Gast schurti Geschrieben 26. Oktober 2003 Geschrieben 26. Oktober 2003 Das Thema hatten wir gestern in der Bar! Wenn man Barkeeper ist, dann hat manns schwer nüchtern zu bleiben.. ich sehe das zur Zeit selber.. ich trinke ja normal weniger Alkohol.. aber was zur zeit abgeht.. wahnsinn! freitag auf sicher 40 Kurze eingeladen.. könnt euch vorstellen wie ich beinander war ( hab aber natürlich bis 5 gearbeitet).. gestern schon wieder.. mann wird in einer Reihe eingeladen und kann auch nicht immer nein sagen?! hat irgendwer von euch Erfahrungen mit sowas?! naja für meinen fall ists so, dass ich dann mal 1 Monat nix trinke.. oder auch mehr.. aber mann kommt fast nicht aus! oder kennt ihr barkeeper die nie was trinken?!
DJ_John_Miller Geschrieben 26. Oktober 2003 Geschrieben 26. Oktober 2003 das geht dann so! "willst was"...."klar, aber nur wenn du einen mitdrinkst"...und so geht das dann den ganzen abend......*g*
Rabbit Geschrieben 26. Oktober 2003 Geschrieben 26. Oktober 2003 das geht dann so! "willst was"...."klar, aber nur wenn du einen mitdrinkst"...und so geht das dann den ganzen abend......*g* oh ja, das stimmt, so ging es mal von meiner mutter einem freund so, der war einer und naja, der hat dann die kneipe pleite gemacht.
djrow Geschrieben 26. Oktober 2003 Geschrieben 26. Oktober 2003 ich kenn einen der is auch barkeeper und der trinkt immer mit.. .. also die leute laden ihm immer mit ein..der typ hält was aus.. HOHO.. der sauft ohne scherz ne flasche whiskey und lacht dann noch wie ein kleines kind..wenn ich 4 flaschen bier trink seh ich schon sterne..!!!
Gast CHB Geschrieben 26. Oktober 2003 Geschrieben 26. Oktober 2003 das geht dann so! "willst was"...."klar, aber nur wenn du einen mitdrinkst"...und so geht das dann den ganzen abend......*g* dann kann man ja den keeper voll verarschen..
DeeJay DanZaRe Geschrieben 26. Oktober 2003 Geschrieben 26. Oktober 2003 aber irgendwie voll kuhlllllll wenn der bar keeper dann voll fett is gibs iohn einfach weniger geld und er checkt nix
Icon Geschrieben 26. Oktober 2003 Geschrieben 26. Oktober 2003 ich kenn einen der is auch barkeeper und der trinkt immer mit.. .. also die leute laden ihm immer mit ein..der typ hält was aus.. HOHO.. der sauft ohne scherz ne flasche whiskey und lacht dann noch wie ein kleines kind..wenn ich 4 flaschen bier trink seh ich schon sterne..!!! eine Flasche PUREN Whiskey oder schon gemischt?
Gast schurti Geschrieben 27. Oktober 2003 Geschrieben 27. Oktober 2003 naja da fällt bei der abrechnung auf wenn was fehlt.. und ich glaube das taugt dem chef auch nicht so!aber es ist wirklich brutal, was mann da mit der zeit aushält.. nicht auf mich bezogen aber auf leute, die barkeepen.. sehr viele sind alokoholiker geworden
DeeJay DanZaRe Geschrieben 27. Oktober 2003 Geschrieben 27. Oktober 2003 ja der chef wird alles merken und so aber der bar keeper nicht weilder voll besoffen is lol und der kann nix dafür und wir als kunden können die barkeeper aber urr verarschen weil die eh nix checken loool stads 10 euro 3 euro aber das macht mann nicht aber es währe möglich
Empfohlene Beiträge