Gecki Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 Sodala, AVI, RM und MP3 gehen nun definitiv:Habs getestet und musste was neu reinprogrammieren, damit das Forum die Dateitypen erkennt Greetz,Gecki
ShadowMP Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 Hmm, aus mir unerklärlichen Gründen kann ich keine Wave-Dateien hochladen........sind da spezielle Vorgaben zu beachten (abgesehen von der Gesamtgröße, die nicht überschritten werden darf)?Hab schon fast alles versucht, bekomme aber immer die Meldung dass ich dieses Format nicht hochladen kann.... EDIT: @Gecki: mp3 geht auch nich....
DeeJay DanZaRe Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 Aber was mir aufgefallen is mein Kann nur Pro Post 1 Bild reinstellen verstehst es wäre urr leiwand wenn man mehrere Bilder in einem Post reinstellen Könnt !!! Gecki ?????Weist du vielleicht ob mann das ändern kann ???
Daft Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 Hmm, aus mir unerklärlichen Gründen kann ich keine Wave-Dateien hochladen........sind da spezielle Vorgaben zu beachten (abgesehen von der Gesamtgröße, die nicht überschritten werden darf)?Hab schon fast alles versucht, bekomme aber immer die Meldung dass ich dieses Format nicht hochladen kann.... EDIT: @Gecki: mp3 geht auch nich.... Ich bin auch am Verzweifeln Kann auch keine Audiodateien hochladen. Probiere es schon seit Ewigkeiten...
ShadowMP Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 Hmm, aus mir unerklärlichen Gründen kann ich keine Wave-Dateien hochladen........sind da spezielle Vorgaben zu beachten (abgesehen von der Gesamtgröße, die nicht überschritten werden darf)?Hab schon fast alles versucht, bekomme aber immer die Meldung dass ich dieses Format nicht hochladen kann.... EDIT: @Gecki: mp3 geht auch nich....Ich bin auch am Verzweifeln Kann auch keine Audiodateien hochladen. Probiere es schon seit Ewigkeiten...Komisch ist ja dass es bei den Mods offenbar klappt.....vielleicht muss da wieder was anders eingestellt werden, Gigi Daft und ich sind ja Member...
Dahak Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 hm ich probiers mal bei miredit: ne geht bei mir auch net...
el_real Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 Geile Funktion! Ich probiers auch mal...
DJ_Biohazard Geschrieben 18. August 2005 Autor Geschrieben 18. August 2005 Mp3s, RMs, Avis usw... MUSS nun bei jeden gehen ! Es MUSS !!!
Daft Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 Also bei mir geht es noch immer nicht...
DJ_Biohazard Geschrieben 18. August 2005 Autor Geschrieben 18. August 2005 Tja dann kann ich da nix machen da es gehen muss !!!Vielleicht liegt es am Browser oder sowas !!!Es muss jedenfalls gehen !
Daft Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 Am Browser liegt es definitiv nicht. Habe es nämlich schon mit Netscape, Internet Explorer und Realplayer versucht. Überall das Selbe.Da kann man wohl echt nix machen, habe ich halt gelitten
DJ_Biohazard Geschrieben 18. August 2005 Autor Geschrieben 18. August 2005 Hmm, aus mir unerklärlichen Gründen kann ich keine Wave-Dateien hochladen........sind da spezielle Vorgaben zu beachten (abgesehen von der Gesamtgröße, die nicht überschritten werden darf)?Hab schon fast alles versucht, bekomme aber immer die Meldung dass ich dieses Format nicht hochladen kann.... EDIT: @Gecki: mp3 geht auch nich....Ich bin auch am Verzweifeln Kann auch keine Audiodateien hochladen. Probiere es schon seit Ewigkeiten...Komisch ist ja dass es bei den Mods offenbar klappt.....vielleicht muss da wieder was anders eingestellt werden, Gigi Daft und ich sind ja Member... MC ist kein MOD oder sowas !Und bei den gehts ja
ShadowMP Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 Hmm, aus mir unerklärlichen Gründen kann ich keine Wave-Dateien hochladen........sind da spezielle Vorgaben zu beachten (abgesehen von der Gesamtgröße, die nicht überschritten werden darf)?Hab schon fast alles versucht, bekomme aber immer die Meldung dass ich dieses Format nicht hochladen kann.... EDIT: @Gecki: mp3 geht auch nich....Ich bin auch am Verzweifeln Kann auch keine Audiodateien hochladen. Probiere es schon seit Ewigkeiten...Komisch ist ja dass es bei den Mods offenbar klappt.....vielleicht muss da wieder was anders eingestellt werden, Gigi Daft und ich sind ja Member... MC ist kein MOD oder sowas !Und bei den gehts ja Jepp das können wa damit auch ausschließen...Aber irgendeinen Grund muss es doch geben, ich verstehe es einfach nicht...
intro111 Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 hm ... mal gucken ...EDIT: ... abspielen tut er mal nicht bei .rm (.ram nimmt er überhauptnicht) ...... mal gucken wie es bei mp3 aussieht ...EDIT2: mp3 nimmt er auch nicht (war aber nur 1,7 MB groß) ...tja leider
DJ_Biohazard Geschrieben 18. August 2005 Autor Geschrieben 18. August 2005 LOL es geht doch !!!Es muss bei jeden gehen !
DJ_Biohazard Geschrieben 18. August 2005 Autor Geschrieben 18. August 2005 SO BABYS !!!DAN HABEN WIRS JA ODER ?? HEHE IFNDE ICH COOL DAS MAN SIEHT WIEVIELE ES GELADEN HABEN !!!
Daft Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 He he, na wenigstens geht RM schon mal :)Nur mit MP3 klappt es leider nicht...
DeeJay DanZaRe Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 He he, na wenigstens geht RM schon mal :)Nur mit MP3 klappt es leider nicht... Das stimmt ja gar ned bei mir funkioniert es mit mp3 !!
DJ_Biohazard Geschrieben 18. August 2005 Autor Geschrieben 18. August 2005 Jup !! Mp3 müsste auch gehen :)
Daft Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 He he, na wenigstens geht RM schon mal :)Nur mit MP3 klappt es leider nicht...Das stimmt ja gar ned bei mir funkioniert es mit mp3 !! Bei dir vielleicht, aber bei mir leider nicht
Gecki Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 Hab dir eine PM gesendet Gigi Daft Greetz,Gecki
Gecki Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 OK, MP3 dürfte jetzt gehen - THX an Gigi Daft für die Hilfe mit der Test-Datei .Greetz,Gecki
Empfohlene Beiträge