acido Geschrieben 8. August 2005 Geschrieben 8. August 2005 Yeah die neue Mysterio - Innocenthät ja Steve mal was verraten können :-)war ja schon der radio edit aufm album drauf cover von (Mike Oldfield´s) Klassiker! :-)Innocent (Radio Edit) HPInnocent (Alternative Radio Mix) HPInnocent (Extended Version) HPInnocent (Club Mix) HP
DuckyRG Geschrieben 8. August 2005 Geschrieben 8. August 2005 ganz nett gab aber schon bessere Lieder von denen
Electro Eagle Geschrieben 8. August 2005 Geschrieben 8. August 2005 RADIO MIX -> ALTERNATIVE RADIO MIX -> EXTENDED VERSION -> CLUB MIX -> ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------GESAMT -> FAZIT: Also, ich finde den Track gar nicht mal so schlecht. Im Gegenteil, der geht sogar ziemlich gut ab. Trotzdem finde ich den Track nicht gerade passend für eine Cover-Version, wie sie hier vorliegt. Mit mehr FX drin würde der Track bestimmt noch um einiges mehr grooven...
Steve Twain Geschrieben 8. August 2005 Geschrieben 8. August 2005 ... ups - hab ich nicht ?Schande über mich !!! *g*Jupp denke sie is recht goil geworden, mal schaun was da geht...C ya !
DeeJay DanZaRe Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 Mysterio is wie imemr super !!Club Mix: Aber Take me to the star war besser..
g.ramonez Geschrieben 28. August 2005 Geschrieben 28. August 2005 Warum gibts keine Remixe? So ist das nicht ganz mein Ding!
Empfohlene Beiträge