Bullrin Geschrieben 5. August 2005 Geschrieben 5. August 2005 hi,ich könnte mich so ärgern das verpasst zu haben! Ich liebe gigi über alles! Ich habe auch leider so wenig cds von ihm die ganzen neuen und alten ich hätte echt gerne alle aber was mich am meisten betrübt ist das live konzert verpasst zu haben! Hat es vielleicht irgendjemand komplett aufgenommen der mir das schicken kann? Mir ist egal wie viel gb das hat ich will es einfach nur "hören"! Hat das jemand oder gibt es das überhaupt?Ich wäre euch echt super dankbar!
csp Geschrieben 5. August 2005 Geschrieben 5. August 2005 Ich wollte es eigentlich aufnehmen aber dieser dumme Phonostar-Player hats einfach nicht gemacht. Aber die meisten der Songs werden auf die Some Experiments kommen.Du kannst ja bei der Sammelbestellung mitmachen, in Deutschland wird die CD nämlich wahrscheinlich nicht erscheinen.
Lodda Geschrieben 5. August 2005 Geschrieben 5. August 2005 haben etliche mitgeschniten, wird sich sicher wer finden....
Jan Geschrieben 6. August 2005 Geschrieben 6. August 2005 Habs aufgenommen, und gleich in 5 Teile aufgesplittet.Insg. sinds allerdings immernoch knapp 100MB bei ner Quali von 32kbit...Und wer hat so ein Postfach, außer bei gmx?
ggdag2004 Geschrieben 6. August 2005 Geschrieben 6. August 2005 Ich hab die ganze Session, ohne Werbung in 27 Tracks (betitelt) aufgeteilt in (nur) 32K Quali... Aber is echt sauber...
Dio-Jarno Geschrieben 6. August 2005 Geschrieben 6. August 2005 Habs aufgenommen, und gleich in 5 Teile aufgesplittet.Insg. sinds allerdings immernoch knapp 100MB bei ner Quali von 32kbit...Und wer hat so ein Postfach, außer bei gmx?Warum sind die so groß? Als mp3 wären die nur ca. 25 MB groß. Ich habe sie leider auch nicht richtig hören können und mit ICQ funktioniert es bei mir nicht. Aber ich habe genug Webspace... Meld dich mal bei mir, da können wir sicher etwas machen, damit alle glücklich werden.
Bullrin Geschrieben 7. August 2005 Autor Geschrieben 7. August 2005 hi,wenn ihr es bei rapid share online stellt wäre das echt cool von euch! besonders auf gute qualität und alles würde ich ich freuen!hey gig kannst du vll das zeug dio jarno schicken damit der es auf seien space lädt dann hätten wir ein gfu gigi live release ^^
Marcel Geschrieben 8. August 2005 Geschrieben 8. August 2005 habe die aufnahmen auch...kann mir einer sagen wie der song heißt zu dem preview.http://rapidshare.de/files/3785225/preview.mp3.htmldanke im vorraus
Empfohlene Beiträge