Dahak Geschrieben 9. August 2005 Geschrieben 9. August 2005 Vor kurzem ist die heiß erwartete F.E.A.R. (First Encounter Assault Recon) Singleplayer Demo veröffentlicht worden. Die mit knapp 670MB ziemlich große und wohl für DSL Flat ausgelegte Demo kann hier heruntergeladen werden :FEAR DEMODas Spiel soll im Oktober diesen Jahres erscheinen, wurde jedoch schon öfters verschoben...----------------------------------------------------------------------------------------------wer kennt das spiel bzw. hat vor , es sich zu kaufen?however, hab gestern die demo angezoggt und kanns jedem nur empfehlen!die KI is der helle wahnsinn sag ich euch! noch nie hab ich Bots so gut agieren sehen!Wachen errichten im Gefecht Barrikaden, springen durch Fenster, agieren mit beweglichen Objekten (Fässer, Regale etc.)... NIX gescriptet! also im gegensatz zu Doom 3 z.b.da kommt ein großes kaliber auf uns zu! könnte FAR CRY oder HALF LIFE 2 große Konkurrenz machen! wer mehr wissen will:WORUM GEHT'S? (Storyinfo)Eine paramilitärische Einheit hat einen hoch geheimen Raumfahrtkomplex gekapert. Die Regierung entsendet seine beste Spezialeinheit um die Vorkommnisse zu vertuschen, doch dann durchdringt ein seltsames Funksignal den Äther und kappt den Kontakt. Letzte Bilder der Überwachungskamera zeigen eine unglaubliche Welle der Zerstörung, die selbst die Befehlshaber des Militärs geschockt und ungläubig zurück lässt. Dem Oberbefehlshaber der U.S. Special Forces bleibt einzig und allein seine letzte Option: Dich dorthin zu schicken. Du bist dafür ausgebildet worden mit unerklärlichen Situationen fertig zu werden. Mit experimentellen High-Tech-Waffen und allen Befugnissen ausgestattet, liegt es an dir, die Krise mit allen nötigen Mitteln zu beenden................................
Mitch Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 hab auch die demo gespielt.absolut genial das teil. da krachts an allen ecken und enden vor action.und grusel kommt auch nicht schlecht auf.
Leinadogal Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 Meine Erwartungen sind nach Spielen der Demo (hab sie nun schon mehrmals gespielt *g*) immens gestiegen!Werd's mir auch wahrscheinlich kaufen und wenn keine groben Bugs im Spiel sind, wird es auch wohl die Wertungen von Half-Life 2 toppen!Mir gefällt es schon besser als HL2 und Doom3.Aber Leute: Greift besser zur US oder Engl. Version. Die dt. wird sehr wahrschenlich arg geschnitten sein und gerade bei F.E.A.R. geht da schon einiges an Atmosphäre flöten und man verpasst, was hat schon alles möglich ist.Shops, wo man F.E.A.R. bestellen kann: play.com, ebgames.de, cdwow.de, okaysoft.de, gameware.at, ...
Empfohlene Beiträge