Zum Inhalt springen

O.C. California

Gast DJ_Michl

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Neee Leider halleluja is es voll nicht =(((

Es is soo ne männer stimme ein richtig trauriges lied mhm..

Es wird 2 mal gespielt in der einen episode [cliffhanger]

Bisschen vor der Mitte und am schluss wenn Johnny an der Klippe steht und ryan dort is..

Weis nicht das Lied fasziniert mich soo ;-)

• Antworten 136
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

Sodala jetzt ist es offiziell:

FOX hat The O.C. abgesetzt. Serienfinale wird am 22. Februar 2007 sein.

Teen drama that became a pop culture phenomenon and played a part in breaking several indie bands will call it quits after the February 22 episode.

Newport Beach's day in the sun--make that just the proverbial sun--is about to come to a close.

The OC, the Fox show that chronicled life among a group of teenage friends in the Orange County locale, will end after its February 22 episode, the network said late today.

"This feels like the best time to bring the show to its close," show creator Josh Schwartz said in a statement. "Thanks to the hard work of our cast, crew and writers, we have enjoyed our best season yet, and what better time to go out than creatively on top. It has been an amazing experience and a great run. For a certain audience, at a certain time, The OC has meant something. For that we are grateful."

Fox is set to air new episodes of the show every Thursday starting tomorrow, with the finale starting Thursday night. The show debuted in August 2003 and quickly grabbed fans longing for the tryst-laden days of Beverly Hills, 90210 and Melrose Place.

But it also grabbed new fans, and used a healthy dose of big-name bands to do so. Heavyweights like U2 and Coldplay debuted singles on the show, while others like the Killers, Modest Mouse, and Death Cab for Cutie performed on the show.

The move was hardly unexpected given Fox's decision to order only 16 episodes of the show this season, down from orders of more than 25 shows in its first three years.

© tv.com

Bearbeitet von [D4v3|R4v3]
Geschrieben

@Dave ich weis ich wollts ned editieren *fg* weist ja wie das is *grml*

Und zu den News ich weis echt nicht was ich dazu sagen soll trifft mich jetz sehr..

Denn o.c guggn war eigentlich schon zu nem sehr grossen Hobby geworden denn ich liebe diese sendung so sehr wie keine andere !!

Find ich mehr als schade das nicht mal mehr ne 4te staffel rauskommt oder ?

Können die sich nicht irgendwie aus der schlinge ziehen oder so ?

Irgendwie noch etwas retten mhm,.. Dachte es geht mit den qouten wieder aufwärts jetz wos läuft einstellen wieso hat doch keinen sinn ;-(((

@gecki danke hihihih finde diesen track soo sensationell

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
hab die serie nie geguckt,

hab aber jetzt die erste staffel auf dvd bekommen.  bin sehr

gespannt, wenn es wirklich so gut ist, wie alle sagen.

Man muss diese Art von Serien schon mögen (mit viel

Romantik, nie ist was lange stabil in der Handlung, ständig

hat jemand Probleme etc.), aber das ist ja bei vielen Serien

so - bin gespannt, was Du sagst :mrbighead:

Greetz,

Gecki

Geschrieben
hab die serie nie geguckt,

hab aber jetzt die erste staffel auf dvd bekommen.  bin sehr

gespannt, wenn es wirklich so gut ist, wie alle sagen.

Man muss diese Art von Serien schon mögen (mit viel

Romantik, nie ist was lange stabil in der Handlung, ständig

hat jemand Probleme etc.), aber das ist ja bei vielen Serien

so - bin gespannt, was Du sagst :mrbighead:

Greetz,

Gecki

Das coole an der Serie ist einfach das Feeling, die durch die super Musik noch zusätzlich unterstützt wird. Der Schluss gefällt mir immer am besten, das ist so gut inszeniert!

Geschrieben

bin jetzt mittlerweile fast bei der dritten dvd. ich finde es einfach nur cool.

es ist schon übelst kitschig, sehr romantisch und so schön. und vorallem so süß.

dazu diese wahnsinnige landschaft mit dieser hervorragenden musik. (und mischa barton *g*)

alles in allem, ich finde es einfach klasse. schau mir später noch ne folge an ^^

Geschrieben

O.c is Kult und einfach nur ein wahnsinn bei dieser serie kann ich sagen ich fühl michj einfach nur pudelwohl wenn ich sie mir ansehe !!

Aber Leute kann man nix anderes auf die beine stellen das man o.c doch noch retten kann ?

Dass kann doch nicht alles sein :S

Geschrieben
O.c is Kult und einfach nur ein wahnsinn bei dieser serie kann ich sagen ich fühl michj einfach nur pudelwohl wenn ich sie mir ansehe !!

Aber Leute kann man nix anderes auf die beine stellen das man o.c doch noch retten kann ?

Naja, das Problem ist, es erfahren zu wenige Menschen von dieser Seite. Denkst du irgendein 0815 Internet User kennt diese Seite? Geschweige denn von Fernsehzuschauern? Es würden bestimmt mehr Leute voten, wäre es populärer.

Geschrieben

Naja, das Problem ist, es erfahren zu wenige Menschen von dieser Seite. Denkst du irgendein 0815 Internet User kennt diese Seite? Geschweige denn von Fernsehzuschauern? Es würden bestimmt mehr Leute voten, wäre es populärer.

Ja und wo kann man sehen wieviel schon gevotet haben ?

Bzw wo is da ein status ich sehe nichts und ich glaube wenn wir die Links verteilen würden alle dann würden wir schon zu ergebnissen kommen !!

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Definitiv nix mehr zum drehen.

Übermorgen, 22. Februar, läuft die letzte Folge "The End's Not Near, It's Here".

Sorry ...

Geschrieben
,20. Feb 2007, 16:47] Definitiv nix mehr zum drehen.

Übermorgen, 22. Februar, läuft die letzte Folge "The End's Not Near, It's Here".

Sorry ...

danke für die news dave !!

Heullllllllllllll :italien::italien::traurig::traurig::traurig::traurig::traurig::traurig::traurig::traurig::traurig::traurig::traurig:

Echt bin sooo traurig das war echt ein hobby schon geworden kanns gar nicht glauben heul !!

Soooo eine scheise :italien::vogelzeig:

Wenn ich mir überlege was für schwachsinnige idioten sendungen überleben !! :italien:

• 1 Monat später...
Geschrieben

Frage Leute, kann man die 4te staffel vl noch kaufen ??

Das man wenigstens einen abschied sich behalten kann ???

wisst ihr was das wäre echt enorm wichtig für mich daher ich ein echter fan von dem bin ;-(((