[D4v3|R4v3] Geschrieben 23. Mai 2006 Geschrieben 23. Mai 2006 Ja stimmt, ist letzte Woche für eine weitere Season verlängert worden. (siehe hier)Da soll sich dann einiges ändern ...
Gast DJ_Michl Geschrieben 27. Mai 2006 Geschrieben 27. Mai 2006 Also Leute, nicht vergessen:OC California, Start der 3. Staffel:ORF, am 27.05.2006, 17:09PRO 7, am 03.05.2006, 15:25
DeeJay DanZaRe Geschrieben 28. Mai 2006 Geschrieben 28. Mai 2006 Verdammt geillll einfach nur geilll !!!Ich habe mir endlich mit meinem geld die 1te und 2 staffel kaufen können ;-)))Also seid 2 wochen habe ich jetz beide staffeln auf dvd daheim liegen...Die erste staffel is schon durch habe jeden tag fast geguggt...und die 2te staffel bin ich auf cd 3 najoo...Und samstag hab ich anfang der 3ten staffel eh gesehen ;-))Najooo diese sendung is einfach zum verlieben =))Diese sendung is und wird immer bombe bleiben...
Manuel Geschrieben 4. Juni 2006 Geschrieben 4. Juni 2006 Ich habe gestern auch die erste Folge gesehen.War etwas verwirrt,da ich ja erst seit dem Samstags-Start dabei bin und die 2.Season nicht kenne.Trotzdem sehr gelungener Auftakt,wenn man das beiseite lässt,auch wenn die Folge Humor hatte,ging es hier in diese Folge sehr dramatisch vor.Die Sequenz mit der Selbsthilfegruppe von Kirstin war eher weniger gelungen.Ich hoffe,die Serie wird allerdings nicht zu einer einzigen Dramatik,was viele geschrieben...
MichL Geschrieben 4. Juni 2006 Geschrieben 4. Juni 2006 Die ersten 2 Folgen der ersten Staffel sind schon mal sehr gelungen! Aber wartet ab was noch kommt!
Balingo Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 ich hab die 1.Folge auch gesehen...ich sag nur eins: bin schon sehr gespannt auf übermorgen *g*
Gecki Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 -> Falls es unter den "O.C."- auch "StarTrek"-Fans gibt:Jeri Ryan, bekannt als "Seven of Nine" aus "StarTrek: Voyager" spielt bei "O.C." in Season/Staffel 3 eine wiederkehrende Gastrolle namens "Charlotte Morgan".Greetz,Gecki
Manuel Geschrieben 21. Juni 2006 Geschrieben 21. Juni 2006 Die ersten 2 Folgen waren noch ganz gelungen, hingegen die 3. schon deutlich schlechter. Der Folge haben wirklich witzige Dialoge gefehlt außer ein paar Ausnahme wie von Sandy, Taylor geht einem auf die Nerven und Marissa macht es nichts aus, nach Haiwaii zu gehen (was sie dann doch nicht tut)? Das Caleb pleite war, war ja sowieso schon klar. Aber vielleicht gehts wieder bergauf mit der Qualität, ich hoffs!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 21. Juni 2006 Geschrieben 21. Juni 2006 Aber vielleicht gehts wieder bergauf mit der Qualität, ich hoffs! Dann würd ich dir raten, erst wieder 3 - 4 Folgen vor Schluss weiterzuschauen ....
DuckyRG Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 hab jetzt leider noch keine Folge von der 3 Staffel geshen wie gesagt dooofe zeit für mich am samstag jetzt ist WM und ab August wieder Bundesliga naja muss ich mir die staffel dann irgentwie auf DVD ausleihen
Manuel Geschrieben 25. Juni 2006 Geschrieben 25. Juni 2006 ,21. Jun 2006, 21:11] Aber vielleicht gehts wieder bergauf mit der Qualität, ich hoffs!Dann würd ich dir raten, erst wieder 3 - 4 Folgen vor Schluss weiterzuschauen .... Wobei ich dann überhaupt nix mehr blicken werde...und dann nützen mir diese dann wenig^^
[D4v3|R4v3] Geschrieben 25. Juni 2006 Geschrieben 25. Juni 2006 ,21. Jun 2006, 21:11] Aber vielleicht gehts wieder bergauf mit der Qualität, ich hoffs!Dann würd ich dir raten, erst wieder 3 - 4 Folgen vor Schluss weiterzuschauen .... Wobei ich dann überhaupt nix mehr blicken werde...und dann nützen mir diese dann wenig^^ Ist schon klar, war auch mehr auf die Qualität der Folgen bezogen
MichL Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 Schwartz wieder voll dabei (Spoiler)Anklicken zum VergrößernNachdem die Einschaltquoten innerhalb eines Jahres von 7.2 auf 5.1 Millionen Zuschauer zurückgegangen sind, will Serienmacher Josh Schwartz das Ruder nun wieder selbst in die Hand nehmen, verät er der Zeitschrift Entertainment Weekly im Interview.Für die vierte Staffel, deren offizielle Verkündung durch den Sender FOX am Donnerstag nur noch Formsache ist (wir berichteten), will sich Schwartz wieder voll und ganz "O.C., California" widmen. 2004 hatte er sich wegen anderer Projekte aus der Arbeit zur Serie zurückgezogen und anderen Autoren die Arbeit an den Drehbüchern überlassen. So verfasste er für die erste Staffel insgesamt vierzehn Drehbücher, für die zweite Staffel nur noch sechs und für die dritte Staffel lediglich drei.„Die Serie ist zu sehr zum Melodrama geworden.“ räumte er gegenüber Entertainment Weekly ein. „Wir werden zurückkehren zu den witzigeren, eigenartigeren Eigenschaften, die die Serie früher auszeichneten.“ Um sicher zu gehen, dass dieser Plan in die Tat umgesetzt wird, will er nun wieder voll bei der Serie einsteigen und hat bereits damit begonnen, die Storylines für das nächste Jahr zu planen.Die Hauptcharaktere werden ab Herbst aufs College gehen, doch Schwartz hat nicht vor, es ähnlich wie in der 1990er Serie „Beverly Hills 90210“ zu handhaben, in der alle Freunde auf einem College gelandet sind. Er geht einen realistischen Weg, wie er sagt. Außerdem werden Sandy und Kirsten Cohen nicht von der Bildfläche verschwinden, wie dies bei „Beverly Hills 90210“ passiert ist.Obwohl die beiden Nebencharaktere Kaitlin Copper (Willa Holland) und Taylor Townsend (Autumn Reeser) in der 4. Staffel Hauptrollen spielen werden, wird der Fokus dennoch weiterhin auf den „alten“ Hauptfiguren liegen.Was den angeblichen Tod eines Hauptcharakters am Ende der 3. Staffel angeht, hüllt sich Schwartz in Schweigen und verrät nur, dass der Tod die Serie für immer verändern wird. Ob Mischa Bartons Figur Marissa Cooper das Zeitliche segnen wird – in letzter Zeit mehrten sich Gerüchte, Barton würde aus der Serie aussteigen – wollte Schwartz nicht kommentieren. Wir werden es am Donnerstag erfahren, denn dann zeigt FOX das spannende Finale der 3. Staffel 3.25 "The Graduates". Im Laufe des Freitags könnt Ihr auf myFanbase eine ausführliche Episodenbeschreibung nachlesen und erfahrt darin auch, wer der Charakter ist, den wir nie wieder sehen werden.Geile News!