DuckyRG Geschrieben 4. August 2005 Geschrieben 4. August 2005 Trance Voices (Vol. 16)Release-Date 8.8.2005Genre: DanceArtikel: 06024 9831822 5Label: PolystarFormat: CDThe Biggest Vocal Trance Anthems CD 1 Ilona 1. Un Monde Parfait - 72 Fast & Furious Rmx Radio Edit Trixie Delgado 2. Revolution (We Call It) - Cascada vs. Tune Up! Radio Edit DJ Shog 3. Running Water Sylver 4. Take Me Back Double Nation 5. Move Your Love - Original Radio Edit Groove Coverage 6. Holy Virgin - Rob Mayth Rmx Edit Rocco 7. I Don't Know (Tune Up! Edit) Danielle Paris 8. I Can't Stand It - Cascade Edit Sven-R-G Vs. Bass-T 9. Never Talking Angel City 10. Sunrise - Rob Mayth Remix Lacuna 11. Celebrate The Summer (Cascada Remix) Adrima 12. Discoland Leona 13. Arguments (Flashrider Remix) DJ Yanny 14. Take Me To The Top (Vocal Club Mix) Florida Inc. 15. Let Me Love You (Radio Mix) EliZe 16. Automatic (I'm Talking To You) (Remix) Danielle 17. La poupee (Club Edit) 2 Vibez 18. Just 4 You (Radio Edit) Issue 19. Take My Hand Dj Pinson 20. Forever Baracuda 21. Ass Up (IC3M4N Remix Edit)CD 2 DJ Sammy 1. Why (Original Extended Edit) Andy Moor 2. Air For Life Seraque 3. Gravity Armin Van Buren 4. Shivers (Tribal Feel Mix Edit) Perasma 5. Swing 2 Harmony Age Pee 6. When The Rain Begins To Fall Pee 7. All That I Feel - DJ Shog Remix Krystal 8. Eternity (Radio Version) Melinda Gareh 9. The Unknown (Original Mix) ATB 10. Humanity (Original Club Mix "Cut") Beam 11. Odin Angelina 12. Pictures Of You Morrison 13. Do You Think Narya 14. Set Me Free One More Angel 15. Breathe (Megara vs. DJ Lee Single Edit) Mainfield 16. Supernova (Radio Edit Vocal Mix) Ely 17. Shelter Me (Soren Weile Remix) Reflekt 18. I Need To Feel Love (Club Mix) Brandi Emma 19. Get Up Stan Up (F & W Remix) Mr. Sam 20. Lyteo (Rank 1 Remix) DJ Tom 21. Take Me Baby (Reuter & Schleis Remix)
el_real Geschrieben 4. August 2005 Geschrieben 4. August 2005 Klingt net schlecht die Zusammenstellung aber wir Insider kennen schon das meiste.... Werds aber sicher im Laden nochmal durchhören... Obs zum Kauf reicht glaub ich eher net...
dj raze Geschrieben 4. August 2005 Geschrieben 4. August 2005 Eigentlich eine ganz gute tracklist. Ich tendiere aber dann doch mehr zur Hardbass Compilation. Hm, man wird sehen.lg
DuckyRG Geschrieben 5. August 2005 Autor Geschrieben 5. August 2005 ich lasse sie diesmal auch im laden stehen die meisten Lieder habe ich davon schon und alles immer doppelt zu ahben habe ich auch keine Lust
csp Geschrieben 5. August 2005 Geschrieben 5. August 2005 Naja,ein paar Songs davon hab ich schon auf der Future Trance 32.Aber wenn ich die CD günstig bei eBay finde, hol ich sie mir vielleicht.
Gast nudelz85 Geschrieben 6. August 2005 Geschrieben 6. August 2005 Also ich werde mir sie sicherlich holen, schon alleine aus Sammlerzwecken
Empfohlene Beiträge