Zum Inhalt springen

Juanes - La Camisa Negra

CHB

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

habs vor ein paar tagen das erste mal im radio ghört.

in :mrbighead: rasend schnell auf platz 10 aufgestiegen, ich glaub innerhalb von 2 wochen.

könnte locker top 3 gehen, bei dem trend...

mir gefällts net SO toll... ich steh mir's sehr selten auf spanische vocals... vielleicht ändert sichs ja noch... aber zugegeben, er kann IMO sehr gut singen. sehr gute stimme.

bewertung06.gif

Geschrieben

wobei ich sagen muss, auch wenn ich den song net so berauschend finde, ich würde ihn liebend gern ganz oben in den charts sehen...

denn lieber ein sänger mit einer wirklich guten stimme (der den erfolg auch verdient) als Crazy frog und konsorten ;)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

wird bei uns im radio auch schon wieder totgespielt...

naja geht wahrscheinlich eh diese oder nächste woche auch in Ö auf 1...

wie gesagt, ich finds net so dolle aber es verdient den erfolg.

Geschrieben

Hab mir mal letze Woche das Album geholt....muss sagen.....gibt da nur noch ein Lied (La Paga Remix ft. Taboo von den BEP), was meinermeinung nach einen Tick besser ist ;)

Aber ansonsten...wurd ja mal Zeit das der Frosch, Ilona und wie die ganzen Leute alle heißen, mal für gute Musik weichen mussten ;)

Geschrieben

dann müsste es auch im geschäft sein

ausserdem gibts im tv nen werbsspot :) ich glaub rtl bullet of the week

Geschrieben

Das Album steht auf Platz 1 der Charts und ist seit 6 Wochen in den Top 100. Wird also wohl schon zu kaufen sein. Weiß natürlich nicht, wie es in :mrbighead: aussieht.

Geschrieben

Also ich finde, das Lied würde jetzt besser passen, wenns draußen noch so richtig heiß wäre.

Ist wohl ganz okay, man kanns hören, nur wie gesagt, die Wetterlage und damit die Stimmung passt nicht so gut.

bewertung06.gif

Geschrieben

Wow richtig richtig geil!!!!

bewertung10.gif

Für mich der Sommerhit der letzten Jahre seit Mambo No.5. Die Sommerhits danach waren alle ziemlich ******

Aber das ist perfekt!!

Geschrieben
,25. Aug 2005, 19:05]Gefällt mir zur Zeit ziemlich gut, ist verdient so erfolgreich, auch wenns meiner Meinung nach kein so typischer Sommerhit ist.

bewertung08.gif

Muß dir da völlig recht geben. Mir gefällt das Teil eben deshalb so gut, weil es nicht so auf Kommerz ausgerichtet ist, wie die Hits a la Vengaboys, Mr. President, Las Ketchup und O-Zone, und wie sie alle heißen............... ist mal was anderes!

:klatschen1: