el_real Geschrieben 5. August 2005 Geschrieben 5. August 2005 RAMON ZERANO & MARC KORN SexWe`d like to welcome these two,very talented guys at Trak Music. Release: 19.09.2005Label: Trak MusicDistributed by: www.vinyl-distribution.comLicensing: licensing@trak-music.com HP Alex Megane vs Marc van Damme Mix HPDan Winter Mix HP IC3M4N Mix Ey, wie geil ist das denn... Aquarius - Sex is not the End nochmal aufgelegt aber dennoch Geilomat!!
DJ Phil Geschrieben 5. August 2005 Geschrieben 5. August 2005 Alex Megane vs Marc van Damme Mix: Dan Winter Mix: IC3M4N Mix: Fazit: Naja an die Version von Aquarius kommts net ran, nie und nimmer.
noiZe:dj Geschrieben 5. August 2005 Geschrieben 5. August 2005 Hebt sich nicht wirklich von der Masse ab, aber ist dennoch ganz in Ordnung.
g.ramonez Geschrieben 5. August 2005 Geschrieben 5. August 2005 AAH AQUARIUS GENAU; DIE HAT ABER SEX IS NOT THE END GEHEISSEN! WIE KANN MAN COVERN UND DANN DEN TITEL ÄNDERN/ KÜRZEN??JEDENFALLS DIE MIXE GEHEN VOLL AB! PUNKTE
djb_x Geschrieben 5. August 2005 Geschrieben 5. August 2005 i finds a richtig geil .. punkte für alle zusammen
DJF-O-G Geschrieben 5. August 2005 Geschrieben 5. August 2005 Also mir gefällt das von den Previews her ganz gut....
Gast DJ_Michl Geschrieben 6. August 2005 Geschrieben 6. August 2005 Alex Megane vs. Marc Van Damme Remix rockt wiedermal die Bude! *gg*Wiedermal eine Perfect Production!
Electro Eagle Geschrieben 6. August 2005 Geschrieben 6. August 2005 ALEX MEGANE VS. MARC VAN DAMME RMX -> DAN WINTER RMX -> IC3M4N RMX -> ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------GESAMT -> (8.33)FAZIT: Der Alex Megane vs. Marc Van Damme Rmx gibt nicht das her, was ich eigentlich von den beiden erwartet hätte. Den Dan Winter Rmx find ich da sogar noch etwas besser. Allerdings roxxt der Iceman Rmx total, wie auch schon bei "Baracuda - Ass Up!".
DeejayT Geschrieben 6. August 2005 Geschrieben 6. August 2005 Ja die Nummer hat schon was.Hat mir unter Aquarius schon gefallen.Ist aber kein direktes Cover, denn das Org. kam ja auch schon vom Marc. Zumindest hat ers geschrieben. Den Iceman Remix hab ich vorher schon gehört der rockt wirklich alles weg (kommt auch glaub ich auf die A seite).Naja mal schaun wie die anderen Mixe so sind lg TobiEDIT:Ja Alex M vs. marc van damme is wieder ein geiles brett :)
Showdown Geschrieben 6. August 2005 Geschrieben 6. August 2005 hört sich sehr gut an freu mich schon !
Gast IlGrandeFanatiker Geschrieben 8. August 2005 Geschrieben 8. August 2005 Auch hier, wie bei Paffendorf, eine schlecht Nummer.Meinung: 10 %
Empfohlene Beiträge