papaya Geschrieben 28. Dezember 2005 Geschrieben 28. Dezember 2005 Nix besonderes, aber ich finds irgendwie schön...war nur ein Experiment mit der Kamera, also keine Bearbeitungsspielchen oder so...Ist ne getrocknete Rose, falls man es nicht erkennt *g* Schärfeverlauf und Licht (Überbelichtung) sind irgendwie interessant.
intro111 Geschrieben 28. Dezember 2005 Geschrieben 28. Dezember 2005 nettes Bildchen papaya ... mit ner Spiegel-Reflex-Kamera kann man ja soziemlich alles fotografieren ... aber das ist mir dann doch wieder zu teuer *g*
Tommi Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 Soda, hab gerade dieses Foto hier von meinem Kater gefunden.So pennt er immer im Sommer unter der Gartenlaube!! (Und das den ganzen langen Tag, hehe)
belina Geschrieben 28. Januar 2006 Autor Geschrieben 28. Januar 2006 ich hät eins im angebot- wo wir letztes jahr im sommer das erste und letzte mal aufn berg waren....als motivation poate ich es mal hier...
Diamond Geschrieben 29. Januar 2006 Geschrieben 29. Januar 2006 Hier ein paar Pics von mir:....für die die es nicht wissen....bin bei einem Heißluftallonteam dabei! ;)
belina Geschrieben 29. Januar 2006 Autor Geschrieben 29. Januar 2006 @ starchaser..ich wußte es nicht!!!ist ja voll super!!!danke für die coolen pic!!!
Kilian Geschrieben 30. Januar 2006 Geschrieben 30. Januar 2006 Boa wusst ich ja auch nicht!Die Fotos sind ja hammergeil! Glaub sowas muss ich auch irgendwann mal machen
belina Geschrieben 10. März 2006 Autor Geschrieben 10. März 2006 so damit ihr mal seht- was ich den ganzen tag so mache.. zumindest einen kleinen teil davon *g*hier ein kleiner einblick in meine arbeitswelt- die bilder sind von heute bzw gestern..
Wally44 Geschrieben 10. März 2006 Geschrieben 10. März 2006 Hmmmmmmmmmmmmmmmm, zum Dahinschmelzen, sieht alles sehr schö aus...
Gecki Geschrieben 10. März 2006 Geschrieben 10. März 2006 Schaut sehr gut aus belina *schmatz*Greetz,Gecki
[D4v3|R4v3] Geschrieben 10. März 2006 Geschrieben 10. März 2006 Johnny, wo hastn du gelernt, Fotos zu posten?
*TranceLady* Geschrieben 10. März 2006 Geschrieben 10. März 2006 @CrayzChris: Pics nächstes mal n bisschen kleiner machen bitte, ja? ;-)
papaya Geschrieben 10. März 2006 Geschrieben 10. März 2006 Ich mach jetzt mal die Seite voll, die bei mir grad bisl hängt zwecks Modem..aber hey, ich seh die Scheinwerfer schon *g*Sehr lecker im übrigen, Belina Ich hab irgendwie gar keine Fotos mehr, die ich groß posten kann, also kram ich jetzt alte raus..das ist entstanden, als ich meine Kamera vor zwei Jahren neu hatte, ist von meinem zweiten Film damit.
belina Geschrieben 13. März 2006 Autor Geschrieben 13. März 2006 dieses bild machte ich vergangenes we in graz.....naja auf welche ideen einen gummibären nur so bringen *gg*
papaya Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 Ist das nachträglich weichgezeichnet oder ist der Schärfeverlauf im Orginal so? Hübsch hübsch :)
DJ_Biohazard Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 Huiiii Meyerwerft was ???Jaaa .. vieles besteht aus Artikeln die von uns geliefert wurden !!!
Marion Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 Huiiii Meyerwerft was ???jaist ein wunderschönes schiff..habe die überführung aber nicht gesehen war mir zu kalt
peroni Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 so hier noch paar selbsterklickte Impressionen aus der Stadt mit der eingebauten Artistik-GarantieViva la Venezia.......zunaechst hier ein weiterer Cruiser, die "Grand Princess", scheint ein wenig ueber dem Masstab der Stadt zu liegen, oder?Und das hier mein Favourite glaub ich... Venezia von unten
Gregorek Geschrieben 14. März 2006 Geschrieben 14. März 2006 so damit ihr mal seht- was ich den ganzen tag so mache.. zumindest einen kleinen teil davon *g*hier ein kleiner einblick in meine arbeitswelt- die bilder sind von heute bzw gestern..Es sieht sehr nobel & beeindruckend aus belina! -----------------Was deine Gumminbärchen betrifft......hab´ da ja auch etwas gefunden.
Empfohlene Beiträge