DJ_Biohazard Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 Alle dir mir Geld überwiesen haben bitte ich drum mir ihre Kontodaten per PM zu senden !Ich sende euch das Geld wieder !Ich bezahle den Server ganz alleine !!!Kein wenn und aber bitte :-)Greeetzzzz euert Bioschnösel !!!
CHB Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 lol ez wollte ich heute überweisen und dann das *g* super das es so billig war, aber das haben wir mit den 2 TAGEN die fehlen, bezahlt.. :(
WM1 Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 das kommt nicht in frage!!oder? was sagen die anderen?:-)
CHB Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 naja wenn die GESAMTKOSTEN nur 10 euro sind ?? macht ja keinen Sinn, dass dann jeder 12 euro zahlt ;)
Tommi Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 ?????Wieso das???Jetzt haben schon sicher viele überwiesen. ist viel arbeit wieder alles zurücküberweisen.Also ich wäre dafür, das mas so lassen wie ausgesprochen mit den 12€!!
coolestice Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 Lasst den Bio doch machen! Der wird schon wissen was er macht oder glaubt ihr ned?? ich denk mir das er schon volljährig ist und selbst entscheiden kann??
DJ_Biohazard Geschrieben 16. August 2005 Autor Geschrieben 16. August 2005 Über den genauen Preis will ich jetzt ned so reden .. aber es wäre ned viel für jeden und von daher kann ich das auch alleine tragen !!!Schliesslich müsst ihr ja auch tag für Tag den hitzköpfigen Bio ertragen *g*
Gast DJ Berni Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 Mille Grazie Bio! Was wäre GFU ohne dich?
el_real Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 Okay, dann kriegst Du gleich ne PM... Merci!!
intro111 Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 eigenartiger Bio ... zuerst die ganzen CD's versteigern ... dann erst wieder in den Server investieren, wo doch alle fleißig mitanpacken ... sind wir nicht eine Familie ? ...... was aber wenn ich zu faul wäre dir die Daten zu geben ? und wie es schon so gern in der Arbeit sage:"Behalte das Geld, hauptsache ich bekomme ein Lächeln"
Gregorek Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 Wenn die Serverkosten so billig ausgefallen sind und du dass Bio selber bezahlen kannst, freut uns natürlich auch. So wie du siehst, kannst du immer auf die GFU Familie allezeit zählen, wenn du Hilfe brauchst.Das Geld das schon eingegangen ist, könnte man vielleicht für die GFU Forum (URL) Werbung investieren. z.B. Musikzeitung.Natürlich nur wenn die, die schon gezahlt haben, damit einverstanden sind!
DuckyRG Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 ja Bio wenn du iregntewe hilfe braust sag immer bescheid man hilft ja gerne
belina Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 tjo am geld häts nicht liegen sollen!!!aber vielen dank- ich wollts auc herst morgen überweisen- man der stress in der arbeit bringt mich noch um!!
italo dj Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 Na dann sage ich natürlich auch Grazie 1000
ShadowMP Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 Wenn die Serverkosten so billig ausgefallen sind und du dass Bio selber bezahlen kannst, freut uns natürlich auch. So wie du siehst, kannst du immer auf die GFU Familie allezeit zählen, wenn du Hilfe brauchst.Das Geld das schon eingegangen ist, könnte man vielleicht für die GFU Forum (URL) Werbung investieren. z.B. Musikzeitung.Natürlich nur wenn die, die schon gezahlt haben, damit einverstanden sind! Jupp, bin einverstanden. :-DMöchte das Geld nicht zurück haben Bio, investiere es in die Zukunft von GFU. *g*
manyx75 Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 Hab Bio jetzt zwar schon meine Daten geschickt, aber falls das Geld wirklich für andere Zwecke verwendet werden kann (Werbung usw.), würde ich auch auf eine Rücküberweisung verzichten.
Gregorek Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 Wie wäre mit eine Internet Adresse www.gigi-fans-united-forum.com / www.gigi-fans-united.com / www.gigi-fans-united-community.com bzw .de/.at
DJ_Biohazard Geschrieben 17. August 2005 Autor Geschrieben 17. August 2005 Wieso forum ?Wir haben doch ne Subdomain !http://forum.gigi-fans-united.com
WM1 Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 Wieso forum ?Wir haben doch ne Subdomain !http://forum.gigi-fans-united.com jo ist eh besser so wie es jetzt ist!!
DJ_Biohazard Geschrieben 18. August 2005 Autor Geschrieben 18. August 2005 Achja .. das Geld überweise ich sobald ich von allen die Kontodaten habe ! Komme nämlich im Moment so schlecht an der Bank vorbei !!Aber jeder bekommt alles wider was ja wohl Ehrensache ist :D
DJ_Biohazard Geschrieben 31. August 2005 Autor Geschrieben 31. August 2005 SO RÜCKZAHLUNGEN WURDEN GETÄTIGT ! KÖNNT JA BITE SAGEN OB ALLES GLATT GEGANGEN IST !!!
manyx75 Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 Bei mir ists schon angekommen! Thx!
Tommi Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 Bei mir is auch alles glatt gegangen, THX nochmal!!!
Empfohlene Beiträge