el_real Geschrieben 6. August 2005 Geschrieben 6. August 2005 Hmm, lecker Cover.. ALX Rmx Club Mix Verano Rmx Bombastisches Ding, von Rio et Juliano war ich bisher net sooo begeistert... aber das hier... Verano Rmx & ALX Rmx einfach nur Hamma..
DeejayT Geschrieben 6. August 2005 Geschrieben 6. August 2005 Rio und Juliano sind ja sowieso die Produzenten von Verano.Muss sagen ist echt net geile Scheibe geworden Danke für die Hörproben ;-)lg Tobi
el_real Geschrieben 6. August 2005 Autor Geschrieben 6. August 2005 Rio und Juliano sind ja sowieso die Produzenten von Verano.Muss sagen ist echt net geile Scheibe geworden Danke für die Hörproben ;-)lg Tobi Asoo... Man kann net alles wissen... Danke für die Aufklärung... Yoo, das Teil rockt, freut mich das es Dir auch so zusagt...
Gast DJ_Michl Geschrieben 6. August 2005 Geschrieben 6. August 2005 @ Herrn Real:Wollt nur sagen das du den Thread falsch benannt hast, es heißt "Don't Walk Away". "Don't Fade Away" war von Gambas!
DeejayT Geschrieben 6. August 2005 Geschrieben 6. August 2005 jop stimmtsieht ma ja aufn bild vo da vinyl hehelg
Gast DJ_Michl Geschrieben 6. August 2005 Geschrieben 6. August 2005 Zu der Scheibe,Alx Remix und Club Mix kann ich nicht so viel ab!Verano RMX hat dich doch verdient!
el_real Geschrieben 6. August 2005 Autor Geschrieben 6. August 2005 Ahh, da hab ich mich vertan... Grazie für Hinweis.. Ist geändert... Joo das Gambas das war auch ein phattes Teil...
Electro Eagle Geschrieben 6. August 2005 Geschrieben 6. August 2005 ALX RMX -> CLUB MIX -> VERANO RMX -> ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------GESAMT -> (7.66)FAZIT: Find den Track ganz gut, geht bestimmt in der Disco gut ab... zu Hause ist er aber auch ganz gut anhörbar...
cre8or Geschrieben 7. August 2005 Geschrieben 7. August 2005 ALX once again! Really like the track, or people liked it!Great vinyl!Posted the ALX HP @ http://forum.gigi-fans-united.com/index.php?showtopic=12731 :)
DuckyRG Geschrieben 7. August 2005 Geschrieben 7. August 2005 ALX Rmx Club Mix Verano Rmx ganz ordentlich der Club mix könnte aber etwas besser sein
Showdown Geschrieben 7. August 2005 Geschrieben 7. August 2005 jeah volle punkte fürn verano rmxdas is der burner!
DeejayT Geschrieben 21. August 2005 Geschrieben 21. August 2005 Scheiße das Ding gefällt mir immer besser Den CLub Mix hör ich mir in letzter Zeit immer öfter an :)roxaaaalg Tobi
Marcdise Geschrieben 21. August 2005 Geschrieben 21. August 2005 ich finde alle traxx echt geil die können was
Empfohlene Beiträge