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 Schwartz wieder voll dabei (Spoiler)Anklicken zum VergrößernNachdem die Einschaltquoten innerhalb eines Jahres von 7.2 auf 5.1 Millionen Zuschauer zurückgegangen sind, will Serienmacher Josh Schwartz das Ruder nun wieder selbst in die Hand nehmen, verät er der Zeitschrift Entertainment Weekly im Interview.Für die vierte Staffel, deren offizielle Verkündung durch den Sender FOX am Donnerstag nur noch Formsache ist (wir berichteten), will sich Schwartz wieder voll und ganz "O.C., California" widmen. 2004 hatte er sich wegen anderer Projekte aus der Arbeit zur Serie zurückgezogen und anderen Autoren die Arbeit an den Drehbüchern überlassen. So verfasste er für die erste Staffel insgesamt vierzehn Drehbücher, für die zweite Staffel nur noch sechs und für die dritte Staffel lediglich drei.„Die Serie ist zu sehr zum Melodrama geworden.“ räumte er gegenüber Entertainment Weekly ein. „Wir werden zurückkehren zu den witzigeren, eigenartigeren Eigenschaften, die die Serie früher auszeichneten.“ Um sicher zu gehen, dass dieser Plan in die Tat umgesetzt wird, will er nun wieder voll bei der Serie einsteigen und hat bereits damit begonnen, die Storylines für das nächste Jahr zu planen.Die Hauptcharaktere werden ab Herbst aufs College gehen, doch Schwartz hat nicht vor, es ähnlich wie in der 1990er Serie „Beverly Hills 90210“ zu handhaben, in der alle Freunde auf einem College gelandet sind. Er geht einen realistischen Weg, wie er sagt. Außerdem werden Sandy und Kirsten Cohen nicht von der Bildfläche verschwinden, wie dies bei „Beverly Hills 90210“ passiert ist.Obwohl die beiden Nebencharaktere Kaitlin Copper (Willa Holland) und Taylor Townsend (Autumn Reeser) in der 4. Staffel Hauptrollen spielen werden, wird der Fokus dennoch weiterhin auf den „alten“ Hauptfiguren liegen.Was den angeblichen Tod eines Hauptcharakters am Ende der 3. Staffel angeht, hüllt sich Schwartz in Schweigen und verrät nur, dass der Tod die Serie für immer verändern wird. Ob Mischa Bartons Figur Marissa Cooper das Zeitliche segnen wird – in letzter Zeit mehrten sich Gerüchte, Barton würde aus der Serie aussteigen – wollte Schwartz nicht kommentieren. Wir werden es am Donnerstag erfahren, denn dann zeigt FOX das spannende Finale der 3. Staffel 3.25 "The Graduates". Im Laufe des Freitags könnt Ihr auf myFanbase eine ausführliche Episodenbeschreibung nachlesen und erfahrt darin auch, wer der Charakter ist, den wir nie wieder sehen werden.Geile News! endlich mal wer der wirklich gescheite news hergibt...thx michl ;-))))Ich will mir trotzdem die 3te staffel kaufen auch wenns ned so hammer war die is fix. :D
MichL Geschrieben 9. September 2006 Geschrieben 9. September 2006 endlich mal wer der wirklich gescheite news hergibt...thx michl ;-))))Ich will mir trotzdem die 3te staffel kaufen auch wenns ned so hammer war die is fix. :D Wer sie mir auch holen! 1 und 2 stehen ja schon im Regal!
Balingo Geschrieben 10. September 2006 Geschrieben 10. September 2006 Also soo schlecht find ich die dritte Staffel auch wieder nicht...ich bin nur öfters deprimiert beim anschauen als bei den ersten beiden...Kaufen tu ich sie mir natürlich auch, ich warte aber lieber bis ich sie mal günstig bei Ebay kriege, so hab ichs mit allen meinen "Serien-DVDs" gemacht.
