Zum Inhalt springen

Texas Chainsaw Remake

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hehe voll Cool !!!

Auch einer der besten Splatter Filme überhaupt !!!

Jetzt wirds eine Neuauflage geben !!!

Aber leider fällt die Schauspielertruppe ziemlich mager aus !!

Nur B Movie Stars aber ich denke das hebt gerade den FILM hervor !!!

domov11f.jpg

Geschrieben

Der Film wird sicherlich richtig gut. Hab den Trailer auf Deutsch gesehen als ich bei Jeepers Creepers 2 drin war. Am 01.01.2004 wenn der Film bei uns anläugt bin ich dabei. Hab schließlich den Originalfilm auf DVD.

Geschrieben

Das Original ist total hammer !

Die Leute sagen meist das sie enttäuscht waren weil da nicht massenweise Leute zerschnitten werden aber ich war es nicht. Ich finde ihn spannend und einzigartig.

Endlich mal wieder richtige Topfilme im Kino. Am 20.11 Freddy vs. Jason (wie geil) und am 01.01. Das Remake.

Geschrieben
kennen bestimmt einige nicht. Der läuft ja auch nicht mal eben so im TV. zumindest nicht in Deutschland. :traurig:

Doch Doch Teil 1 und 6 habe ich shcon im Fernsehen gesehen !!! ABer gaaaanz späääät da er doch ziemlich heftig iss ala Freitag der 13te !!!

Geschrieben

ne meinte Texas...Nightmare läuft aber du wirst es nicht glauben in einer FSK 16 Fassung...vor der hab sogar ich Angst...Nightmare 3, 4 und 5 lief nachts (um 2 so) bei Pro Sieben sogar fast ungekürzt

Geschrieben

Hehe Freddy vs Jason !!! Mann wird das geil !!!

Hehe alien vs Predator...... und was machen die mit den Texas Chainsaw ?? Gegen Michael Mayers ? *ggggg*

Geschrieben

Das wäre was Michael Myers schaut Seelenruhig zu wie er selbst mit ner kettensäge aufgeschnitten wird (der brauch ja immer so lang :traurig: )

Wie wäre es mit Chucky gegen den Weissen Hai ? :traurig:

Geschrieben

LOOOOOOOOOL ! Musst dir das mal iN gedanken abspielen ! Chucky hackt auf den weissen Hai ein ! LÖÖÖÖÖÖÖL !!!!!

Geschrieben

Ja das wäre was und dann spricht er den Spruch um den Körper zu wechseln weil er lieber ein Hai sein will um mehr Leute zu töten zu können...das ist ne Story *gg*

Geschrieben
Hab mir gerade einen Tital für den Film ausgedacht.

"Chucky vs. der weisse Hai: und mit einem Habs ist er im Mund"

löööööööööööööööööööl

Geschrieben
Nicht mal das Original ????? Der mit der Motorsäge ??????

also von euren erzählungen her, kommt mir der sehr bekannt vor, habe ihn aber nie so richtig gesehen.

Geschrieben

Naja um Ehrlich zu sein er hatte auch ned in Europa soviel Erfolg wie Michael Mayers oder Jason Vorhees !!!

Aber trotzdem hammer !!

Geschrieben

Jason Freitag der 13. oda so ähnlich hab ich mal vor 5 oder mehr jahren gesehn

kann mi nimma so genau erinnern ... nur dass es grauslig war :muahaha:

Geschrieben

ich bin auch ein fan dieser filme...

ich liebe horrorfilme über alles vor allem wenn es klassiker sind...

also freddy kämpft gegen jason...

chucky 5 solls ja auch nochmal geben...

das mit den gekürzten fernehfassungen ist auf der einen seite ganz ok wegen den kids...

aber ich schau mir so nen film nicht im fernsehn an weil ich genauso weiss was mich erwartet...

bei chucky und seine braut war es eine frechheit...sogar texte mit schimpfwörtern rausgecuttet...lächerlich ....aber egal...

einer der besten horrofilme aller zeiten ist a american werewolf in london...kennt den wer?

und natürlich evil dead volume 1...

aber ich freue mich jetzt schon auf den texas man...hehe... :muahaha:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Morgen ist es soweit Freddy vs. Jason startet endlich in den Kinos! :dancingaround: :wiegeil::boing:

Habe das erste mal 1995 (!) was von dem Film gehört und nach 100 Drehverschiebungen kann ich ihn endlich sehen! Werde ihn mir in den nächsten Tagen ansehen!

Geschrieben

Hehe ja ich werde ihn auch gucken !!!

Jason iss wie gesagt mein Held mein Favourit !!! *g*

Geschrieben

Ich denke auch das Jason gewinnt, weil Robert Englund der Schausspieler von Feddy schon über 50 ist und ja nicht ewig Freddy Spielen wird...außerdem gibt es ja schon Jason X das in der Zukunft spielt und wie soll Jason in der Zukunft sein wenn er in der Gegenwart schon stirbt :turntables:

oder keiner Stirbt und sie lösen die Probleme in dem sie einfach mal drüber reden :daumenhoch: