Mitch Geschrieben 6. August 2005 Geschrieben 6. August 2005 würde gerne wissen wer von euch gestern hit fm aus heidenreichstein gehört hat.lgmichi
Gast DJ Berni Geschrieben 6. August 2005 Geschrieben 6. August 2005 Nein leider, hör dir lieber das Millennium an dass is viel geiler!
DJ Vega Geschrieben 6. August 2005 Geschrieben 6. August 2005 hehe, ich habs leider nicht gehört, aber ich weiß, worauf du hinauswillst *g*gruß Vega
el_real Geschrieben 6. August 2005 Geschrieben 6. August 2005 Klärt mal einer den unwissenden auf?! *g*Was ging denn da so ab?!
Mitch Geschrieben 6. August 2005 Autor Geschrieben 6. August 2005 *g* genau das vegana ich werd eine probe ins forum stellen.kann nur sagen war gar nicht so schlecht.leider der synth nicht für die disco geeignet, ist ein bisschen untergegangen.aber wie ich richtigerweise von einem experten gehört habe, eigentlich ists eine version für zuhause.lg
dj raze Geschrieben 8. August 2005 Geschrieben 8. August 2005 ich möchts auch hören stell bitte die hörprobe online.ach ja ins yps muss ich auch mal schauen, wär ja gar nicht weit entfernt. hm.lg
DeeJay DanZaRe Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 Würde mich auch brennend interessieren von welchen Titel ihr genau redet *gg*Na Hau rein mit der Hp ;-)))
Empfohlene Beiträge