Jan Geschrieben 8. August 2005 Geschrieben 8. August 2005 Wer nutzt Skype?Ich! *g*Name: JanSilencerWer noch?Wir hören uns...
csp Geschrieben 8. August 2005 Geschrieben 8. August 2005 Was ist das ??? Das ist ein Programm für VoIP (Internettelefonie).Ich hab es aber nicht.
ShadowMP Geschrieben 8. August 2005 Geschrieben 8. August 2005 (bearbeitet) Ich hab das Prog auch, nutze es aber recht selten.Bin dort glaub ich IlGrandeViaggio. *g* Bearbeitet 8. August 2005 von ShadowMP
Jan Geschrieben 8. August 2005 Autor Geschrieben 8. August 2005 Shadow... hab dich erfolgreich geaddet... ;)
Filius Geschrieben 8. August 2005 Geschrieben 8. August 2005 ich hab des au!!! Mein Name: negolas1945
DJF-O-G Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 Meiner ist:DJF_O-GHabs aber kaum online, und wenn, nur in der Nacht, und da wurd ich heute ein paar mal unschön ausm Bett gekickt (Boxen auf volle Kanone gelassen, um 2 fängt Avast an, "Ihre Virendatenbank wurde nun aktualisiert", dann um 4e fängt Skype an, und da hab ich mir dacht, mhm machst gleich ein paar Espressi und setzt dich gleich mal vor den Rechner ;) *gähn*
intro111 Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 ähm ... also um den alten Thread mal hochzunehmen ...JA, ICH HABE SKYPE !!! ... mein Name dort: Intr0o (vorletzte is ne "Null", danach "O")Hat sonst noch wer skype?
CrazyChris Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 Hatte es mal, aber ich kannte kaum nutzer und das ganze hat mich damals ned wirklich überzeugt hehe
acido Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 ich hab auch skype da ich viel telefoniere,meine id : djdog1982 (skype)aber seit einer geraumen zeit nutz ich das angebot von Freecall noch neben bei , hier lässt sich in viele länder Kostenlos ohne werbung etc.hintelefonieren , dazu gibs noch die möglichkeit SMS auch Kostenlos zuverschicken mit Absendernr. eurer handy nummer.
Empfohlene Beiträge