Daft Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 Vielen Dank für deine Mühen Gecki Leider klappt es bei mir einfach nicht.Da steht immer "Sie können diesen Dateityp nicht hochladen!".Ich habe keine Ahnung, woran es liegen könnte.Aber da kann man echt nichts ändern.Bei den anderen geht es ja seltsamerweise.
Dahak Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 Vielen Dank für deine Mühen Gecki Leider klappt es bei mir einfach nicht.Da steht immer "Sie können diesen Dateityp nicht hochladen!".Ich habe keine Ahnung, woran es liegen könnte.Aber da kann man echt nichts ändern.Bei den anderen geht es ja seltsamerweise. hehe wir 2 sind anscheinend die einzigen die das prob haben. aber da kann man echt nix machen... ich probiers auch immer wieder aber - wie auch bei dir - steht, "sie können diesen dateityp nicht hochladen." oder so...ich lad zwar eh eher selten was hoch aber nett wärs dennoch, wenns funken würde... naja...
intro111 Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 hm ... also ich kann zwar .rm raufladen, anhören kann ich sie mir wiederum nicht ... genauso wie bei .wav ... seltsam ...
WM1 Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 hm ... also ich kann zwar .rm raufladen, anhören kann ich sie mir wiederum nicht ... genauso wie bei .wav ... seltsam ... tzzzz dann muss es ja am forum liegen und nicht an dir
Gecki Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 @Dahak:Du hast eine PM bekommen 8-)@intro:Kannst du die Datei nur ned streamen oder geht downloaden auch nicht?@Gigi Daft:Bitte schick mir die gesamte Datei, die nicht geht, per email - THX Greetz,Gecki
intro111 Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 also die .rm Datei von Gigi Darf kan i net Streamen, aber wenn ich sie downloade gehts ...bei meiner wiederum kommt die Seite zum Einloggen ... genau wie bei dir ...
ShadowMP Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 So also ich habe es jetzt auch nochmal probiert, aber ich kann noch immer weder Wave-Dateien, noch mp3s hochladen.......weder mit dem IE noch mit FireFox.Also ich weiß echt nich mehr weiter......
Gecki Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 @Shadow:Du hast eine PM von mir.Greetz,Gecki
Gecki Geschrieben 20. August 2005 Geschrieben 20. August 2005 Update:Bei einigen Dateien scheint es definitiv nicht zu klappen - das ist leider auch in der Forum-Software nicht zu ändern:* Einige Dateien scheinen keinen Dateityp (den sogenannten "MIME-Typ") mit ans Forum zu senden.Die Sache ist die, dass das Forum dann die Datei nicht erkennt.-> Am besten mal mit einem anderen MP3-Encoder die Datei komprimieren versuchen.Der Encoder schreibt nämlich auch den MIME-Typ in die Datei rein - bei der Datei war der MIME-Typ leer, deshalb erkennt das Forum die Datei nicht und zeigt einen Fehler an.-> Hinweis:Die Board-Regeln gelten natürlich auch für die Uploads:http://forum.gigi-fans-united.com/index.php?showtopic=516Danke & Greetz,Gecki
DJ_Biohazard Geschrieben 21. August 2005 Autor Geschrieben 21. August 2005 Konnte die Mp3 leider ned hören ! War auch ganz schnell fertig !
DJ_Biohazard Geschrieben 21. August 2005 Autor Geschrieben 21. August 2005 Ja jetzt gehts bei mir auch :-))))) 4 Sekunden Track !
Gecki Geschrieben 21. August 2005 Geschrieben 21. August 2005 Yep, war nur der Test, den ich hochgeladen hatte:Habs grade gelöscht Greetz,Gecki
ShadowMP Geschrieben 21. August 2005 Geschrieben 21. August 2005 Danke für deine Hilfe Gecki! Woran lag es denn, auch die fehlende MIME-Definition?Und geht der mp3-Updload jetzt generell bei mir oder sollte ich einen anderen Encoder nehmen?
Daft Geschrieben 21. August 2005 Geschrieben 21. August 2005 Hey wie geil! Jetzt geht es endlich auch bei mir mit den MP3's! Super Arbeit Gecki
DJ_Biohazard Geschrieben 21. August 2005 Autor Geschrieben 21. August 2005 Soooooooooo dann haben wir es ja jetzt hm? :-))) Wir bekommen alles in den Griff !
Gecki Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 Danke für deine Hilfe Gecki! Woran lag es denn, auch die fehlende MIME-Definition?Und geht der mp3-Updload jetzt generell bei mir oder sollte ich einen anderen Encoder nehmen? YEP, genau, die MIME-Definition wars auch hier.Schau mal, obs jetzt bei dir geht - ansonsten wie gesagt einfach einen anderen Encoder versuchen Greetz,Gecki
Dahak Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 soo jez probier ichs auch nochmal... nachdem es ja bei einigen jez klappt... mal sehen... EDIT:JAWOLLLL es GEHT!!!!! BIG thanks @Gecki für deine Hilfe - hehe es funkt ja doch noch! man soll nie aufgeben! nochmals vielen dank für alles
Gecki Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 man soll nie aufgeben! Das Zitat denke ich sollte man so stehen lassen Greetz,Gecki
Empfohlene Beiträge