Zum Inhalt springen

Eure seltenste Gigi-CD

csp

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

mich würds mal interessieren was eure seltenste Gigi-CD ist und wieviel die ungefähr wert ist.

Meine erste und bisher einzige seltene Gigi-CD ist noch unterwegs.

Die Sweetly Single für 2 €.

Wie viel ist die eigentlich wert ?

Geschrieben

hmm normal ist sie ~ 20-25 € wert. Aber im Moment ist ja alles möglich, dass die für 50 € weggehen könnte.

habe zwar damals die greatest hits für 33 € bekommen und vor einem Jahr war sie oft bei Ebay drine, weil jemand sich 30 CDs davon gekauft hat und alle verkauft hat.

Aber das war nur das eine mal. Sonst war die greatest hits eigentlich noch nie bei ebay drine.

Deswegen denke ich, dass sie um einiges seltener ist, als die a journey into space oder Progressive Hyperspace u.a. die ich ja auch habe.

aber MUSIC SINGLE und GIN LEMON EP sind natürlich noch viel seltener..

Geschrieben
Deswegen denke ich, dass sie um einiges seltener ist, als die a journey into space oder Progressive Hyperspace u.a. die ich ja auch habe.

Da irrst du dich. Die Greatest Hits gibt es immer noch bei Americandisco.net für 19,50€ zu kaufen ;)

Btw. wo her hast du denn die Progressive Hyperspace? *staun*

Geschrieben

hmm!also für mich schwierig zu bekommen waren die tanzen e.p. , progressiva , le voyage 96 , und das gigi d´agsotino album.und als vinyl war es sehr schwer die l´amour toujours e.p. zu bekommen,hab sie in spanien gefunden,sowie die gin lemon maxi vinyl und new years day vinyl!aber das ändert sich ja auch dauernd,is mir mal so aufgefallen,meistens wenn ich irgendeine cd haben will,dann gibt es die niee und wenn ich die dann irgendwo her hab (meist auch viel geld für bezahlt:-() dann wird die einem nen paar tage später hinterher geschmissen ... auser die le voyage 96

MFG Can You Feel It

:anstossen:

Geschrieben

ui, das wusste ich gar nicht, dass man das greatest hits album so billig bekommen kann..

hmm. wenn ich ehrlich bin weiß ich gar nicht mehr woher ich die Progressive Hyperspace her habe :muahaha: , war aber glaube nicht ebay.

von den singles sind auch selten: fly, angels symphony, cuba libre & elektro m./gigi`s violin, die ich ja alle 4 habe.

aber wie oben geschrieben, sind diese 4 zusammen nicht mal soviel wert wie die MUSIC SINGLE... :anstossen:

ggdag2004 hast du die Music Single und die Gin Lemon Ep ? weil sonst kenne ich eigentlich nur bio, der diese 2 cds hat.

Geschrieben

naja...so richtig selten sind eigentlich nur die Music (Single) und die Gin Lemon EP. Ansonsten kann man eigentlich alles mehr oder weniger ohne Probleme bekommen, man braucht halt nur ein wenig Geduld und muss aufmerksam sein...

also die "wertvollsten" die ich habe sind die journey into space, tanzen, greatest hits, dreamhouse le voyage, gigi d'agostino (1996), cuba libre, gigi d'agostino (brasil import)...

Geschrieben

joa die tanzen ep kann man ja immer noch in cd shops bekommen...

aber es gibt auch noch andere seltene gigi cds/vinyls..

EP - Voyager - Hypno Tribe aus dem Jahre 1993

EP - Experiments Vol. 1 aus dem Jahre 1994

EP - Creative Nature Vol. 2 aus dem Jahre 1994

Noise Maker Theme CD aus dem Jahre 1994

u.a.

Geschrieben
ggdag2004 hast du die Music Single und die Gin Lemon Ep ?

Ich glaub er hat "nur" die Gin Lemon EP, die Music Single steht glaub ich in seiner Signatur unter "Ich suche".

