denharrow Geschrieben 4. August 2005 Geschrieben 4. August 2005 Diesmal ist die Information mehr als dürftig.Es ist auch nicht sicher, ob der Song auf SPY erscheint.Es sieht aber so aus, daß es eine Veröffentlichung gibt ( nachdem DON'T YOU KNOW ja nur auf der M2O vertreten war und ONE WAY somit bislang die einzige richtige Single ist ).Produziert wurde der Track wie immer von PAUL JOCKEY.In italienischen Discotheken wurde die Nummer schon mal vorgestellt.Also: Daumen drücken !
DJ Vega Geschrieben 4. August 2005 Geschrieben 4. August 2005 bin ich gespannt, ob von maggie noch was taugliches für den sommer kommt.gruß Vega
Italodancer Geschrieben 5. August 2005 Geschrieben 5. August 2005 Hi Leute. Dass "Don't you know" nicht als Single erschienen ist stimmt so wohl nicht. Zumijndest habe ich im Internet eine Strong Promo und eine Sweet Promo gefunden. Die sind zwar in einer schlechten Qualität, aber definitiv kein Fake.Grüße
denharrow Geschrieben 5. August 2005 Autor Geschrieben 5. August 2005 Hi Leute. Dass "Don't you know" nicht als Single erschienen ist stimmt so wohl nicht. Zumijndest habe ich im Internet eine Strong Promo und eine Sweet Promo gefunden. Ja, aber das ist doch gar kein Widerspruch.Promos gibt es natürlich auch von diesem Song.....auf der Paul Jockey Homepage wurden sogar kurze Versionen zum Download angeboten.Aber es gab keine offizielle Veröffentlichung.Das ist wie bei JAM & LIAM ( Baby Goodybe ) - auf der M2O war der Titel zu finden, aber es gab bislang weder eine Singleveröffentlichung, noch war der Titel auf einem Sampler zu finden ( nicht mal auf den GO DOORIA Compilations ).
Empfohlene Beiträge