italo dj Geschrieben 1. August 2003 Geschrieben 1. August 2003 hallo leute bin wieder da und gleich mit nem kracher aus bella italia E-MATILDA-petalo (dance rmx) :dancingaround:
[D4v3|R4v3] Geschrieben 1. August 2003 Geschrieben 1. August 2003 jop hab' den auch schon vor a paar tagen ghörtvon den vocals her gfallt ma der aber irgendwie überhaupt ned ... klingt total deppatdie melo hingegen kann sich hören lassen
Gast CHB Geschrieben 1. August 2003 Geschrieben 1. August 2003 alda man der is einfach nur hammmmmmmma!!!!!!!!aaaaaaa wahnsinn muss meine charts umschreiben!! :dancingaround: 11,
Gast CHB Geschrieben 2. August 2003 Geschrieben 2. August 2003 is soga meine neue numma 1 in italo dance !!
italo dj Geschrieben 2. August 2003 Autor Geschrieben 2. August 2003 is soga meine neue numma 1 in italo dance !! das freut mich mich dass es dir gefähllt!
Gast CHB Geschrieben 21. August 2003 Geschrieben 21. August 2003 erst beim 143 mal hören hab ich in dem song en stöhnen gehört.. is das normal so ? aba aufjdenfall song des monats august bei mir !!
Dj-X-Dream Geschrieben 13. September 2003 Geschrieben 13. September 2003 Leute.... kenn die Scheibe erst seit gestern aber die is der Oberhammer...hier mal die Vinyl: E-Matilda - Petalo (Vinyl 2003)01. Radio Mix 02. Original Mix ***°°°03. Eiffel 65 Dance Radio 04. Eiffel 65 Dance Remix *****° Bewertung Vinyl: Punkten... Also die Mello is wirklich Hammer und die Vocals sind auch ganz gut...Vor allem der Eiffel 65 Remix is der Hammer.... kann ich nicht genugvon kriegen... (zum Glück wurde die Gabry Ponte Bassline verwendet)Ciao aus !!!
DjCrossover Geschrieben 13. September 2003 Geschrieben 13. September 2003 heul :flaschenkind: will endlich einen hörprobe!!!
Gast CHB Geschrieben 13. September 2003 Geschrieben 13. September 2003 jaja das wa meine nummer 1 im monat AUGUST !!!
Empfohlene Beiträge