Geschrieben

Also meine seltenste CD ist die "Euro Dance '99". Habe sie für 10,50€ bekommen. Aber auch die ist sicherlich ein paar Euro mehr wert!

Was ich noch fragen wollte: Gibt's von der "Progressive Hyperspace" mehrere Versionen? Ich habe nämlich mal bei ebay eine schwarze gesehen, die auch von Gigi gemixt war, jedoch eine andere Tracklist hatte.

Geschrieben
Was ich noch fragen wollte: Gibt's von der "Progressive Hyperspace" mehrere Versionen? Ich habe nämlich mal bei ebay eine schwarze gesehen, die auch von Gigi gemixt war, jedoch eine andere Tracklist hatte.

Vielleicht hast du sie mit der "Progressiva" verwechselt, die ist schwarz und auch von Gigi gemixt.

Geschrieben

Ich hab nur (noch) die Gin Lemon EP! Hab aber einen Interessenten aus Italien, dem ich sie quasi schon verkauft habe... Da ich an der CD nicht wirklich hänge, werde ich sie ihm verkaufen! Habs mir gründlich überlegt, is besser so...

Meine Wertvollste? Nun, Voyage Estate oder 2 Culture In A Room würden wohl neben der GL am meisten bringen, aber meine Voyager - Baseball Furies und meine Progressive Hyperspace müssten auch einiges bei eBay bringen, wenn ich sie (in naher Zukunft) versteigern werde! Oder die Gigi's Violin/Elektro Message, die auch ziemlich schwer zu finden ist! Zudem hab ich auch noch viele Importe, wie etwa das LT Album in gelb, aus Estland, für die man auch einiges hinlegen müsste...

Geschrieben
Ich hab nur (noch) die Gin Lemon EP! Hab aber einen Interessenten aus Italien, dem ich sie quasi schon verkauft habe... Da ich an der CD nicht wirklich hänge, werde ich sie ihm verkaufen! Habs mir gründlich überlegt, is besser so...

darf ich fragen wieviel ?

Geschrieben

Möcht ich lieber nicht verraten, aber es ist jenseits aller Vernunft! So viel hätte ich niemals für ne CD ausgegeben! :rockdahouse:

Irgendwo muss man halt mal Grenzen setzen! Meine CD Sammlung bedeutet mir sehr viel, aber es gibt wirklich schönere Sachen, die man mit seinem Geld anfangen könnte...

Da hab ich mehr Freude an den "kleineren" CDs, wie mal ne Promo oder n seltenes Release aus irgendeinem "Ende-Der-Welt" - Land...

Geschrieben

Meien vervollsten sind die Gin Lemon EP die Music Single und die 2 Capitolo Primeros Di Gigi D Agostino !!!

Aber die beiden letzteren werden wohl bald bei eBay landen !!!

Geschrieben

CDs hab ich garkeine wirklich seltenen. aber vinyls.

die l'amour toujours E.P. mit autogramm, die greatest hits vinyl (die hab ich glaub noch nie irgendwo gesehen) und natürlich mein schatzi die "gin lemon E.P." auf den 3 farbigen vinyls mit autogrammen von gigi und luca noise.

achja, music, gin lemon und cuba libre sind auch noch erwähnenswert.

meine lieblingsplatte hatte ich mal in der hand und hab sie nicht gekauft, das war die sweetly picture vinyl. könnt ich mich heut noch drüber auffregen.

die euro dance hätte ich auch sehr gerne mal.

gruß Vega

Geschrieben

DJ VEGA:

und natürlich mein schatzi die "gin lemon E.P." auf den 3 farbigen vinyls mit autogrammen von gigi und luca noise.
Viva Discothek lässt Grüssen :mrbighead:
Geschrieben
DJ VEGA:
und natürlich mein schatzi die "gin lemon E.P." auf den 3 farbigen vinyls mit autogrammen von gigi und luca noise.
Viva Discothek lässt Grüssen :vogelzeig:

hehe, exakt, gregor ^^

gruß Vega