Zum Inhalt springen

Eko Fresh: Ja, ich aß Hasch-Kekse

CHB

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nach Bushido ist der nächste dämliche Rapper drane !

Eko Fresh..

3252066783_L.jpg

Rapper Eko Fresh: Ja, ich aß Hasch-Kekse

Drogen sorgten für Atemnot – Kölner Rapper rief aus Angst vor Schlimmerem selbst die Polizei

Köln – Wirbel um Eko Fresh (21).

Der Kölner Rapper („König von Deutschland“) musste Mittwochabend ins Krankenhaus nachdem er Haschisch-Muffins aß, ihm schlecht wurde – und Angst hatte, das seine Lunge reißen könnte.

Er selbst rief die Polizei, die Beamten organisierten dann den Transport in die Klinik.

Der Rap-Star bestätigte am Freitag den Vorfall gegenüber dem EXPRESS: „Ja, es war so. Ich gebe auch zu, dass ich schon Marihuana geraucht habe.“

Fünf Gramm der Weichdroge hatte er gemeinsam mit einer Freundin (23) in einen Muffinteig gebacken. Eine Menge, die bei ihm Atemnot, hohen Blutdruck und Übelkeit auslöste.

„Normalerweise vertrage ich das“, aber Eko Fresh kennt den Grund: „Ich bin körperlich total am Ende. Seit ich vor zwei Wochen in eine Schlägerei mit einem Fan eines anderen Hip-Hoppers geraten bin, geht es mir saudreckig. Bei der Prügelei ist meine Lunge gerissen, ich kam auf die Intensivstation, wurde operiert.“

quelle: express.de

...

das war ja klar, dass so einer Drogen nimmt. Sorry aber so verhält sich kein normaler Mensch ! Sollte man mit Bushido in eine Zelle sperren !

echt tolle Vorbilder... :anstossen:

Geschrieben

Zitat:

„Normalerweise vertrage ich das“, aber Eko Fresh kennt den Grund: „Ich bin körperlich total am Ende. Seit ich vor zwei Wochen in eine Schlägerei mit einem Fan eines anderen Hip-Hoppers geraten bin, geht es mir saudreckig. Bei der Prügelei ist meine Lunge gerissen, ich kam auf die Intensivstation, wurde operiert.“

--------------------

Schlägerei mit einem Fan...*ts*

Und ich bin so arm und musste dann operiert werden und das drogen böse sind weis i erst seit jetzt ...*aaaarggggh* :anstossen: aber nach der op musste ich das nehmen weil i des sonnst eh ohne probs derpack! :boing:

Geschrieben

Ich habs eben auch bei Punkt 12 auf RTL gesehen...ein Interview mit ihm.

Tja...da kann man doch mal wieder nur sagen: Selber Schuld.

Sowas ist doch wohl nicht mehr normal oder? Ich mein, der hat ja auch Fans, die wohl noch etwas jünger sind und er als eine Art Vorbild für sie ist. Und er missbraucht diese Funktion, in dem er wirklich nur Mist baut. Schlägerein, Drogen, wer weiß, was der noch alles am stecken hat.

Geschrieben
Ich habs eben auch bei Punkt 12 auf RTL gesehen...ein Interview mit ihm.

Tja...da kann man doch mal wieder nur sagen: Selber Schuld.

Sowas ist doch wohl nicht mehr normal oder? Ich mein, der hat ja auch Fans, die wohl noch etwas jünger sind und er als eine Art Vorbild für sie ist. Und er missbraucht diese Funktion, in dem er wirklich nur Mist baut. Schlägerein, Drogen, wer weiß, was der noch alles am stecken hat.

Das Interview hab ich auch gesehn.

Das ist mal wieder typisch Hip-Hop.

Irgendwie haben die doch alle nen Sprung in der Schüssel.

So dumm kann man doch nicht sein. :boing::anstossen:

Geschrieben

noch mehr schade is, dass mit solchen leuten der musikstil an sich in den dreck gezogen wird...

bin zwar net da größte fan von hip hop, aber das is schon so...

:daumenhoch:

Geschrieben

Warum werden solche Leute nicht einfach ignoriert?

Ich verstehe es nicht, dass einem Asozialen so viel Aufmerksamkeit geschenkt wird!?

Dabei könnte ich mich stunden lang ärgern wenn ich daran denke, dass ich für mein Geld hart arbeiten und um 4:00 in der früh raus muss... :daumenhoch: