CHB Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 Mal eine andere Seite von der Schwester von Ashlee Simpson.Ich denke man kann den Song hier in die Black Section posten.Ganz OK, auch wenn sie früher viel besser war..74 % HP
Filius Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 aber des video... hat se des echt nötig... njaja, sex sells.
DuckyRG Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 ich finde das Lied richtig gut sind diesmal dicke drin für ihr
DJ Vega Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 das video ist geil, der song geht so *ggg*gruß Vega
peroni Geschrieben 5. August 2005 Geschrieben 5. August 2005 seh ich auch sodie hätten eigentlich nur die zwote Hälfte des Clips drehen müssen und im Hintergrund Sex Bomb abspielen, dann wärs noch besser und hätt man Ausgaben für die Tontechniker gespart die die unzähligen Simpsonschen Fehlnoten korrigieren mußten.
Gast schurti Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 so nun kenne ich ihn auch - muss agen: habe mir mehr erwartet! sehr gewöhnungsbedürftig! kann mich noch nciht so ganz anfreunden! vorallem kommt mir vor, es ist mit country gemischt!
Brian Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 Das Original ist übrigens von Nancy Sinatra!
noiZe:dj Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 Ich find diese Version von dem Lied mal total fürn Arsch...aber das Video ist geilstens !
Gast schurti Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 ich glaub das muss ich mir mal anschaun!
papaya Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 Ich find die Frau eigentlich ziemlich klasse, aber das Lied ist jetzt nicht sooo der Renner. Plätschert halt so dahin. Den letzten Teil des Videos hätte sie sich sparen können. Diese Bikiniszene passt absolut nicht zum Rest des Videos und in den Kontext, und so ist es leider voll offensichtlich, dass sie eben so auf die letzten Sekunden des Clips hin ihren Körper zeigen muss.
noiZe:dj Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 Ich find die Frau eigentlich ziemlich klasse, aber das Lied ist jetzt nicht sooo der Renner. Plätschert halt so dahin. Den letzten Teil des Videos hätte sie sich sparen können. Diese Bikiniszene passt absolut nicht zum Rest des Videos und in den Kontext, und so ist es leider voll offensichtlich, dass sie eben so auf die letzten Sekunden des Clips hin ihren Körper zeigen muss. Gerade der letzte Teil macht das Video doch erst sehenswert !
Empfohlene Beiträge