el_real Geschrieben 6. August 2005 Geschrieben 6. August 2005 Commercial Club Crew - The Diggers SongInkl. Mysterio vs. Steve Twain Rmx, Partystylerz Rmx und einen Verano Remix!! Wird noch dran gearbeitet, also dazu mehr in Kürze... Quelle: CCC SiteBin ich mal gespannt, die Rmx machen einen heiß... Aus dem Doop Re-Washed wird anscheinend leider nix mehr...
DeejayT Geschrieben 6. August 2005 Geschrieben 6. August 2005 Doop Re-Washed hat mir sowieso nicht so gefallen.Aber die mixe lassen auf was großes hoffen :)lg Tobi
el_real Geschrieben 6. August 2005 Autor Geschrieben 6. August 2005 Naja laut CCC sind ja leider die unfertigen, ein Jahr alten Alpha Mixe von Doop Re-Washed ins Netz geraten, und dann gab es Probleme mit den Rechten... Also wie der Track am Ende geklungen hätte wer weiß... Joo, hier besteht Hoffnung auf großes...
Patrick@CCC Geschrieben 28. August 2005 Geschrieben 28. August 2005 Also um die Spekulationen hier mal zu aktualisieren....Wir haben die Rechte für die Doop vorliegen uns fehlt nur noch eine Freigabe der nachgebauten Doop-Samples...alle Mixe werden/wurden neu überarbeitet da sie ja mittlerweile schon fast 2 Jahre alt waren und zudem noch unfertig (ja genau die Alpha Mixe die irgend ein toller Typ ins Netz gestellt hat!) Die neuen Mixe werden mit den Alpha Mixen nicht mehr Ansatzweise zu vergleichen sein......Der Diggers Song ist auch in Arbeit mit einer kleinen Änderung: Der VERANO Remix fällt leider aus zeitlichen gründen weg aber dafür wird es einen fetten Remix geben im REAL BOOTY BABES Style geben (nein es sind nicht die Bootys selbst aber man könnte es meinen...)Leider dauert das Alles was länger als geplant weil wir erstmal diverse Remix Aufträge durcharbeiten mussten/müssen...by the way nettes Forum hier...und der Informationsfluss scheint zu stimmen greetzPatrick @ Commercial Club Crew
Gast IlGrandeFanatiker Geschrieben 28. August 2005 Geschrieben 28. August 2005 by the way nettes Forum hier...und der Informationsfluss scheint zu stimmen greetzPatrick @ Commercial Club Crew Nothing is Impossible. GFU.
el_real Geschrieben 28. August 2005 Autor Geschrieben 28. August 2005 Willkommen Patrick, ja hier sind wir gut informiert und meist up to Date.. Schau doch öfters mal vorbei...
Patrick@CCC Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 COMMERCIAL CLUB CREW – THE DIGGERS SONG (PREVIEWS):The Diggers Song (A1 2Jays Booty Remix)The Diggers Song (A2 Partystylerz Remix)The Diggers Song (B1 Club Mix)The Diggers Song (B2 Mysterio vs Steve Twain Remix)VÖ wie bekannt auf Andorfine Records in ein paar Wochen...
Klubby Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 Scheint eine Geile Dance Platte zu werden aber das is man ja von Andorfine gewohnt ;)Geile Mixe
DeejayT Geschrieben 24. Februar 2006 Geschrieben 24. Februar 2006 ganz passable ScheibeA1 und B1 überzeugen mich noch nicht so richtig. MÜsste ich ganz hören. aber den Mysterio Mix find ich sehr geil.geb mal kann aber noch steigen wenn ichs ganz gehört habe :)lg TobiEDIT:@PatrickWas sagt der Typ von den Partystylerz eigentlich beim Mysterio Mix? Versteh das so schlecht.
DuckyRG Geschrieben 24. Februar 2006 Geschrieben 24. Februar 2006 der Mysterio vs. Steve Twain Remix ist geil die anderen sind auch ganz schön für den rest gibs
Patrick@CCC Geschrieben 24. Februar 2006 Geschrieben 24. Februar 2006 ganz passable ScheibeA1 und B1 überzeugen mich noch nicht so richtig. MÜsste ich ganz hören. aber den Mysterio Mix find ich sehr geil.geb mal kann aber noch steigen wenn ichs ganz gehört habe :)lg TobiEDIT:@PatrickWas sagt der Typ von den Partystylerz eigentlich beim Mysterio Mix? Versteh das so schlecht. "18 Carat Gold"
Three O. Geschrieben 24. Februar 2006 Geschrieben 24. Februar 2006 ist ja sehr nett geworden das "goldstück" :-))
Gast DJ_Michl Geschrieben 24. Februar 2006 Geschrieben 24. Februar 2006 Ganz Gut geworden!Partystylers Remix gefällt mir am besten! Rest !
BrainheadZ Geschrieben 25. Februar 2006 Geschrieben 25. Februar 2006 hab den rmx von steve schon früher mal gehört ;)sein mix ist sehr fein geworden , mysterio style ehhe ;)muss mir bei gelegenheit mal die anderen mixe anhören...hoffe die wird was..lg
DJ Nick Geschrieben 26. Februar 2006 Geschrieben 26. Februar 2006 Geiler Track gefällt mir ganz gut, Club mix ist fein geworden jedoch mein favorit ist der Partystylerz Remix.Die anderen mixe sind auch supi jedoch sagen sie mir persönlich nicht zu.Greetz,Nick
el_real Geschrieben 27. Februar 2006 Autor Geschrieben 27. Februar 2006 The Diggers Song (A1 2Jays Booty Remix) The Diggers Song (A2 Partystylerz Remix) The Diggers Song (B1 Club Mix) The Diggers Song (B2 Mysterio vs Steve Twain Remix) Das rockt!
*TranceLady* Geschrieben 28. Februar 2006 Geschrieben 28. Februar 2006 The Diggers Song (A1 2Jays Booty Remix) : Sehr geil! The Diggers Song (A2 Partystylerz Remix) : The Diggers Song (B1 Club Mix) : The Diggers Song (B2 Mysterio vs Steve Twain Remix) : Sau geile Platte! Echt! :-)
el_real Geschrieben 19. März 2006 Autor Geschrieben 19. März 2006 Na das dauert ja noch nen Stückl.. aber Danke das Du uns aufm laufenden hälst...
Matador Dj Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 Original Club Mix gefällt mir sehr gut.
Gast DJ Lanai Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 Jaa, nu geb ich auch nochmal meinen Senf dazu ;-)Finde den A1 den 2Jays Booty Mix am besten... echt der Hammer das Teil...Habe sie nun schon ein paar mal im Club gehört und da geht die richtig ab!!!Hoffe, die Scheibe wird laufen, aber davon bin ich eigentlich überzeugt :-)Lieben Gruss!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 The Diggers Song (A1 2Jays Booty Remix) : The Diggers Song (A2 Partystylerz Remix) : The Diggers Song (B1 Club Mix) : The Diggers Song (B2 Mysterio vs Steve Twain Remix) : Ganz gut das Ding !!! !Mix 2 kommt echt gut !
Patrick@CCC Geschrieben 15. April 2006 Geschrieben 15. April 2006 Das Freut mich sehr daß die Scheibe anscheinend gut ankommt :)
Empfohlene Beiträge