Zum Inhalt springen

Gigi Egiziano REMIX

DjGigo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

die beste stelle is ab 7:20 - 7:40

wo die stimme en bissel mit computer gemacht worden is DARARARA HARD DESIRE MR LOVER LIKE YOU FIRE so hamma einfach megaaaaaaaaaaa !!!!!! :muahaha::anstossen:

und ima mit den mericals you know mericals freedom :wiegeil:

• Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Eine kürzere Version wäre auch super!!!

Und dann wieder mal mit bass!!!!

Aber ich finde das mit einem bass sollte erst später kommen weil ich den song so liebe

wie er jetzt ist!!

mein absulutes Lieblingslied!!!

2039/10

es gehört nur noch gekürtzt mit den besten stellen und dann 89794589345/10 :muahaha::anstossen:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

lol jetzt wo dus sagst... hört man sogar relativ deutlich raus...

hab ich so garnicht mitbekommen...

finde irgendwie das gigis stimme zu so nem stile passt... sie ist so mittelmäßig tief und ka... passt irgendwie zu seinem style *g

Geschrieben

ich find der hätte in die fertigen songs einige komments aus den RIN Sessions einfach mit drinlassen können, in der Silence Urversion diese Vocals "questa canzone mi piace dentro etc.", sowie dann im Endteil: "un modo c'é per diventare migliore..." , das klang einfach geil!

Geschrieben

wuahah diesen Gedanken hatte ich auch schonmal... bin das schon vollkommen gewohnt dass er da reinplappert , für mich klingts total ungewohnt wenn ers nicht macht rofl

Geschrieben

lol muss mir auch eingestehen, der track complex ist verdammt gut ... ich habe glaub ich 7 oder 8 von 10 erstmals gegeben .. ich erhöhe auf 9von10 .. diese wertung hat von mir auch la passion ;)

wow nach soviel mal hören klingt die melo schon ganz anders

und was mir aufgefallen ist, wenn ich nicht gerade das silence intro summe, dann sum ich diese melodie wo ab der minute 3 dieses tracks kommt ;)

da kann ich den vocal part von silence noch so beschiessen finden, da kommt wirklich eine absolut geile EP:)

Geschrieben
ich find der hätte in die fertigen songs einige komments aus den RIN Sessions einfach mit drinlassen können

Ja, am besten ist "Il rumore del silenzio è sempre più forte. Il Programmino, in silenzio continua il suo cammino."

in der Silence Urversion diese Vocals "questa canzone mi piace dentro etc.

hat da wer den gesamten Text? Nicht die normalen Lyrics, sondern das "questa canzone..."

Würde mich interessieren, und vielleicht ist jemand so nett und kann es noch übersetzen.

Geschrieben
Vielleicht wisst ihr das alle schon aber man hört klar raus das gigi da volle power mit singt !!! Wenn sie *if you want to be with me* da hört man ganz klar SEINE unverwechselbare Stimme raus !!!

jo hab ich mir auch schon gedacht das er es sein könnte, aber najo, kann man nie genau wissen ;) steht ja dann auf der cd hoff ich mal wer da singt! ... also wenn das gigi gesungen hat (was ich aber net so richtig denke) gibts dann ab 4min 50 gibts nen wechsel zum silence sänger, so kam mirs vor .. und am schluss wird wiedermal ne frauenstimme gemimmt ... auch vom silence sänger gesungen soviel ich da hören kann, klingt aber gut als frau ;)

hehe

Geschrieben

Naja könnte sein iss NED !!!

Das iss ganz klar seine STimme daran gibt es keinen Zweifel *g*

Also ich hab soooo viele Live Sessions von ihn ...ich kenne seine Stimme !!!!!! :dancingbear:

Geschrieben

da muss ich bio recht geben dass is zu 1000000% seine stimme

hab mich ja auch in klagenfurt damals überzeugen können

die stimmer würd ich immer wieder erkennen ;-)