Gast CHB Geschrieben 6. November 2003 Geschrieben 6. November 2003 die beste stelle is ab 7:20 - 7:40wo die stimme en bissel mit computer gemacht worden is DARARARA HARD DESIRE MR LOVER LIKE YOU FIRE so hamma einfach megaaaaaaaaaaa !!!!!! und ima mit den mericals you know mericals freedom
DjGigo Geschrieben 6. November 2003 Autor Geschrieben 6. November 2003 Eine kürzere Version wäre auch super!!!Und dann wieder mal mit bass!!!!Aber ich finde das mit einem bass sollte erst später kommen weil ich den song so liebe wie er jetzt ist!!mein absulutes Lieblingslied!!!2039/10es gehört nur noch gekürtzt mit den besten stellen und dann 89794589345/10
peroni Geschrieben 18. November 2003 Geschrieben 18. November 2003 heyy stimmt wirklich !gutes Ohr biohazard!
Dj Phil Lany Geschrieben 18. November 2003 Geschrieben 18. November 2003 lol jetzt wo dus sagst... hört man sogar relativ deutlich raus...hab ich so garnicht mitbekommen...finde irgendwie das gigis stimme zu so nem stile passt... sie ist so mittelmäßig tief und ka... passt irgendwie zu seinem style *g
peroni Geschrieben 18. November 2003 Geschrieben 18. November 2003 ich find der hätte in die fertigen songs einige komments aus den RIN Sessions einfach mit drinlassen können, in der Silence Urversion diese Vocals "questa canzone mi piace dentro etc.", sowie dann im Endteil: "un modo c'é per diventare migliore..." , das klang einfach geil!
Moosi Geschrieben 19. November 2003 Geschrieben 19. November 2003 wuahah diesen Gedanken hatte ich auch schonmal... bin das schon vollkommen gewohnt dass er da reinplappert , für mich klingts total ungewohnt wenn ers nicht macht rofl
Perret Geschrieben 19. November 2003 Geschrieben 19. November 2003 lol muss mir auch eingestehen, der track complex ist verdammt gut ... ich habe glaub ich 7 oder 8 von 10 erstmals gegeben .. ich erhöhe auf 9von10 .. diese wertung hat von mir auch la passion ;) wow nach soviel mal hören klingt die melo schon ganz andersund was mir aufgefallen ist, wenn ich nicht gerade das silence intro summe, dann sum ich diese melodie wo ab der minute 3 dieses tracks kommt ;)da kann ich den vocal part von silence noch so beschiessen finden, da kommt wirklich eine absolut geile EP:)
manyx75 Geschrieben 19. November 2003 Geschrieben 19. November 2003 ich find der hätte in die fertigen songs einige komments aus den RIN Sessions einfach mit drinlassen könnenJa, am besten ist "Il rumore del silenzio è sempre più forte. Il Programmino, in silenzio continua il suo cammino."in der Silence Urversion diese Vocals "questa canzone mi piace dentro etc.hat da wer den gesamten Text? Nicht die normalen Lyrics, sondern das "questa canzone..."Würde mich interessieren, und vielleicht ist jemand so nett und kann es noch übersetzen.
Perret Geschrieben 19. November 2003 Geschrieben 19. November 2003 Vielleicht wisst ihr das alle schon aber man hört klar raus das gigi da volle power mit singt !!! Wenn sie *if you want to be with me* da hört man ganz klar SEINE unverwechselbare Stimme raus !!! jo hab ich mir auch schon gedacht das er es sein könnte, aber najo, kann man nie genau wissen ;) steht ja dann auf der cd hoff ich mal wer da singt! ... also wenn das gigi gesungen hat (was ich aber net so richtig denke) gibts dann ab 4min 50 gibts nen wechsel zum silence sänger, so kam mirs vor .. und am schluss wird wiedermal ne frauenstimme gemimmt ... auch vom silence sänger gesungen soviel ich da hören kann, klingt aber gut als frau ;)hehe
DJ_Biohazard Geschrieben 19. November 2003 Geschrieben 19. November 2003 Naja könnte sein iss NED !!!Das iss ganz klar seine STimme daran gibt es keinen Zweifel *g*Also ich hab soooo viele Live Sessions von ihn ...ich kenne seine Stimme !!!!!!
Betty Geschrieben 19. November 2003 Geschrieben 19. November 2003 da muss ich bio recht geben dass is zu 1000000% seine stimmehab mich ja auch in klagenfurt damals überzeugen könnendie stimmer würd ich immer wieder erkennen ;-)
Empfohlene Beiträge