belina Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 so das geht ja nun ganz toll mit der neuen erweiterung des forums!!ihr habt grad ein tolles bild mit eurer cam gemacht- oder einfahc nur ein lieblingsbild auf eurem pc, daß ihr uns zeigen wollt?nur her damit- hier ist der richtige platz dafür!!!!hier mal einer meiner favoriten von mir!!hab mir letzte woche einen strauss rosen gekauft und damit eine fotosession veranstaltet!!mir gefallen da ganz viele bilder davon super gut... hier eben mal eines
*TranceLady* Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 *lol* Hmm...also ich hab schon n paar schöne Pics...auch sehr lustige, aber weiß nicht, ob mein Freund das so gut finden würde, wenn ich die hier zeige. *ggg* Vielleicht kann ich ihn ja mal überreden. ;-)Aber hier mal ein nicht so peinliches von meinem Schatz und eines meiner Lieblingsbilder....*haaaaaaaach* Edit:Hab meins erstmal wieder weg gemacht, weil ihr ja auch nur so Landschaften und so habt, dann passt meins nicht so.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 Dieses Bild is der Hammer bam wie ich solche landschaften einfach Liebe !!
belina Geschrieben 16. August 2005 Autor Geschrieben 16. August 2005 stimmt danzare- das bild ist der hammer!!!
papaya Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 Ihr wisst schon, dass ich diesen Thread wohl leider zuspammen muss *g*? Mal schauen, werd mal ein paar schöne Bilder raussuchen!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 ich habe gar keine digicam :-/ Ich auch nicht *heulllll* @Papaya !!Naja Hoffen wir es das du gescheite Fotos reinstellst am schönsten wäre doch herbst Bäume o0der so oder ein weg mit herbsblätter mit sonnen untergang baohh sooo geil !!
DJ Phil Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 Das Foto hab ich heuer beim Skifahren gemacht. Wie wir unten im Lift eingestiegen sind, war es sehr nebelig. Dann sind wir oben ausgestiegen. Einfach nur geild die aussicht.
Tommi Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 Des ist eines meiner lieblingsbilder. Der erinnert mich immer so an die Gigi-Session im Max!!
papaya Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 Ich kann irgendwie grad nix auf meinen Webspace hochladen, also muss ich mich mit dem begnügen, was ich hab. Aktueller Favorit ist Nr. 1:Naja..Klavier halt.Meine Stadt :)Besseres hab ich grad nicht da :( Ich fotografier normalerweise auch eher Menschen, aber die Fotos kann ich hier ja nich einfach so reinstellen. Die sind auf meiner HP, aber die ist leider auch schon seit nem Dreivierteljahr nicht aktualisiert und seitdem sind viele schöne Bilder entstanden.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 Sowas wie das taugt ma z.b auch urrrr !!Ich finde sowas eifnach nur faszienierend !
csp Geschrieben 19. August 2005 Geschrieben 19. August 2005 Des ist eines meiner lieblingsbilder. Wow, das ist Bild ist ja geil.
Icon Geschrieben 19. August 2005 Geschrieben 19. August 2005 Des ist eines meiner lieblingsbilder.Wow, das ist Bild ist ja geil. und überhaupt sau schwer zu schießen
papaya Geschrieben 19. August 2005 Geschrieben 19. August 2005 Des ist eines meiner lieblingsbilder.Wow, das ist Bild ist ja geil. und überhaupt sau schwer zu schießen Oh, neues Avatar :)Das Bild ist nicht selbst aufgenommen, oder? Also nich dass ich dir das nicht zutraue, aber wenn das von dir ist, dann Respekt, denn dazu gehört soviel Glück und technisches Verständnis. Du wärst quasi mein Gott *g*
Kilian Geschrieben 20. August 2005 Geschrieben 20. August 2005 Das Bild hier hab ich gemacht als wir von Gigi's Auftritt in Wien heimgefahren sind.Sonnenuntergang am Chiemsee
DJ Vega Geschrieben 20. August 2005 Geschrieben 20. August 2005 geile sache k'dago.ich fotografier auch voll oft sonnenunter- und aufgänge, aber leider nur mit meinem handy und die bilder kann ich (noch) nich hochladen.gruß Vega
papaya Geschrieben 20. August 2005 Geschrieben 20. August 2005 Sonnenuntergang hab ich auch. Ist bei meinen Eltern daheim aus meinem Zimmerfenster aufgenommen. Sieht bisschen aus, als wohne ich an nem See - wie idyllisch. Leider ist es nur Hochwasser. Ist nicht mal stark bearbeitet - hat meine Uralt-Digicam mal ganz nett gemacht ;)
DukeLuke Geschrieben 20. August 2005 Geschrieben 20. August 2005 Schöne Bilder habt ihr da, die Käfer von Papaya gefallen mir am besten, echt gut eingefangen!Das muss ich auch gleich ausprobieren!Es folgen ein paar Fotos aus Italien :)
MC Geschrieben 20. August 2005 Geschrieben 20. August 2005 Oh, neues Avatar :)Das Bild ist nicht selbst aufgenommen, oder? Also nich dass ich dir das nicht zutraue, aber wenn das von dir ist, dann Respekt, denn dazu gehört soviel Glück und technisches Verständnis. Du wärst quasi mein Gott *g*Dann darfst du mich jetzt Gott nennen:)Nein, im ernst ich habe das foto nicht selber gemacht:)
csp Geschrieben 20. August 2005 Geschrieben 20. August 2005 Hier ist das beste Foto vom Feuerwerk vor ca. einer Stunde:
papaya Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 Hat keiner mehr Fotos? Mann, ich hab soviele...aber das sind überwiegend Fotos von Personen, und die mag ich hier so direkt nicht reinstellen :( Will Fotos sehen![hide_me] Meine Fotos bei Fotocommunity.de Ist ja jetzt nicht direkt ins Forum gestellt ;) Sind auch gar nicht viele, bin dort nur ,,Gast" und kann nicht viel hochladen. Wollte den Link nicht offen posten, reicht ja auch, wenns die Leute sehen, die sich für das Thema hier interessieren, außerdem spioniert mir ein Ex in allen Foren hinterher und der muss den Link nicht bekommen [/hide_me]
Empfohlene Beiträge