DJ Vega Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 sehr schöne bilder papaya, wirklich. gefallen mir sehr.wenn ich ma neue bilder von mir brauch, fahr ich zu dir *g*gruß Vega
papaya Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 Danke, ich such eh immer mal Versuchskaninchen :) Wenn also zufällig mal jemand in Halle ist...
DJ FX Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 So jetzt bin ich mal neugierig! GrüßeDJ FX
papaya Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 Ein Riesenrad auf dem Laternenfest in Halle. Nicht sonderlich spektakulär..aber für meine Digicam doch ein kleines Wunder *g* Der Rahmen ist sicher Geschmackssache, aber ist ein nettes kleines Bildchen ;)
csp Geschrieben 28. August 2005 Geschrieben 28. August 2005 Mal wieder ein Sonnenuntergang (gerade fotografiert):
Dj Phil Lany Geschrieben 29. August 2005 Geschrieben 29. August 2005 sind echt wunderschöne bilder dabei, muss ich sagen...hab auch mal n foto, das mir super gefällt...ein traum...!
DJ Vega Geschrieben 29. August 2005 Geschrieben 29. August 2005 sind echt wunderschöne bilder dabei, muss ich sagen...hab auch mal n foto, das mir super gefällt...ein traum...! seht ihr was? ich seh nichts *g*
csp Geschrieben 29. August 2005 Geschrieben 29. August 2005 sind echt wunderschöne bilder dabei, muss ich sagen...hab auch mal n foto, das mir super gefällt...ein traum...!seht ihr was? ich seh nichts *g* Ich seh da auch nichts.
intro111 Geschrieben 29. August 2005 Geschrieben 29. August 2005 ... Griechenland ...... ich liebe Wolken ...... sofern sie weiß sind *g* ...
*TranceLady* Geschrieben 29. August 2005 Geschrieben 29. August 2005 Hab damals ausm Flieger nach Tunesien auch n paar Pics gemacht....
*TranceLady* Geschrieben 29. August 2005 Geschrieben 29. August 2005 Sorry für den Doppelpost, aber der wollte hier nicht zwei Bilder in einen Post einfügen....
papaya Geschrieben 6. September 2005 Geschrieben 6. September 2005 So, damit der Thread nicht verkommt. Von gestern, und da man die Person eh nich erkennt, voilà.
ShadowMP Geschrieben 6. September 2005 Geschrieben 6. September 2005 Boah Wahnsinn, das Bild ist ja traumhaft geworden!! An Ästhetik kaum zu überbieten, ich gehe soweit und bezeichne es als PERFEKT!! Angesichts dieses Fotos verstehe ich auch warum du so begeistert von deiner Foto-Session berichtet hast. Du bist eine wahre Meisterin der Fotographie, da kann man sich nur vor verneigen!!
Tommi Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 hab grad dieses foto hier gefunden von meinem hund.is jetzt glaub 2-3 wochen her.ne gaaanz liebe is sie!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 hab hier auch ein bild von meiner mietzis zwar schon ein gutes halbes jahr alt, aber sieht jetz immer noch so aus *g*
Tommi Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 und noch eines.hab ich heute in der früh beim aufstehen gemacht.diesen ausblick habe ich jeden tag wenn ich aus meinem fenster sehe vor mir.bei klarem wetter kann ich sogar den neusiedlersee spiegeln sehn.
DJ_Biohazard Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 WAAAAAAAAAAAHNSINNS BILD EY !!!UND IN DER MITTE SO LEICHT NE KIRCHE ZU SEHEN ! BEINDRUCKEND ECHT !!!!!!!!!!!!
*TranceLady* Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 Boah...bei dem Bild krieg ich ja nur beim angucken schon ne Gänsehaut....das sieht so ARSCHKALT aus....nä...sorry, aber da wollte ich nicht wohnen....
papaya Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 Tommi, geiles BIld! Ich schau nur auf ne Häuserwand *g*Warum denkt eigentlich nie jemand an die armen Leute mit 56K ? Hab jetzt für ein paar Tage ne Canon EOS 300D, hoffe, ich kann par schöne Bilder machen. Hab sie mir geliehem um Fotos für die Unizeitung zu machen, aber wollt die nebenbei noch bisl für meine ZWecke missbrauchen :)So, und weil ich nu ma gepostet hab, häng ich noch irgendein Foto dran...Hab das MOdel nicht um Erlaubnis gefragt, aber man erkennt ihn hier ja eh nicht...
*TranceLady* Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 *sabbaaaaaaaaa* Wooooooooow! :D
[D4v3|R4v3] Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 Warum denkt eigentlich nie jemand an die armen Leute mit 56K ?ähem ... damit bin wohl ich gemeint *g*sorry ... als ich bemerkt hab, wie groß das pic is, wollt ichs editieren, aba dann is aufeinmal das forum abgeschmiert *g*habs jetz verkleinert achja ... so einen ausblick hätt ich auch gern, wenn ich aufsteh; echt hammer das bild tommi!
DJ_Biohazard Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 Uiiiiiiiii so ein Bäuchlein hätte Bio auch gerne :( da muss ich wohl noch einiges tun ! Tolles Foto ... :)
csp Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 Super Bild Tommi !Da hast du ja nen echt schönen Ausblick !
Empfohlene Beiträge