Recordo Geschrieben 25. November 2003 Geschrieben 25. November 2003 hab ihn mir gestern reingezogen...ich sag nur der film is HAMMER! schon lange nicht mehr so begeistert gewesen...freddy bringt uns den witz und jason schlachtet ab...was will man mehr?pflichtermin für alle splatterfans...
Titanmusic Geschrieben 28. November 2003 Geschrieben 28. November 2003 Ich hab ihn leider noch immer nicht gesehen. Ich hab schon von vielen gehört das er Spitze sein soll. Sehe ihn mir aus jedenfall Anfang nächste Woche an...wahrscheinlich am Dienstag ist billiger
Titanmusic Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 Hab eben Freddy VS. Jason gesehen...DER TOTALE WAHNSINN!!! War das totale Massaker ohne dabei ernst zu sein. hat einfach nur Spaß gemacht wie die beiden sich fertig gemacht haben. Und das Ende ein Hammer! Kann ich jeden Horrorfreak ab 18 nur empfehlen! Freue mich schon auf die DVD!
DJ_Biohazard Geschrieben 29. November 2003 Autor Geschrieben 29. November 2003 Hey Cool ! Danke für die Info mann !!!Freue mich jetzt noch mehr drauf !!!
Titanmusic Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 Kannst dich echt drauf freuen. Die Sprüche von Freddy sind super. Die Splatterszenen toll gemacht und man hat bei dem Film echt das Gefühl ein völlig neuen Horrorfilm zu sehen (also nichts was man in anderen Filmen schon 100 mal gesehen hat) Viel Spaß beim Film...aber den haste sowieso..wer nicht ?
Titanmusic Geschrieben 19. Dezember 2003 Geschrieben 19. Dezember 2003 So jetzt heißt es langsam Benzin in die Kettensäge und ab ins Kino. Am 1.1.2004 ist es soweit. Werde auf jedenfall am 2 Januar hingehen. Das wird Krass
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Dezember 2003 Autor Geschrieben 19. Dezember 2003 Geil !!! Ich werde am 3ten Reingehen ! Bei uns ist er schon angeschlagen !!!!
Titanmusic Geschrieben 29. Dezember 2003 Geschrieben 29. Dezember 2003 Ich schau gerade mal wieder das Original. Am Donnerstag Abend gehe ich dann wohl in das Remake. Aber nur wenn mein Kater von Sylvester das zulässt. Schreibe dann wie es war.
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Dezember 2003 Autor Geschrieben 29. Dezember 2003 Nach dir bin ich drin ! Zugeil !!!Hab Texas Chainsaw 1 auch zuhause ! Und den letzten aber der war mehr als bescheuert !!!
Titanmusic Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 den letzten habe ich nur einmal gesehen. damals fand ich ihn noch geil weil ich den als erstes gesehen habe aber heute sicherlich nicht mehr. muss ihn mir mal wieder anschauen hab den irgendwo noch auf video. Teil 2 und 3 kenn ich leider noch nicht werde sie mir wohl 2004 auf DVD zulegen. Gott sei dank gibt es die Onlineshops
DJ_Biohazard Geschrieben 30. Dezember 2003 Autor Geschrieben 30. Dezember 2003 Teil4 ist sowas von bekloppt sag ich dir ! Geldverschwendung
Recordo Geschrieben 1. Januar 2004 Geschrieben 1. Januar 2004 komme gerade von einem kinobesuch in dieser neuverfilmung...michael bay present TEXAS CHAINSAW REMAKE...und was für ein furchteregender film!echt ich bin schon lange nicht mehr so zufrieden aus nen kinosaal gegangen...der film stockt euch den atem! zieht euch den rein!der film ist einfach HORRORMÄSSIG GEIL!!!!
Titanmusic Geschrieben 4. Januar 2004 Geschrieben 4. Januar 2004 Ich hab ihn gestern abend auch gesehen. Der totale Wahnsinn! Geil von Anfang bis Ende. Ein Film den man nicht vergisst. Kann ich auch jedem nur empfehlen. Das Jahr ist zwar noch jung aber er hat sehr gute Chancen auf den Film des Jahres für mich
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Januar 2004 Autor Geschrieben 4. Januar 2004 Ich hab ihn gestern abend auch gesehen. Der totale Wahnsinn! Geil von Anfang bis Ende. Ein Film den man nicht vergisst. Kann ich auch jedem nur empfehlen. Das Jahr ist zwar noch jung aber er hat sehr gute Chancen auf den Film des Jahres für mich Sehr gut ausgearbeitete Splatterszenen !!!RESPEKT !!! BESSER ALS DAS ORIGINAL !Michael Bay eben !!
el_real Geschrieben 9. Januar 2004 Geschrieben 9. Januar 2004 Werd ihn mir denn mal reinziehn... Also besser als das Orginal kann er nur sein, denn das fand ich schwach, blutarm...
Betty Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 hab ihn auch schon gesehen und war voll beeindruckt davon, einfach spannunt pur von anfang bis zum ende, einfach nur geil! und das nach einer wahren begebenheit ich bin sowieso ein fan von diesen horrorfilmen vor allem vom michael meyers & freddy krüger *lol*
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Januar 2004 Autor Geschrieben 18. Januar 2004 hab ihn auch schon gesehen und war voll beeindruckt davon, einfach spannunt pur von anfang bis zum ende, einfach nur geil! und das nach einer wahren begebenheit ich bin sowieso ein fan von diesen horrorfilmen vor allem vom michael meyers & freddy krüger *lol* Dann zieh dir Freddy Vs Jason rein !!!Der iss auch jut und das Ende ist köstlich !!!
Empfohlene Beiträge