MichL Geschrieben 10. September 2006 Geschrieben 10. September 2006 @ Balingo:Dann freu dich auf das Staffel Finale! Dann wirst du erst deprimiert sein!*Spoiler* Spoiler (Highlight to Read):Man muss sich von einem ganz besonderen Charakter verabschieden! Von wem verrate ich nicht! *Spoiler*
Gecki Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 Also soo schlecht find ich die dritte Staffel auch wieder nicht...ich bin nur öfters deprimiert beim anschauen als bei den ersten beiden...Kaufen tu ich sie mir natürlich auch, ich warte aber lieber bis ich sie mal günstig bei Ebay kriege, so hab ichs mit allen meinen "Serien-DVDs" gemacht. Es kann sein, dass die vierte Staffel wieder fröhlicher wird:FOX will das anscheinend so, dass die Show nicht zu deprimierend ist.-> Übrigens:Wer gerne Versprecher aus "The O.C." sehen will:Einfach mal bei http://www.youtube.comoc bloopereingeben.-> Und ein Video, wie ein Fan das Set besucht:http://youtube.com/watch?v=TPxOS6zx08s-> Und der Cast beim Interview:http://youtube.com/watch?v=GvpmjaIc93UGreetz,Gecki
DeeJay DanZaRe Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 Also soo schlecht find ich die dritte Staffel auch wieder nicht...ich bin nur öfters deprimiert beim anschauen als bei den ersten beiden...Kaufen tu ich sie mir natürlich auch, ich warte aber lieber bis ich sie mal günstig bei Ebay kriege, so hab ichs mit allen meinen "Serien-DVDs" gemacht. Es kann sein, dass die vierte Staffel wieder fröhlicher wird:FOX will das anscheinend so, dass die Show nicht zu deprimierend ist.-> Übrigens:Wer gerne Versprecher aus "The O.C." sehen will:Einfach mal bei http://www.youtube.comoc bloopereingeben.-> Und ein Video, wie ein Fan das Set besucht:http://youtube.com/watch?v=TPxOS6zx08s-> Und der Cast beim Interview:http://youtube.com/watch?v=GvpmjaIc93UGreetz,Gecki wahnsinn gecki danke nützliche wirklich nützliche news...
ridge Geschrieben 23. September 2006 Geschrieben 23. September 2006 Wollt nur sagen, dass es mich auch nun richtig erwischt hat. Die Serie ist echt gut directed! Können mir diejenigen, die den Soundtrack haben, vielleicht helfen? Ich suche das Lied aus der 1. Staffel, in der sich Marissa versucht mit Tabletten umzubringen. Man hört es so ziemlich am Schluss, als sie schon auf der Straße liegt.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 23. September 2006 Geschrieben 23. September 2006 http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/the_oc/geh auf die seite....dann steht irgendwo soundtracks..und dann siehst eh die staffel und die tracks..
DeeJay DanZaRe Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 wann kommt endlich die staffel zum kaufen raus *fg* puhh will sie endlich haben daheim =))) wisst ihr das vl ??und kommt jetz definitiv fix die staffel 4 ?danke greeetz
Gecki Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 @ridge:Saugeiles Lied oder?Ich bin mir sehr sicher, dass es "Mazzy Star - Into Dust" ist, das auch in der Pilotfolge läuft, als Ryan Marissa trägt.Musikinfo findest Du auch hier:http://www.musicfromtheoc.com/weekly_mix_season1.html@Danzare:Du meinst die 3er-Staffel zum Kaufen oder?Kommt laut Amazon.de am 1. Dezember 2006:http://www.amazon.de/O-C-California-komple...8?ie=UTF8&s=dvdZur vierten Staffel:Ja, die erste Folge lief am 02. November in den USA, vorerst sind 16 Folgen bestellt, falls die Quoten nicht gut sind könnte es sein, dass die Serie danach eingestellt wird.Die erste Folge der vierten Staffel hatte leider keine guten Quoten - ich hoffe auf Besserung - siehe Info hier:http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=5704Greetz,Gecki
[D4v3|R4v3] Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 Die erste Folge der vierten Staffel hatte leider keine guten Quoten - ich hoffe auf Besserung - siehe Info hier:http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=5704 Eigentlich kein Wunder wenn sich am selben Abend die derzeitigen "Übershows" CSI und Grey's Anatomy bekämpfen.Mir wills einfach nicht in den Kopf rein, wie Grey's Anatomy tw. bessere Quoten als CSI einfahren kann ... wer sieht sich denn sowas an??? *kopfkratz*
MichL Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 Ich teileweise, wenn das nicht so LATE laufen würde.
Empfohlene Beiträge