DJ_Biohazard Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 Attenzione Ist ab sofort verfügbar !!!Bis zu 3,42 MB könnt ihr Uploaden für eure Postings !!Besonders geeignet für Leute die ned wissen wie man es sonst macht oder die keinen Webspace haben !Bitte keinen Missbrauch sonst wird mit Strafe gehandelt !!Ich denke da an einer Doppel CD von Daniel K. die wir euch per Post senden oder ne Bildergallerie von Angela M. die wir euch per Mailbomber senden !!!Ich denke ne wichtige und gute Inovation ! Use It Baby !!!Die Funktion findet ihr übrigens unter den Smilies !!!
manyx75 Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 Tolle Sache! Können sicher viele brauchen.EDIT: Und es funktioniert auch *g*
Kilian Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 Und wiedereinmal eine Supergeile Neuerung im Forum!
Dahak Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 yopppp wirklich sehr SEHR geil. danke dafür nochmals. für mich is das super praktisch da ich einer derjenigen bin, der keinen webspace hat. von daher ne super sache.
Gregorek Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 Die Funktion findet ihr übrigens unter den Smilies !!!Die Funktion finde ich aber nicht
intro111 Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 Die Funktion findet ihr übrigens unter den Smilies !!!Die Funktion finde ich aber nicht ich auch nicht
DJ_Biohazard Geschrieben 16. August 2005 Autor Geschrieben 16. August 2005 Sie können eine Datei an diese Nachricht anhängen.Maximale Dateigröße (in Bytes): 3.42MBDen Durchsuchen Button !!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 16. August 2005 Autor Geschrieben 16. August 2005 EYYYYY !!! BRILLIS KAUFEN IHR KLEENEN NASEN !!!!
Dahak Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 hmm da scheint was noch net ganz zu stimmen...vorher war der DURCHSUCHEN button bei mir auch da... genau unter den smilies... ging alles ohne probs...jez isser weg... wahrscheinlich haben die anderen auch dasselbe prob... edit: ich probiers mal mit neu einloggen.. vielleicht bringt das was....
DJ_Biohazard Geschrieben 16. August 2005 Autor Geschrieben 16. August 2005 Ich meine unter den Smilies die in der Ecke des Threads kommen !! Die Themensmilies ! ned die lauf der linken Seite ! LOL mein Fehler !
Gecki Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 Evtl. mal Shift-F5 drücken, dann kommts vielleicht.Greetz,Gecki
Kilian Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 Also bei mir gehts! Hehe ich bin so gut
WM1 Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 vielleicht ist die funktion auf einige member beschränkt
Dahak Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 hm bei mir is immer noch nix da... auch das neu einloggen brachte nix.schon seltsam... weil vorher war die funktion bei mir nämlich da.. genau unter den smilies für die threads... so wie es bio beschrieben hat... aber da is nix... obwohl vorher schon was da war aber jez nimmer..hmmmm....
planetp Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 also auch mit Shift-F5 drücken, is bei mir nix da, oder brauch ich jetzt doch ne Brille
Empfohlene Beiträge