Jan Geschrieben 8. August 2005 Geschrieben 8. August 2005 Ich habe eien CD namens "Lost Tunes", die ich mir selber zusammengestellt habe.Drauf befinden u.a. ca. 30 Sek. lange mit Musik ala La Tana... unterlegte "Ansagen" Gigi's zu "Helloween Elettronico 2002"..."Ciao, sono GIgi D'Agostino... Il Viaggio continua Giorvedi 22. ..." sowie einem LiveMitschnitt aus Sizilien und LT Remixen aus Dänemark...Aber wo hab ich sie bloß... *g*
Lodda Geschrieben 8. August 2005 Geschrieben 8. August 2005 meine seltensten sollten Journey into space, sweetly, draemhouse voyage (uk), tanzen ep sein. ist die divine works-ancient person of my heart inkl. gigi mix selten? wenn ja die hab ich dann auch noch. und fly single! jepp das sollte es sein an seltenen. kann mir mal jemand sagen was die l amour toujours ep sein soll? wann kam die raus und was ist da drauf. weiter oben sprach jemand davon.....
manyx75 Geschrieben 8. August 2005 Geschrieben 8. August 2005 kann mir mal jemand sagen was die l amour toujours ep sein soll? wann kam die raus und was ist da drauf. weiter oben sprach jemand davon.....Die L'Amour Toujours EP kam 2001 raus mit folgender Tracklist:1. L'Amour Toujours (L'Amour Vision)2. Un Giorno Credi (gigidagostino.com) feat. Edoardo Bennato3. L'Amour Toujours (gigidagostino.com)[4. Musikakeparla (nur auf der italienschen Version bzw. Vinyl oben, nicht auf der ZYX-CD)]Ist nicht schwer zu bekommen, gibts zB. auch bei amazon.de
Brian Geschrieben 8. August 2005 Geschrieben 8. August 2005 Meine seltenste CD von Gigiist die britsche Maxi Single "Angel's Symphony"von R.AF. Zone by Picotto & Gigi D'agostino.
Gregorek Geschrieben 8. August 2005 Geschrieben 8. August 2005 DJ VEGA:und natürlich mein schatzi die "gin lemon E.P." auf den 3 farbigen vinyls mit autogrammen von gigi und luca noise. Viva Discothek lässt Grüssen hehe, exakt, Gregor ^^gruß Vega...ich glaube, ich habe es noch auf dem Foto wo Gigi dein Gin Lemon E.P eben unterschreibt
Ash Geschrieben 8. August 2005 Geschrieben 8. August 2005 Meine seltenste Gigi CD ist die Single von La Passion. Ist auch die wertvollste. Und die, die am wenigsten Wert ist. Und am häufigsten vorkommt. Ist nämlich meine einzige
Lodda Geschrieben 8. August 2005 Geschrieben 8. August 2005 kann mir mal jemand sagen was die l amour toujours ep sein soll? wann kam die raus und was ist da drauf. weiter oben sprach jemand davon.....Die L'Amour Toujours EP kam 2001 raus mit folgender Tracklist:1. L'Amour Toujours (L'Amour Vision)2. Un Giorno Credi (gigidagostino.com) feat. Edoardo Bennato3. L'Amour Toujours (gigidagostino.com)[4. Musikakeparla (nur auf der italienschen Version bzw. Vinyl oben, nicht auf der ZYX-CD)]Ist nicht schwer zu bekommen, gibts zB. auch bei amazon.de achso die is das...ja die hab ich natúrlich, dacht das wáre ne maxi und keine ep. ok alles klar.
DJ Vega Geschrieben 8. August 2005 Geschrieben 8. August 2005 DJ VEGA:und natürlich mein schatzi die "gin lemon E.P." auf den 3 farbigen vinyls mit autogrammen von gigi und luca noise. Viva Discothek lässt Grüssen hehe, exakt, Gregor ^^gruß Vega...ich glaube, ich habe es noch auf dem Foto wo Gigi dein Gin Lemon E.P eben unterschreibt du meinst nicht zufällig das hier *g*gruß Vega
Kilian Geschrieben 8. August 2005 Geschrieben 8. August 2005 Hey das Foto hab ich gemacht!!!! Die Rechte liegen also bei mir :leeres_symbol:
csp Geschrieben 20. August 2005 Autor Geschrieben 20. August 2005 Seit heute ist meine seltenste Gigi-CD das Album A Journey Into Space.
DJ_Biohazard Geschrieben 21. August 2005 Geschrieben 21. August 2005 Naja von Gigi habe ich die seltensten Cds genannt 1Von Jarre sind es für mich die 2 Gold CDs von Oxygene und Equinoxe !!Komplett aus Gold .. sehen echt genial aus ! Und genial Teuer *g*
intro111 Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 hehe ... dann holen wir doch mal was altes wieder hoch *g* ...... nunja, meine "Schätze" sind im Moment:Tanzen EP (Mit Unterschrift)The Riddle / Bla Bla BlaGigi D'agostino - Best Hits & RemixesLe Voyage 96Bla Bla Bla / La PassionHard Beat Vol. 1Bla Bla Bla UK Promo & The Riddle UK Promo---.. dann kommen noch (vom Wally)Il Giardiniere Remix !!!Ritual Tibetan PromoClub Stars Gold :)
muelly Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 schöner thread, also auf anhieb, was fällt mir ein, le voyage 96(ohne cover), Le Voyage estate (hellblau) , A journey into space, Tanzen EP , Gigi D´Agostino Brasil Edition, ja das sind so meine Schätze :)
ggdag2004 Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 GIGI D'AGOSTINO & RAF BY PICOTTO PRESENT LE VOYAGE '96 (FRANCE) 13TRACKS UNMIXEDLE VOYAGE ESTATE (PROMO)
intro111 Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 GIGI D'AGOSTINO & RAF BY PICOTTO PRESENT LE VOYAGE '96 (FRANCE) 13TRACKS UNMIXEDLE VOYAGE ESTATE (PROMO) die Promo hast doch für € 92 bekommen und die Le Voyage für € 100, nicht ? ... denn die wollte ich auch *g*
muelly Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 ggdag 2004 kannst die mal scannen, würd gern mal schauen wie die beiden aussehen.mfg muelly
ggdag2004 Geschrieben 25. April 2006 Geschrieben 25. April 2006 die Promo hast doch für € 92 bekommen und die Le Voyage für € 100, nicht ? ... denn die wollte ich auch *g*Genau die waren es... konnt nicht dran vorbei kommen!Danke für die pics... erspart mir das scannen... EDIT: Würd vielleicht auch noch die Progressive Hyperspace nennen... Als seltene CD!
Empfohlene Beiträge