belina Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 ich hab gesehn, daß es da eine singel davon geben soll...würde die suchen- mal sehn ob die wer hat......
manyx75 Geschrieben 4. August 2005 Geschrieben 4. August 2005 Die gibts zB hier:amazonoder noch billiger:ebay ("music-special-sale" = ZYX)
Wally44 Geschrieben 4. August 2005 Geschrieben 4. August 2005 is auch grade von Chaos24SM bei ebay ich denke die bekommste für nen schmalen Taler...
DJ_F.R.E.E. Geschrieben 4. August 2005 Geschrieben 4. August 2005 wenn ihr di cd meint...die hab ich soagr beim saturn gefunden!
DJ_Biohazard Geschrieben 4. August 2005 Geschrieben 4. August 2005 ich hab gesehn, daß es da eine singel davon geben soll...würde die suchen- mal sehn ob die wer hat...... Häh wusstest du bis jetzt noch ned das es eine Single + Gigi Remix davon gab ??
Voel Geschrieben 4. August 2005 Geschrieben 4. August 2005 also ich persönlich dachte ja erst, sie meint von dem Song das Original... wobei ich nichtmal weiß ob es da ein Original gibt...
belina Geschrieben 6. August 2005 Autor Geschrieben 6. August 2005 ich hab gesehn, daß es da eine singel davon geben soll...würde die suchen- mal sehn ob die wer hat......Häh wusstest du bis jetzt noch ned das es eine Single + Gigi Remix davon gab ?? ne ne wußt ich schon- nur woll ich sie mir nicht übers net bestellen- und dachte, daß sie eventuell wer von euch zu viel hät.....
Empfohlene Beiträge