acido Geschrieben 8. August 2005 Geschrieben 8. August 2005 Kate Hudson inDer verbotene SchlüsselStart: 18.08.2005 lief letzte woche bei uns in der sneak preview kann man sich angucken Movie Link
*TranceLady* Geschrieben 8. August 2005 Geschrieben 8. August 2005 Hab im Kino davon die Vorschau schon gesehen....und da sah er wirklich total cool und spannend aus...hoffentlich find ich jemanden, der mit mir reingehen will, auf meinen Freund kann ich nicht zählen....(Ob er Angst hat? *lol*) Naja, werd sicher jemanden finden, sonst wart ich, bis er auf DVD kommt.
Filius Geschrieben 8. August 2005 Geschrieben 8. August 2005 Ja ganz nette Vorschau und so, aber ich denk der Film hat Zeit bis er in die Videothek kommt, es gab in letzter Zeit einfach zu viele enttäuschende Horrorfilme!
Dahak Geschrieben 9. August 2005 Geschrieben 9. August 2005 ...es gab in letzter Zeit einfach zu viele enttäuschende Horrorfilme! yop.Ring 2 oder the grudge sind da 2 beispiele von vielen...glaub irgendwie auch nicht dass der hier mehr reissen wird...
Gast nudelz85 Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 The Grudge fand ich persönlich eigentlich ganz gut.Weiß noch nicht ob ich mir "der verbotene Schlüssel" angucke, aber in der Videothek werde ich mir den sicherlich ausleihen
vinylgroover Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 Ein absolut obergeiler streiffen - echt sehenswert kann ich nur empfehlen
Gast nudelz85 Geschrieben 21. August 2005 Geschrieben 21. August 2005 Also ich habe mir ihn gestern Abend angesehen. Ich habe mir wirklich mehr unter diesen Film versprochen.Den Trailer zu der verbotene Schlüssel fand ich grusseliger als den Film.Schauspielerische Leistung war super.Gut die Story ging so, sehr langwierig.Und das Ende konnte man echt nicht vorhersehen.Die Atmosphere des Films war ganz gut.Also ich gebe dann mal so
Kilian Geschrieben 21. August 2005 Geschrieben 21. August 2005 Hab mir den Film auch gestern Abend angeschaut und fand ihn garnicht so schlecht.Hab ihn mir zwar nachdem ich die Vorschau gesehen hatte viel gruseliger vorgestellt, aber das macht nix.Nur das Ende fand ich nicht so besonders. Es war zwar so nicht vorhersehbar,trotzdem aber nette IdeeDer Film bekommt von mir
Oh'Fan Geschrieben 21. August 2005 Geschrieben 21. August 2005 hab den film hier zur premiere gesehen. tz .. mehr schlecht als recht muss ich sagen. konnte man irgendwie fast alles voraussagen, was da so passiert. hab mich gelangweilt! ... hatte mir mehr von versprochen!
Gast schurti Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 hammer film!! der hat was! de taugt mir Finde ihn spannend von anfang bis ende! Punkte
DJ Vega Geschrieben 29. August 2005 Geschrieben 29. August 2005 dieser film spaltet die meinungen ^^ich fand ihn total langweilig. wusste eh schon bald, wie es weitergeht und was dahintersteckt und die erste stunde war total langweilig. nur der schluss war ganz amüsant.trotzdem für mich kein guter film.gruß Vega
belina Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 fand den film auch ned so schlecht- hab ihn gester nim kino gesehn!!ende hät ich never so erwartet... echt scheiße gelaufen für die...
Gast DJ_Michl Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 Hatte den Film auch gesehen, und muss sagen die heutigen Horrorfilme sind ein Schande!Wo sind nur Filme wie "Scream" 1-3, "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast" 1 und 2 und "Düstere Legenden" 1 und 2.
Empfohlene Beiträge