DJ Phil Geschrieben 6. August 2005 Geschrieben 6. August 2005 ALVAROpiece of your heart 12" ATDance 22.08.2005DJ EXCLUSIVE EX042659djex0131) offcast project mix2) dj andy garcia mix
Gast DJ Berni Geschrieben 6. August 2005 Geschrieben 6. August 2005 Der Track läuft glaub ich schon seit 1 Monat im Millennium!Bin mir aber nicht sicher ob es tatsächlich der Track ist!
Gast DeeDee Geschrieben 7. August 2005 Geschrieben 7. August 2005 Der Track läuft glaub ich schon seit 1 Monat im Millennium!Bin mir aber nicht sicher ob es tatsächlich der Track ist! ne das ist eine andere version...early shirley - piece of my hearthier eine hörprobe von early shirley (original mix)Klick
Showdown Geschrieben 7. August 2005 Geschrieben 7. August 2005 danke für die HP7 punkte daweil! mal die andern remix abwarten ^^
Gast DeeDee Geschrieben 8. August 2005 Geschrieben 8. August 2005 danke für die HP7 punkte daweil! mal die andern remix abwarten ^^meine gepostet hörprobe beinhaltet NICHT die version von ALVARO, sondern lediglich die bereits erschiene version von early shirley ! um missverständnisse vorzubeugen
Empfohlene Beiträge