CHB Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 ziemlich geiler Song, der war top 10 im UK.Mir gefällts.86 % HÖRPROBEedit: 98 %
Dahak Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 whoaaa hot hot hotkann echt was!! besonders ab der stelle, wo's dann losgeht mit "I'm sorry... so sorry..." oder sohat nen netten beat und geht gut ins ohr! tolle scheibe, echt!
CHB Geschrieben 17. August 2005 Autor Geschrieben 17. August 2005 hehe ich finde ihn von der ersten bis zur letzten sekunde PERFEKT
Gast schurti Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 die ist in italien seit wochen der burner!!!!! eigener stil, kommt aber geil rüber! Punkte!
CHB Geschrieben 21. August 2005 Autor Geschrieben 21. August 2005 eigener stil,jep schurti, genau das finde ich auch.Der SOng ist echt einzigartig, ein ganz neuer eigener Style. Echt sehr gut. Die neue Single kommt bald im UK raus.
Electro Eagle Geschrieben 21. August 2005 Geschrieben 21. August 2005 Der Track burnt voll, finde ich...=>
albostino Geschrieben 11. September 2005 Geschrieben 11. September 2005 Wunderschönes Lied. Erinnert stimmlich an Avril und hat ne klasse Melodie. Hoffe mal man spielt das nicht zuuu oft im Radio,den das wäre wieder so ein Lied,das man mit der Zeit "tothören" könnte.
Empfohlene Beiträge