)) um bis nach bella Calabria zu kommenhier wieder ein Foto was so und absolut ohne Digitricks nur in der einzigartigen Venezia-Lagune zu machen ist, klickt es am besten grossla serenissima... un altro-mondo particolare
papaya Geschrieben 9. April 2006 Geschrieben 9. April 2006 Was für Kameras habt ihr eigentlich? Ich könnt mich im Moment so in den A* beißen. Ich wünsch mir so sehr ne digitale Spiegelreflexkamera, dass es fast schon weh tut. Nun gibt es die Canon EOS350D im Mediamarkt für ,,nur" 600€ und ich hab absolut kein Geld. Das tut mir echt im Herzen weh, weil ich so gern wieder mehr fotografieren würde, aber analog macht halt einfach nicht soviel Spaß wie digital :/
DJ_Biohazard Geschrieben 9. April 2006 Geschrieben 9. April 2006 Naja muss auch sagen ... eure Fotos sind echt der Wahnsinn .. alleine die von Moosi ... ist ja shcon fast Kunst ! Alleine die Tropfen da .. sieht aus wie aus irgendeiner Zeitschrift ...@ Papaya .. bald ist Sommer .. die Chance für tolle Fotos ... einige Dinge muss man sich halt eben verwirklichen ! Schonmal an nem Dispokredit gedacht ?
peroni Geschrieben 9. April 2006 Geschrieben 9. April 2006 San Marco in the mirror..ps. hab jetzt mal den Thread durchgewuehlt.Also zumindest die Top 3 sind alles Fotos von Papaya... Wahnsinn dieses Pic von diesem Mensch im Wasser vor dem Sonnenuntergang.hm wenn das ein 08/15 Bild ohne Aussage ist dann fress ich eine der Katzen aus diesem Thread :))
papaya Geschrieben 9. April 2006 Geschrieben 9. April 2006 Oh, danke Peroni :) Aber bis auf das SIND es fast 08/15-Fotos, ich mach ja fast nur Portraits. Hätte ich ne digitale SLR, würd ich grad bei so schönem Wetter wie heute einfach losmarschieren und drauf los fotografieren, Halle hat da schon ne Menge (skurrile *g*) Sachen zu bieten...und ich könnte wieder Fotoshootings en masse machen. Und vielleicht mal bisl wegkommen von der 08/15-Fotografie. Bei dem Shooting, bei dem dieses Bild mit dem Typen vorm Sonnenuntergang entstanden ist, habe ich 600 (!) Bilder gemacht - analog wohl eher nicht möglich. Am liebsten würde ich mich in der Richtung auch bisl weiterbilden und nachdem Studium vllt nebenberuflich was machen, weiß nicht, inwiefern das ohne Ausbildung möglich wäre...mir geht echt das Herz auf, wenn ich fotografieren kann. @Bio: Ich überleg schon, wer aus meiner Family mir Geld leihen kann. Ich bewerb mich demnächst für nen Nebenjob, den ich voraussichtlich auch bekommen werde, aber der wäre erst ab Juli, und bis dahin räum ich mein Sparbuch leer oder pump meine Eltern an, die habens auch nicht grad dicke...von daher siehts da eher schlecht aus, Kredit will ich nicht, würde mir auch keiner geben, würd ich dafür auch nicht wollen - wär ja schon schön, wenn ich so ohne Geldprobleme über die Runde kommen würde *g*Langer Text, sorry...Peroni, was hast du für ne Kamera?
DukeLuke Geschrieben 9. April 2006 Geschrieben 9. April 2006 Hui, ist mal wieder Zeit geworden, dass ich hier vorbeischaue.@ Moosi: Deine Spielereien mit der Tiefenunschärfe gefallen mir sehr gut. Du hast ein Auge für interessante Motive, weiter so!@ Peroni: Das letzte Bild ist dir gut gelungen. Ich hab ja schon so einiges gesehen, aber noch nie hab ich so lang gebraucht um zu kapieren wie ein Bild gemacht worden ist. Die anderen Venedig Bilder sind auch sehr sehr schön! @ Chris Gelungene Lanschaftsaufnahmen sind das! Das dritte find ich interessant. Soweit ich weiß nennt man das "Inner framing", das Bild im Bild.Ich war Ende März auch mal wieder mit der Cam unterwegs. Ist nix besonderes, im Grunde nur eine Spielerei mit Photoshop:
Chris Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 nix Inner-Framing... das is wirklich nur aus einem Schiess-Stollen von der gegenüberliegenden Seite geknipst. ;-)
Chris Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 @papaya... sowas nenn ich fotokunst!!gratulation zu deinen pics!! gefallen mir sehr.
papaya Geschrieben 17. April 2006 Geschrieben 17. April 2006 Klickt mich an, ich bin eine schöne Collage mit einem hübschen Model *g*Ich tu mal nur den Link rein, weil das Bild ein bisschen breiter ist. Es steht dort auch, aber besser nicht so auf die Schärfe achten...hab die Kamera vom Vater meines Models benutzt, und hätte vielleicht vorher die Einstellungen etwas ändern sollen... Qualimäßig isses also nich so der Hammer.
DJ Vega Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 ja, sie sieht echt sehr gut aus, und schöne bilder *g* aber alle 11 bilder da finde ich toll ;)sind aber leider zuwenige dabei, wo du drauf bis. aber man kann ja nich alles haben ^^gruß Vega
papaya Geschrieben 14. Mai 2006 Geschrieben 14. Mai 2006 http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/4...display/5670055Also an alle, die grad zuviel Zeit haben...könnt ihr mir sagen, welches der Bilder besser ist? Sind die überhaupt gut? Das soll kein fishing for compliments werden, ich möchte eins der Bild eventuell zu nem Wettbewerb schicken, oder auch nicht, mal schauen, die sind irgendwie so Standard :/ Jedenfalls kann ich mich nicht entscheiden, ob mit geschlossenen oder geöffneten Augen besser ist.
belina Geschrieben 14. Mai 2006 Autor Geschrieben 14. Mai 2006 beide gut- finde das rechte besser- würde es aber irgendwie besser finden wenns genau das rechte wäre mit gschlossenen augen... hm
Diamond Geschrieben 14. Mai 2006 Geschrieben 14. Mai 2006 Finde auch dass das rechte besser aussieht! Wirkt total das Bild!Hab mir jetz auch mal all deine anderen Fotocommunity Pics angschaut.... einige sehr gute Bilder dabei!
Empfohlene Beiträge