el_real Geschrieben 5. August 2005 Geschrieben 5. August 2005 top hands up party stomper...hardstyle influenced!! playlist: bang bros. roland kenzo, prod. by liquid spill and toonic shandarClub Mix Original Mix Mal wieder ne russische Mellow, aber phatt umgesetzt...
Showdown Geschrieben 6. August 2005 Geschrieben 6. August 2005 fürs erste nicht schlecht!mir gfallt da original ein bisschen besser, der is irgendwie ne spur schneller
Electro Eagle Geschrieben 6. August 2005 Geschrieben 6. August 2005 CLUB MIX -> ORIGINAL MIX -> ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------GESAMT -> (7.5)FAZIT: Nicht schlecht, ganz goile Production. Wobei ich für meinen Teil den Original Mix etwas schwächer finde - diese Bassline passt irgendwie nicht so gut wie die des Club Mix.
DuckyRG Geschrieben 7. August 2005 Geschrieben 7. August 2005 Hmm weiß nicht so recht lässt sich zwar gut anhören aber ich finde das alles irgentwie etwas eintönig aber für die Disco sicherlich nicht schlechtClub Mix Orginal Mix
Empfohlene Beiträge