Zum Inhalt springen

Serverkosten ... an alle die gezahlt haben !

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Alle dir mir Geld überwiesen haben bitte ich drum mir ihre Kontodaten per PM zu senden !

Ich sende euch das Geld wieder !

Ich bezahle den Server ganz alleine !!!

Kein wenn und aber bitte :-)

Greeetzzzz euert Bioschnösel !!!

:oesterreich::daumenhoch::turntables::anstossen::daumenhoch:

Geschrieben

lol ez wollte ich heute überweisen und dann das *g* super das es so billig war, aber das haben wir mit den 2 TAGEN die fehlen, bezahlt.. :(

Geschrieben

?????

Wieso das???

Jetzt haben schon sicher viele überwiesen. ist viel arbeit wieder alles zurücküberweisen.

Also ich wäre dafür, das mas so lassen wie ausgesprochen mit den 12€!! :wiegeil:

Geschrieben

Über den genauen Preis will ich jetzt ned so reden .. aber es wäre ned viel für jeden und von daher kann ich das auch alleine tragen !!!

Schliesslich müsst ihr ja auch tag für Tag den hitzköpfigen Bio ertragen *g*

Geschrieben

Mille Grazie Bio! :anstossen:

Was wäre GFU ohne dich?

:wiegeil::anstossen:

Geschrieben

eigenartiger Bio ... zuerst die ganzen CD's versteigern ... dann erst wieder in den Server investieren, wo doch alle fleißig mitanpacken ... sind wir nicht eine Familie ?

:lachen: ...

... was aber wenn ich zu faul wäre dir die Daten zu geben ? :muahaha:

und wie es schon so gern in der Arbeit sage:

"Behalte das Geld, hauptsache ich bekomme ein Lächeln" :rockdahouse:

Geschrieben

Wenn die Serverkosten so billig ausgefallen sind und du dass Bio selber bezahlen kannst, freut uns natürlich auch. :daumenhoch:

So wie du siehst, kannst du immer auf die GFU Familie allezeit zählen, wenn du Hilfe brauchst.

Das Geld das schon eingegangen ist, könnte man vielleicht für die GFU Forum (URL) Werbung investieren. z.B. Musikzeitung.

Natürlich nur wenn die, die schon gezahlt haben, damit einverstanden sind! :mrbighead:

Geschrieben

ja Bio wenn du iregntewe hilfe braust sag immer bescheid man hilft ja gerne :daumenhoch:

Geschrieben
Wenn die Serverkosten so billig ausgefallen sind und du dass Bio selber bezahlen kannst, freut uns natürlich auch. :ichgottdunix:

So wie du siehst, kannst du immer auf die GFU Familie allezeit zählen, wenn du Hilfe brauchst.

Das Geld das schon eingegangen ist, könnte man vielleicht für die GFU Forum (URL) Werbung investieren. z.B. Musikzeitung.

Natürlich nur wenn die, die schon gezahlt haben, damit einverstanden sind! :stolzbin:

Jupp, bin einverstanden. :-D

Möchte das Geld nicht zurück haben Bio, investiere es in die Zukunft von GFU. *g*

Geschrieben

Hab Bio jetzt zwar schon meine Daten geschickt, aber falls das Geld wirklich für andere Zwecke verwendet werden kann (Werbung usw.), würde ich auch auf eine Rücküberweisung verzichten.

Geschrieben

Achja .. das Geld überweise ich sobald ich von allen die Kontodaten habe ! Komme nämlich im Moment so schlecht an der Bank vorbei !!

Aber jeder bekommt alles wider was ja wohl Ehrensache ist :D

• 2 Wochen später...
Geschrieben

SO RÜCKZAHLUNGEN WURDEN GETÄTIGT ! KÖNNT JA BITE SAGEN OB ALLES GLATT GEGANGEN IST !!! :muahaha: