CHB Geschrieben 7. August 2005 Geschrieben 7. August 2005 jeppa, das ist doch mal ein super Song, sehr schade, dass der Song wohl erst im Winter rauskommt.Jedenfalsl ein richtiger Sommerhit, Melodie echt klasse, female Vocals von Rebecca sind traumhaft und arash macht da auch einen guten Eindruck.Sogar viel besser als Boro Boro.98 % HörprobeVIDEO in der mitte
Electro Eagle Geschrieben 8. August 2005 Geschrieben 8. August 2005 Na, das ist doch mal was ganz Hörbares...=> (8.5)
Icon Geschrieben 8. August 2005 Geschrieben 8. August 2005 hab ich schon in der disse gehört hehehevollll geil
CHB Geschrieben 3. September 2005 Autor Geschrieben 3. September 2005 geil ! am 7 OKTOBER kommt der Song schon bei uns raus
CHB Geschrieben 13. Januar 2006 Autor Geschrieben 13. Januar 2006 sonst niemand ne Meinung ? kam am 6 Januar in Deutschland raus und könnte bald in die top 10 kommen.Ich finde den Song immer noch wahnsinnig geil Hörprobe
Bacardi Man Geschrieben 14. Januar 2006 Geschrieben 14. Januar 2006 Nachdem ein Cover von Bora Bora unser Clublied im Sommer war, muss mir der Track ja eigentlich gefallen. Denke der hat echt Potenzial, macht auf jeden Fall auch schon Sommerstimmung!
Empfohlene Beiträge