Gregorek Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 Na also ... es geht doch Daniel! DANKE
intro111 Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 yeah !!! ... hm ... .bmp nimmt er net ... schade EDIT: und die bleiben für immer und ewig da, oder werden sie nach einer Zeit lang gelöscht ?
DJ_Biohazard Geschrieben 16. August 2005 Autor Geschrieben 16. August 2005 BMP ist ned so gängig wie Jpg ! von daher ...Ja die bleiben ewig !!
ShadowMP Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 Mann das ist echt ne sehr geile Neuerung!! Da ich auch keinen Webspace habe ist das genau das Richtige für mich, ich werde es sicher auch demnächst mal nutzen.
intro111 Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 Mann das ist echt ne sehr geile Neuerung!! Da ich auch keinen Webspace habe ist das genau das Richtige für mich, ich werde es sicher auch demnächst mal nutzen. me too ... und für meine Bilderchen muss ich auch nicht mehr so umständlich hin und her schicken ...
belina Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 also das mit den bildern war jetzt etwas schwer- beim digifoto beitrag- weil da ließ sich so ein foto nicht klein bekommen -obwohl ich es davor im bearbeitungsprogramm verkleinert gehabt habe???komisch aber ich hab trozdem gesiegt *gg*
Daft Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 Tolle Funktion, aber schade, dass man kein Real Media und MP3 hochladen kann.Wave ist für HP's ziemlich ungeeignet. Macht die Files viel zu groß
DJ_Biohazard Geschrieben 17. August 2005 Autor Geschrieben 17. August 2005 Na das bekommen wir auch schon noch hin :)
intro111 Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 wieso wird bei mir jetzt kein Bild mehr gezeigt ?
MC Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 Svetovno, bei mir steht auch auf slovenisch prebrskaj stat durchsuchen, klasse funktion.
Kilian Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 Lecker? Mir wirds schlecht wenn ich sowas in der früh seh
Wally44 Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 Man Ironie!!!!!!!!!!! ;)aber was es ist würd ich trotzdem gern wissen *g*
Rabbit Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 optimal.vielen dank dafür bio, gecki oder wer auf die idee kam
DJ Phil Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 Interessant wärs noch wenns .mp3 oder .rm, .ram dateien uploaden kann. Für die Hörproben usw.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 Interessant wärs noch wenns .mp3 oder .rm, .ram dateien uploaden kann. Für die Hörproben usw. VoLL Das würde noch extrem gut apssen dann wäre es perfect !!!Aber was mir aufgefallen is mein Kann nur Pro Post 1 Bild reinstellen verstehst es wäre urr leiwand wenn man mehrere Bilder in einem Post reinstellen Könnt !!!Und zum beispiel wenn man dann schon die Ram mp3 datein eingefügt wird das man natürlich mehr hörproben reinstellen Kann Natürlich soviel bis zum guthaben halt ! Was haltet ihr davon Kann man das ned einführen ?
Gast DJ Berni Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 So ich probiers auch mal ausTest
DJ_Biohazard Geschrieben 17. August 2005 Autor Geschrieben 17. August 2005 Mp3s rm usw... werden auch noch möglich sein ! Darum gings ja hauptsächlich !Habd Geduld :D
Electro Eagle Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 G.F.U., Forum Nummer Eins !!!Echt geilo, dass die GFU nun wieder um eine solche Funktion reicher ist!! Dieses Forum ist einfach das Geilste von allen!!Btw.: Welcome Back, G.F.U.!!
Empfohlene Beiträge