Zum Inhalt springen

O.C. California

Gast DJ_Michl

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Diese Serie ist etwas besonderes! Sowas gab es noch nie, dass ich mich für etwas so begeistert habe.

Die Folge heute z.B. hätte mich fast zum Durchdrehen gebracht! Ich bin so begeistert davon, hab bis jetzt jede Folge 2 mal gesehen!

Genauso die Schauspieler, ich find die machen ihre Arbeit sehr gut!

Wie findet ihr die Serie? :zungeraus:

• Antworten 136
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

ich gucke mir lieber die Sendung an, die davor kommt :)

bei O.C. California nervt mich der Song einfach, wenn der Song nicht wäre, dann würde ich sogar mal reinschauen.

Aber der Caaaliforniaaaa Song ist einfach nur derbe mies.

Geschrieben

Weiß nicht was ihr alle gegen diese Serie habt! Bei mir schauen sich das ur viele Leute an! :uff:

Geschrieben
Weiß nicht was ihr alle gegen diese Serie habt! Bei mir schauen sich das ur viele Leute an!  :uff:

habe nichts gegen die Serie..habe nur was gegen das LIED !

Geschrieben
Weiß nicht was ihr alle gegen diese Serie habt! Bei mir schauen sich das ur viele Leute an!  :uff:

habe nichts gegen die Serie..habe nur was gegen das LIED !

Naja, hast dus schon mal mit "umschalten" versucht, die 30 Sek. bis es vorbei ist!

Geschrieben

Schau ich auch meistens, ganz geil! Marissa ist ja hammermäßig :bigun2::bigun2::bigun2: :bigun2: .....die anderen Spielen aber auch gut!!

Im endeffekt ist es ähnlich wie dawsons creek nur halt neuer!

Hab eine page wo die ganzen folgen der 2ten Staffel beschrieben sind......wer interessiert ist soll sich melden!

Geschrieben

ich selbst guck es nicht, bin aber überzeugt, dass das ne gute serie ist, weil seeehr viele meiner freunde das gucken. die treffen sich immer mittwoch abends und schauen das zusammen, und wenn sie's verpassen lassen sie's aufnehmen.

demzufolge muss die serie ja irgendwas besonderes haben ^^

gruß Vega

• 3 Wochen später...
Geschrieben

"The O.C." ist wirklich echt ne Spitzenserie. Am 8. September beginnt die 3. Staffel in den USA. Hab mir schon mal durchgelesen, was so in den ersten 5 Folgen passiert... :dancingbear:

Geschrieben

so übermorgen müsste ich die 1 Staffel endlich auf DVD haben wirklich Hammer geiel serie

• 4 Monate später...
Geschrieben

Heute auch die letzte Folge "The Dearly Beloved" im ORF. Hat mir sehr gut gefallen.

Weiß irgendwer, von wem die Musik bei der Beerdigung ist?

Geschrieben

eigentlich müsste der Thead färerweise auch in die Movie Sektion verschoben werden

weil ja 24, lost und Simpsons da auch ihn verschoben wurden

Geschrieben

Hab auch immer gedacht,hä,was finden die Leute in meiner Klasse so toll daran.Brauchte nun vor einigen Wochen was anderes als nen Krimi,als die Routine,und schaute erst in Summerland Beach rein (Was mich gar nicht überzeugte,derart oberflächliche Dialoge!) und dann in O.C. California.Die Dialoge,die Schauspieler,spitze.Hat einfach Suchtpotenzial! :daumenhoch:

Geschrieben
Hat einfach Suchtpotenzial! :italien:

wie wahr...;-)

Ich bin auch eher durch zufall draufgekommen, als es noch Mittwochsabends nach charmed kam...jetzt hat mich die Sucht auch erwischt.

• 3 Monate später...
Geschrieben

Ich kann mir bei der Serie nicht vorstellen,dass die schlechter sein soll,ich hoff's auch nicht,wär schade drum...wird ja schließlich immer besser!aber das habe ich bei Buffy,Smallville und Charmed auch gedacht (nicht angel,der hielt sein level),und es ging in die hose.ich will hoffen,dass das hier nicht der fall ist!

Geschrieben
Ab 3.Juni läuft die dritte Staffel auf Pro Sieben.

Jeden Samstag von 15.25-16.15 Uhr. :rockdahouse:

voll blöder Tag und auch voll blöde Uhrzeit für mich

Geschrieben

erst Veronica, dann O.C. ... da kommt man ja zu gar nix mehr *g*

Mittwochs fand ichs auch besser...wundert mich, dass die von Pro Sieben diese beliebte Serie auf Samstagnachmittags legen :winke:

Gast DJ_Michl
Geschrieben
Ab 3.Juni läuft die dritte Staffel auf Pro Sieben.

Jeden Samstag von 15.25-16.15 Uhr.  :mrbighead:

voll blöder Tag und auch voll blöde Uhrzeit für mich

Ist auch meine Meinung! Tzzz

Aber wie ich mich kenne werde ich es mit trotzdem immer ansehen! ;)

Geschrieben

hab gehört 2006/2007 soll die 4 Staffel auf FOX laufen weiß jemand ob das stimmt?