Zum Inhalt springen

was kommt nach dem TOD..

20 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

zuerstmal : falls wir das thema schon mal hatten dann tuts mir leid.. aber weil alle von gott und satan sprechen wollt ich wissen was ihr von diesen 2 WELTEN haltet..

für mich steht fest.. ich glaub irgendwie an himmel...

:dancingbear:

THX

Geschrieben

es gibt himmel & hölle

gut un böse

gott & satan

ab in den himmel :lachen:

Geschrieben
jeder will in den himmel.....IHR SÜNDER

lol, ich denke jeder hat schon mal mist gebaut, deswegen kann man dies nicht so sagen ob man zum himmel kommt oder zur hölle geht.

Geschrieben

Ich glaube auch an den Himmel !!! Ich hab noch nix böses gemacht also hab ich mein Ticket sicher !!!

Geschrieben

ich glaub auch an den himmel

kommt einfach darauf an, wie man des ganze leben über war ... wennst a massenmörder bist kannst da schon denken wost hinkommst

Gast Discosteppa
Geschrieben

Hm... also irgendwie fehlt was in der Umfrage!

Ich meine, man muss sich entscheiden zwischen "ich glaube an himmel" und "ich glaube an hölle"!

Lasst es mich so erklären: Die Leute, die an "Ich glaube an Hölle" klicken: Glauben die, alle Menschen kommen automatisch in die Hölle? Es gibt nur Hölle und sonst nix?

Also, NORMALERWEISE ist es ja so, dass "die guten in den Himmel, die bösen in die Hölle!" - Aber diese Option, wo man beides anklicken kann, gibts nicht!

Discosteppa :faustrot:

P.S.: Hab aber trotzdem mal für Himmel abgestimmt!

Geschrieben

Ich kann für gar nix abstimmen. Ich glaube weder an den Himmel noch an die Hölle. Aber ich glaube an ein anderes Dasein nach dem Tod.... An eine andere sogenannte Dimension. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass *puff* alles vorbei ist......

Geschrieben

Also Himmel und Hölle... nein. Wie gesagt ich bin Atheist. Ich glaub aber auch nicht, dass es vorbei ist. Keine Ahnung, was ich denken soll. Abwarten und Tee trinken. Wir werden es alle irgendwann wissen.

Geschrieben

Ach ja und da könnt man gleich fragen, was war vor der Geburt?

Geschrieben
@peggy......sex zwischen unseren eltern

:daumenhoch:

selten so gelacht!!!

Und was war mit dir vor der Geburt?

Geschrieben

@Bio: aber auch nur zu einem Anteil. So ein Spermium allein nützt net viel *g*

Wir kommen vom Thema ab.

Was ich eigentlich sagen wollte, wenn wir uns fragen, was nach dem Tod seelisch (falls es sowas wie ein Seele gibt) mit uns passiert, könnte man genauso fragen, wo waren unsere Seelen vor der Geburt?

Geschrieben

vielleicht werden wir ja nur 1 ma au f de erde geboren un sterben nur einma auf der erde..

soviel ich mir noch vom der konformation behalten habe steht irgendwo das jesus irgendwann ma auf ner wolke auf die erde fliegt wenn die erde kurz vor der zerstörung ist .. un dann is das leben auf erden vorbei

Geschrieben

hab da mal was anderes gehört, das die menschen nach einer bestimmten Anzahl wiedergeboren werden, bevor sie ins Nirvana eintreten, glaub das is bei einer Religion der Fall oder so, aber ich glaub an Wiedergeburt :muahaha:

Geschrieben
also ich glaube an himmel und an hölle aber ich will lieber in himmel *ggg* ich glaube auch irgendwie an wiedergeburt :daumenhoch: pssssst. ich hab für himmel abgevotet

daran glaubt jeder ich so ziemlich jeder, der sich das wünscht :boing:

Geschrieben

Ich mag mir gar nicht vorstellen, was nach dem Tod kommt. Puff und alles ist schwarz, alles ist aus, das Leben ist vorbei und man hat nicht mal mehr Zeit , sich darüber Gedanken zu machen, denn ...man ist ja tot. Grauselig.

Ich glaub schon, dass es irgendwie weitergeht. Realistisch gesehen gibt es aber keinen Himmel und keine Hölle. Vielleicht ist der Tod auch nur ein ewiger Schlaf und man träumt die ganze Zeit. Keine Ahnung. Ich glaub aber nicht, dass wir in 80 Jahren alle oben auf einer Wolke sitzen und dann gemeinsam mit Gigi die geilsten Parties veranstalten. Und hier noch herum zu schweben, wär doch auch unheimlich. Dann siehst Du Deine Verwandten, Deine Freunde, und kannst doch nix machen. BIst hilflos und siehst ihnen zu, wie sie trauern usw.

Also cih WÜNSCHE mir, dass es weitegeht, aber ich denk mal, das ist einfach nur Schluss. Dann kommt aber wieder sie Sache mit dem langen Tunnel und dem hellen Licht ins Spiel, von dem alle erzählen. Dahinter könnte es wietergehen, es könnte aber auch einfach Schluss sein.

Geschrieben
Ich mag mir gar nicht vorstellen, was nach dem Tod kommt. Puff und alles ist schwarz, alles ist aus, das Leben ist vorbei und man hat nicht mal mehr Zeit , sich darüber Gedanken zu machen, denn ...man ist ja tot. Grauselig.

Ich glaub schon, dass es irgendwie weitergeht. Realistisch gesehen gibt es aber keinen Himmel und keine Hölle. Vielleicht ist der Tod auch nur ein ewiger Schlaf und man träumt die ganze Zeit. Keine Ahnung. Ich glaub aber nicht, dass wir in 80 Jahren alle oben auf einer Wolke sitzen und dann gemeinsam mit Gigi die geilsten Parties veranstalten. Und hier noch herum zu schweben, wär doch auch unheimlich. Dann siehst Du Deine Verwandten, Deine Freunde, und kannst doch nix machen. BIst hilflos und siehst ihnen zu, wie sie trauern usw.

Also cih WÜNSCHE mir, dass es weitegeht, aber ich denk mal, das ist einfach nur Schluss. Dann kommt aber wieder sie Sache mit dem langen Tunnel und dem hellen Licht ins Spiel, von dem alle erzählen. Dahinter könnte es wietergehen, es könnte aber auch einfach Schluss sein.

uii als muss da schon sagen, du hast ne sehr düstere Vorstellung was nach dem Tod passieren könnte. Boa überhaupt der Gedanke, wenn jetzt wirkich alles aus is.

Aber was mir wirklich Angst bereitet ist, wenn ich mal sterbe, begraben werde, und ein paar tage später nach der Begrabung aufwache, boa das wär heftig.