DjCrossover Geschrieben 27. Oktober 2003 Geschrieben 27. Oktober 2003 so heut hab ich für euch die B seite von der whitelabel pressung nähmlich den promiseland rmx von papi chulo Hörprobe
AndJAY Geschrieben 27. Oktober 2003 Geschrieben 27. Oktober 2003 .... wollt den THREAD auch aufmachen! Kommt ganz geil rüber, muss schon sagen! (genau meine BPM!) Zwischendurch vielleicht ein wenig "kindisch"!
DJ Andi G Geschrieben 27. Oktober 2003 Geschrieben 27. Oktober 2003 Mmm, hat echt was. Der Rmx gefällt mir echt gut. Thumps up!
Ash Geschrieben 27. Oktober 2003 Geschrieben 27. Oktober 2003 Kann mir durch die Hörprobe keine Meinung bilden, will den Song aaber auch gar nicht im Dance-Style hören... *g*
Rabbit Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 nix für mich!! italo dj, ich gebe dir recht, der ist auch net so mein ding!
italo dj Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 nix für mich!! italo dj, ich gebe dir recht, der ist auch net so mein ding! also nix gegen promiselan remixe im gegenteil die sind immer geil aber das hier na ist net mein ding!!! der nächste gute remix kommt bestimmt!! und der wird wieder megafett
Rabbit Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 nix für mich!! italo dj, ich gebe dir recht, der ist auch net so mein ding! also nix gegen promiselan remixe im gegenteil die sind immer geil aber das hier na ist net mein ding!!! der nächste gute remix kommt bestimmt!! und der wird wieder megafett hoffentlich, aber ich denke jeder dj hat mal ein schlechten mix gemacht, siehe gabrys mix von get gusy
[D4v3|R4v3] Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 gfallt ma auch irgendwie ... kommt ganz gut
DJ Vega Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 also, ich bin schon langsma ein echter fan von promiseland geworden.ich find ihren stil einfach einmalig. aber das ist halt der erste rmx der mir nicht so gefällt. man kann ja nicht immer perfekt sein.gruß suicida
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 Ich bin fan von ihn aber dieser Track iss mehr als scheiße !! !!!
Gast CHB Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 ja net übel der mix!aba promi kann es bessa !
Rabbit Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 ja net übel der mix!aba promi kann es bessa ! da bin ich mir sicher und er wird das uns das nächste mal mit voller wucht zeigen!!!
Dj Phil Lany Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 Finde die Idee gut, die melo is auch ganz cool..aber irgendwie doch etwas billig gemacht, hat man sich keine mühe gegeben - das hört man!5.
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 Ich finde den mehr als billig ! Echt lustlos !!!!
Rabbit Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 Ich finde den mehr als billig ! Echt lustlos !!!! jo, amn sollte musik mit dem herzen und der inspiration machen!
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 Jo hat er ja auch eigentlich immer !!!Der Benassi Track war ja auch gut !!!!!!
Rabbit Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 Jo hat er ja auch eigentlich immer !!!Der Benassi Track war ja auch gut !!!!!! nur warum amcht er das dann so billig? liegts daran das er unter druck war oder warum?
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Oktober 2003 Geschrieben 29. Oktober 2003 Sehe ich auch so !!!!Hab ich ihn letztens im IRC Chat auch gesagt !!!
Empfohlene Beiträge