DeeJay DanZaRe Geschrieben 30. September 2007 Geschrieben 30. September 2007 Heute 12 uhr staffeL FiNaLe das is aus =((((wAR GESTERN FORT Hab jetz noch nen hammer rausch aber ich hab mir für das denn wecker gestellt..o.c ruleZ
MichL Geschrieben 30. September 2007 Geschrieben 30. September 2007 Es war ein sehr gelungenes Finale und Ende, daher ist es umso trauriger dass diese Serie nun aus ist.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 30. September 2007 Geschrieben 30. September 2007 Es war ein sehr gelungenes Finale und Ende, daher ist es umso trauriger dass diese Serie nun aus ist.Da bin ich genau deiner meinung !!Mich hat der schluss sooo bewegt irgendwie wirklich hammer =(((SOOOOO SCHADEE ich verstehs nicht grad nach so nen ende würde man es gerne weiter guggn..was sehr schade is das die 4 staffel nur 16 folgen hat
Gecki Geschrieben 1. Oktober 2007 Geschrieben 1. Oktober 2007 (bearbeitet) Yep, war ein gutes Ende find ich auch.Es war zwar - wie bei einigen Serien-Enden - sehr gehetzt, damit sie auch ja noch alles unterbringen, aber war OK.Besonders die letzte Szene finde ich fasst die Serie gut zusammen:SPOILER:Wie Ryan den Jungen am Ende fragt, das beantwortet, was aus Ryan geworden ist - vor allem dank Sandys Hilfe.Greetz,Gecki Bearbeitet 1. Oktober 2007 von Gecki
DeeJay DanZaRe Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 ich finds noch immer sooo schade das es zu ende ist !!!!kotzt mich echt an es gibt im fernsehen nichts mehr was mich soo mitreist wie o.csehr schade...Macht eigentlich josh schwartz wieder ne seriie oda hat der ein projekt was vl so ähnlich sein wird ?lg
[D4v3|R4v3] Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 (bearbeitet) Macht eigentlich josh schwartz wieder ne seriie oda hat der ein projekt was vl so ähnlich sein wird ?lgJup, nämlich Chuck. Bisher extrem witzige Serie. Werd mir heute die neue Folge ansehen :)Mein Avatar ist übrigens eine kurze Szene aus Chuck.Was für OC-Fans:On September 14, 2007, Rachel Bilson, of The O.C. (which executive producer Josh Schwartz also created) signed on for a multi-episode arc to begin airing in late October. Bearbeitet 6. November 2007 von [D4v3|R4v3]
Gecki Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 Und noch was recht Ähnliches wie O.C., das auch von Josh Schwartz kommt:-> "Gossip Girl"Eine Serie über reiche Kids in New York - wird denk ich in absehbarer Zeit auch bei uns ins Fernsehen kommen.=> Infos dazu hier:http://www.serienjunkies.de/gossip-girl/Greetz,Gecki
[D4v3|R4v3] Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 Und noch was recht Ähnliches wie O.C., das auch von Josh Schwartz kommt:-> "Gossip Girl"Eine Serie über reiche Kids in New York - wird denk ich in absehbarer Zeit auch bei uns ins Fernsehen kommen.=> Infos dazu hier:http://www.serienjunkies.de/gossip-girl/Greetz,GeckiJo, gefällt mir auch ganz gut ... typische Guilty Pleasure Serie :)Und für die Augen gibts auch was
DeeJay DanZaRe Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 Danke euch LÉUTE !!!!Naja josh schwartz der hat sich aber nen grossen namen gemacht wurde offt o,c genannt in dem trailer da :Dmal schauen ich werdsm verfolgen vl find ich ja gefallen daran :Ddanke euch hihihihahja einf reund von mir hat die o.c staffel um 20 euro gesehen die 4te echt ein spotpreis die muss ich mir besorgen...lg
Gecki Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 -> An alle "OC"-Fans:Morgen, Di., 24. Juni läuft um 2255 auf 3sat der Film"Junikäfer" - dort spielt Benjamin McKenzie mit.Ich hab den Film noch nicht gesehen, aber ich denk für die Fans isses interessant 8-).Greetz,Gecki
DeeJay DanZaRe Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 (bearbeitet) geillllllllll danke Gecki hab mir dIE erinnerung gestellt am handy das ichs nicht vergiss hihih danke nochmalsaber was mich echt interessiert warum alle soo spurlos verschwunden sind von the o.calso die einzige die noch irgendwie in der schauspiel karriere mit wirbt ist "Rachel Bilson"schade das benjamin mc kenzie nichts anderes macht momentan ich finde auch nix in goggle Bearbeitet 23. Juni 2008 von DeeJay DanZaRe
Gecki Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 Bitte gerne Danzare hehe -> Ich verwend zur TV-Planung die Gratis-Software "TV-Browser":http://www.tvbrowser.org/-> Ja stimmt, so Serien-Stars habens kommt mir vor oft schwer, danach in Filmen Fuß zu fassen (außer Kristen Bell von "Veronica Mars" hehe).=> Am besten nach aktuellen Projekten suchen kannst Du hier:http://www.imdb.comEinfach den Namen in die Suche eingeben.Greetz,Gecki
Empfohlene Beiträge